Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Vilim

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Villim hat zweifellos einige sehr gute Qualitäten, die ihn zu einem Arzt machen, den ich gerne weiterempfehle!

Er nimmt sich Zeit, um aufmerksam zuzuhören und alle Fragen zu beantworten, die man möglicherweise hat. Seine ruhige Art schafft eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, die den Arztbesuch weniger stressig macht.

Die Praxis von Dr. Villim mag zwar altmodisch sein und möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sein, aber das macht er durch sein Fachwissen und seine Empathie wieder gut. Er erklärt alles verständlich und ausführlich, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist äußerst bemüht und zeigt Interesse an den Patienten, die auf den Arzt warten. Das ist eine willkommene Abwechslung zu Praxen, in denen man oft das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein. Weniger anzeigen

Hervorragende medizinische Betreuung und freundlicher Service!

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Vilim und möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Dr. Vilim haben mich stets beeindruckt. Er nimmt sich die Zeit, meine Anliegen gründlich zu besprechen und vermittelt mir stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Seine fundierte Diagnose und die erklärten Behandlungsoptionen haben mir sehr geholfen, mich gut informiert zu fühlen.

Die Sprechstundenhilfe, Schwester Barbara ist ebenfalls ein großer Pluspunkt in der Praxis. Ihre freundliche, direkte Art und ihre Effizienz tragen maßgeblich dazu bei, dass die Terminvergabe und der allgemeine Ablauf reibungslos funktionieren. Sie ist stets hilfsbereit und schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, solch engagierte und professionelle medizinische Betreuung zu erhalten.

Vielen Dank an Dr. Vilim und Schwester Barbara! Weniger anzeigen