Frau Dr. Bartsch nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, ein tolles Team, ein natürliches, hervorragendes Ergebnis.

Ich erlebte ein hohes Maß an Empathie, Frau Dr. Bartsch erklärte alles ganz ausführlich und dasErgebnis war exzellent und trotzdem sehr natürlich.

Einfach perfekt!

Frau Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, mich so genau und verständlich informiert, wie ich es zuvor noch nie bei einem Arzt erlebt hatte, obwohl ich selbst im medizinischem Bereich arbeite.
Sie ist fachlich klar in ihren Erklärungen, empathisch, freundlich, sympathisch und äußerst kompetent.
Sie hat mir von einer Behandlung abgeraten, die ich mir zuvor unbedingt eingebildet hatte, viele andere Kollegen wären hier nicht so individuell auf den Patienten eingegangen und hätten auf ihr mögliches Honorar verzichtet.
Ihre Behandlung war völlig schmerzfrei, kompetent und das Ergebnis perfekt.
Ich kann Frau Dr. Bartsch sowohl fachlich, wie auch menschlich, begeistert weiter empfehlen.

Beste Adresse für natürliche Schönheit

Frau Dr. Bartsch nimmt sich Zeit für eine wirklich individuelle Analyse der Möglichkeiten, die Schönheit eines/r PatientIn zum Strahlen zu bringen - ausgehend vom Ideal eines natürlichen Ergebnisses. Ich habe Ihre Expertise in Bezug auf Mesotherapie und sanftes Filling mit Hyaluronsäure in Anspruch genommen und finde ihren Ansatz, mit mehreren, präzise gesetzten Minimaldosen zu modellieren einzigartig.

zu viel Hyaluron aufgelöst - danke !!!

Nach einer Lippenunterspritzung bei einem anderen Arzt - der es leider "zu gut" gemeint hat - war ich bei Frau Dr. Bartsch. Erstmal - super tolle Beratung ! Anschließend wurde das Hyaluron in mehreren Sitzungen aufgelöst. Frau Dr. Bartsch erklärt genau wie sie vorgeht und was auf einen zukommt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und macht sich (vorallem durch die sehr genauen Erklärungen) absolut keine Sorgen um das Ergebnis! Herr und Frau Dr. Bartsch haben meine Lippe gerettet ! DANKE

Botox

Durch die Professionalität von Frau Dr Katrin Bartsch sehe ich wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch aus! Besonders wichtig war mir ein natürliches Ergebnis, welches Frau Dr Bartsch perfekt hinbekommen hat! Vielen lieben Dank dafür! Einmal Dr Bartsch - Immer Dr Bartsch!

Falten an den Wangen

Ich litt schon länger an unschönen Falten an beiden Wangen. Nach einer Behandlung durch Frau Dr. Bartsch mit einer Mesotherapie und einem medizinischen Needling (3 Behandlungen im Abstand von je 4 Wochen) sind die Falten so gut wie weg. Frau Dr. Bartsch erläuterte mir alles sehr genau, sie mixt individuell ein maßgeschneidertes Cocktail an Substanzen. Bereits nach der 2. Behandlung war eine deutlich sichtbares Ergebnis zu sehen. Ich sehe nun nach der 3. Sitzung wesentlich besser und frischer aus und fühle mich sehr viel wohler.

Botox - Zornesfalte Stirn

Ich litt schon seit vielen Jahren an einer tiefen Zornesfalte auf der Stirn und habe diese schon bei 2 anderen Ärzten behandeln lassen. Leider ohne Erfolg. Frau Dr. Katrin Bartsch hat dies nun in 2 Sitzungen zuerst mit Botox und dann mit sogenannten Fillern wegbekommen. Ich bin nun Stammkunde alle 6 Monate. Ich fühle mich wesentlich besser und habe eine neue Lebensqualität.

10 Jahre jünger

Ich hab Frau Dr Katrin Bartsch aufgesucht weil ich einfach frischer aussehen wollte. Meine Haut war fachkundig knittrig und vor allem meine Unterlider und müde Augen haben mich gestört.
Sie stellte für mich einen persönlichen Behandlungsolan aus Botox, Filler und Fraxellaser zusammen. Nach insgesamt 3 Behandlungen mit einem Abstand von 4 Wochen schaut es einfach super aus. Und das nun schon seit Monaten.
Grau Dr Bartsch gehört für mich zu den Ärzten die Götz sei Dank nicht verkaufen Sonden mit Menschlichkeit l, viel Gespür und Wissen auf mich eingegangen ist. Sicher noch oft wieder

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin die super Arbeit leistet

Bin mit meiner Zornesfalte und Ringen unter den Augen zu Frau Dr. Bartsch gekommen, die mir von einer Freundin empfohlen wurde. Gegen meine Zornesfalte hat sie mir Botox gespritzt, hat nur minimal weh getan und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Einige meiner Freunde haben mich darauf angesprochen wie gut ich aussehe, was mich sehr gefreut hat :-)

Die Ringe unter meinen Augen wurden mit einem Laser behandelt, auch das war weitgehend schmerzfrei und hat vor allem nach der 2. Behandlung ein tolles Ergebnis gebracht.

Alles in allem jederzeit wieder!

Einfach Top!

Eine grossartige Erfahrung !!!
Vom ersten Beratungstermin bis jetzt kann ich nur Lob aussprechen.
Dr.Bartsch ist eine super sympathische und sehr kompetente Ärztin. The Aesthetics ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Danke an das gesamte Team!