Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karmen Elcic-Mihaljevic

Begleitung durch Höhen und Tiefen

Frau Dr. Elcic Mihaljevic ist eine Ärztin, die voll und ganz auf meine ganz persönliche Situation eingeht und notwendige Rundumuntersuchungen macht und wenn notwendig, mich auch zum Internisten schickt. Sie nimmt sich Zeit, um mich zu schulen, denn wenn ich verstehe, bin ich mündig genug, um meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich habe schon 18 kg abgenommen, ohne zu hungern. Auch bin ich sicher, mein Diabetes durch professionelle Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen, damit ich keine Medikamente nehmen muß. UND WAS MEIN HERZ EROBERT: Wenn ich Mißerfolg habe, weil ich mich nicht an die gewonnenen Erkenntnisse halte, sagt sie: Gerade dazu bin ich da! Und zieht mich wieder aus dem Schlamassl. Das ist eine Ärztin, wie man sich das vorstellt. Mein Mann ist auch bei ihr in Behandlung und der selben Meinung. Weniger anzeigen

Große Zufriedenheit

Ich bin seit über 7 Jahren Patientin und habe mit Hilfe von Fr. Dr. Elcic-Mihaljevic binnen 3 Jahren 60 kg abgenommen. Ich fühle mich hervorragend betreut und wurde ein neuer Mensch.
Fr. Dr. Elcic-Mihaljevic hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und steht mit Rat und Tat immer zur Seite, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit.
Ohne ihre Unterstützung und fachfrauischen Ratschläge hätte ich niemals so viel Gewicht verlieren und auch halten können! Weniger anzeigen