A brilliant family doctor in Grinzing

We have been Dr Deecke’s patients since we moved to Austria and we are extremely happy to have found her. Such a personality with hands-on attitude towards her patients.

Sehr kompetente und gute Ärztin!

Terminvereinbarung war einfach und schnell, keine Wartezeit in der Ordination und perfekte Diagnose und gute Behandlung!

Ideale Ärztin, keine Krankenkassen

Fr. Dr. Deecke ist eine wunderbare Diagnostikerin, geht auf den Patienten ein und ist dabei kurz und bündig. Wenn nötig hilft sie mit Terminen im Spital (Aufnahme oder Spezialuntersuchungen) oder empfiehlt gute Fachärzte. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeiten in der Ordination. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen zu ihr!

Die ALLERBESTE

Großmeisterin in der Diagnose.Netzwerk der Besten.Immer für einen da.

Ergänzung Beitrag: "Ich bin sehr enttächt gewesen"

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich einen Besprechungstermin angeboten bekommen habe, den ich dann nicht mehr wahrnehmen wollte.

Ich war sehr enttäuscht!

Frau Dr. Deecke ist unter ständigen Zeitdruck und nimmt sich, zumindest in meinem Fall, keine Zeit mit ihren Patienten und deren Ängste zu sprechen. Es wurde bei mir ein Abstrich gemacht, der mich sehr verunsicherte. Auf zweimalige Anfragen, ob sie mir erklären würde, was der Befund bedeutet, bekam ich die sehr knappe Antwort: "Vielleicht würde ich es ja selbst verstehen, wenn ich es versuchen würde." Ich habe im Vorfeld tatsächlich versucht mir den Befund mittels Google zu erklären, das Problem war nur, dass bei mir eine Bakterienkultur namens Ureaplasma urealyticum nachgewiesen wurde - im Internet steht das das eine ernste Geschlechtserkrankung ist und zur Unfruchtbarkeit führen kann. Ich bin tief verunsichert. Ich frage mich, welchen Sinn ein Laborbefund hat, wenn er keine Berücksichtigung findet. Auf mein Drängen, gab mir Frau Dr. Deecke einen neuen Termin, der selbstverständlich erneut von mir bezahlt werden müsste. Ich habe mir aber jetzt eine Ärztin gesucht, die mir gerne hilft das Ärztelatein zu verstehen und mich nicht mit meinen Ängsten allein lässt.

Ärztin, wie man sie sich wünscht!

Ich bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Deecke in Behandlung. Sie ist als Alleinkämpferin super organisiert, keine Wartezeiten, kann gut zuhören und ohne Wertverlust mehrere Arbeiten gleichzeitig erledigen. Medizinisch immer gut beraten, in Fällen außerhalb ihrer Kompetenz pfuscht sie nicht herum, sondern weiß und vermittelt immer "den Besten".- Kurz: man fühlt sich perfekt aufgehoben. Ich empfehle sie nicht, weil es sonst vielleicht doch Warttezeiten gibt!"

Bewertung

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Deeke. Nach einigen Tagen ging es wieder besser und die Behandlung wird natürlich weitergeführt, ich fühle mich gut aufgehoben und habe 100-prozentiges Vertrauen. Frau Dr. Deeke hat sich ein vollkommenes Bild über meinen Gesundheitszustand gemacht und die weitere Behandlung - auch der anderen Krankheitserscheinungen - wird Frau Dr. Deeke in Angriff nehmen. Ihre einnehmende und positive Einstellung verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz erfüllt mich mit Hoffnung und auch Dankbarkeit, nämlich dass es soch wunderbare Ärzte gibt.
Mein Bedauern: Dass ich Frau Dr. Deeke nicht schon von Beginn meiner Erkrankung aufgesucht habe.

Dr. Gertraud Deecke ist die praktische Ärztin, die sich Patienten wünschen.

Dr.Gertraud Deecke ist eine hervorragende Diagnostikerein, betreut ihre Patienten sehr kompetent und ist immer zur Stelle, waenn sie ein Patient braucht. Ihr Ruf in den Wiener Krankenanstalten (Privatspitäler. wie auch Gemeindespitäler) verstzt sie in Lage für ihre Patienten sehr rasch ein Bett zu bekommen, wenn der Patient ein Bett braucht.