3,2

Mayerkur

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese, aber auch nicht unnötig lang. Nach jahrlanger Suche nach einer für meine Beschwerden passenden Methoden habe ich das Zutreffende entdeckt.
Sachlich und motivierend. Tolle Ergebnisse. Würde jederzeit die Behandlung unter seiner Aufsicht wiederholen.

Sympathisch und kompetent!

Hervorragender Arzt insbesondere auch zur Begleitung von Fastenkuren, seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

FX Mayr Kur - Milde Ableitungsdiät - Besster Kur-Arzt

Dr. Rauch ist nicht nur ein sehr erfahrener, einfühlsamer und zeitgleich Disziplin fördernder Kur-Arzt, er erweitert auch die schulmedizinische Sicht um alternative Behandlungsmethoden. Er hat mich bis jetzt schon öfter bei meiner Kur und auch darüber hinaus begleitet.

Wenn man eine Mayr Kur machen möchte gibt es für mich nur einen Arzt: Dr. Rauch! Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Kur

Mache seit 10 Jahren immer wieder im Winter eine Kur bin jedes Mal begeistert , gesamte Verbesserung des allgemein Zustandes ! Gewichtsabnahme, mehr Energie , wohlfühlgefühl ! Kann ich nur weiter empfehlen

Asket, hohe Disziplin

Ich habe vor Jahren 2x eine Mayr-Kur bei Dr Rauch gemacht. Dr Rauch lebt die Askese vor und ist äußerst authentisch, was die Planung, Umsetzung, Betreuung einer Kur betrifft. Der Erfolg ist, wenn man sich an die Anleitungen von Dr Rauch hält, automatisch vorprogrammiert.
"Schleifenlassen" (die alte österr.Kranheit) ist nicht drin. Dr Rauch erkennt sofort jeden Fehltritt. Die ausgemachten Zeiten wurden genau eingehalten. Die Ordination ist sauber, der Arzt nett, aufmerksam, nicht aufdringlich, diszipliniert und ein Topkenner seiner Materie.
Als Sohn des bekannten FX Mayr Kur Protagonisten und Buchautors Rauch ist Dr Florian Rauch als Arzt jedenfalls zu empfehlen

Marian Wakounig
3,2