0699 / 19 09... Anrufen Nr. zeigen

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stadler Barbara in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler in 1180 Wien

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Weitsicht

12.12.2017: Nach langer Suche habe ich nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Stadler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch so jedes kleine Detail wird nicht ignoriert. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Weitsicht bzw. Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen, hat Sie mein Krankheitsbild entschlüsselt, woran 20 Jahre lang diverse Ärzte gescheitert sind bzw. meine Beschwerden als nichtig erachtet haben. Seit einem Jahr gehen wir dies nun schrittweise an und mein Blutbefund wird von Mal zu Mal besser.... Ein toller Erfolg, der sich nicht nur im steigenden Lebensgefühl widerspiegelt, sondern auch in den Befunden ablesen lässt. Ich kann Frau Stadler wärmstens weiterempfehlen!

Ganz herzlichen Dank!

20.10.2017: Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten bei Frau Dr.Stadler in besten Händen. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sind ein tolles Service. Unsere Ernährungsumstellung, betreut und begleitet von Frau Frau Dr. Stadler bringt sehr viele gute Früchte. Ihre genauen Erklärungen zu den Blutbefunden verhilft zu einem guten Verständnis des eigenen Gesundheitszustandes. Und ihre Art, wie sie mit Patientinnen umgeht, ist sehr sehr wohltuend. Herzlichen Dank!

Top Ärztin, welche ich gerne weiter empfehle!

01.09.2017: Es tut der Seele gut, wenn man nicht nur zu einer total sympathischen und sich Zeit nehmenden Ärztin kommt, sondern sich diese auch mit der speziellen Frauenkrankheit LIPÖDEM auskennt und entsprechend berät. Als Patientin und nach vielen erfolglosen Arztbesuchen bin ich endlich angekommen und weiß mich gut betreut! Ich kann Frau Dr. STADLER mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke für die gute Betreuung, bis zum nächsten Besuch!

Großartige Ärztin

01.09.2017: Ich war heute - auf Empfehlung einer Bekannten - zum ersten Mal bei Frau Dr. Stadler. Sie hat sich unendlich viel Zeit für die Anamnese genommen und sich nicht nur auf das eigentliche Problem - nämlich meine ständig geschwollenen Beine - konzentriert sondern mich ganzheitlich in allen Bereichen betrachtet. Ich freue mich Frau Dr. Stadler an meiner Seite zu haben und bin guter Dinge, dass sie mir helfen kann. Ich kann sie allerbesten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist fachlich großartig und menschlich wirklich liebenswert. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. DANKE!

Ein Ärztin wie es sie viel zu selten gibt

22.06.2017: Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, nie von oben herab, nie hat man das Gefühl zu stören oder zu viel zu fragen. Großartige Ergebnisse dank Mesotherapie.

Maintenant je connais mieux la source de mes malaises!

22.05.2017: Je suis allée voir Dr. Stadler (nov. 2014 - mai 2017) en raison de migraines très fortes et d'autres malaises liées. Pendant cette période, Dr. Stadler a été assez attentive a l’évolution de mon cas. Sans y abandonner, elle m'a suggéré de faire quelques études de laboratoire pour savoir s'il y avait quelque chose dans mon alimentation causante des migraines, et constipation. Alors, les premiers résultats de laboratoire ont montre' une réaction au gluten principalement. Donc, j'ai commencé 'a changer mon alimentation (et épicerie!) pour des produits sans gluten. Quelques mois plus tard, j'ai fait d'autres tests de laboratoire pour évaluer mon niveau de stress et minéraux dans le corps. Il y avait encore des résultats que Dr Stadler ne trouvait pas satisfaisants. Alors, on a trouvé que je fait de l'hypothyroïdisme, ce qui a confirmé ma sensibilité au gluten, ma fatigue, constipation...entre d'autres! J'aurais bientôt 40 ans, et je suis contente de connaître la raison de mes malaises-et de suivre un traitement approprié. Mieux encore, je vais mieux depuis que je suis ses prescriptions.

Klare Empfehlung

08.05.2017: Frau Dr. Stadler ist unkompliziert, umgänglich und sehr gründlich. Ich stehe alternativen Behandlungsmethoden eher skeptisch gegenüber, aber mit Beharrlichkeit und kompetenter Beratung hat sie mich davon überzeugt, dass meine Beschwerden (Kopfschmerzen, Müdigkeit, Entzündung im Darm) auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen sind. Perfekter Rundumservice, auch bei den üblichen kleineren Beschwerden. Man bekommt rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Wer selbst wenig Zeit hat, weiß das zu schätzen.

Ärztin mit Herz und Verstand

20.02.2017: Das Arztgespräch findet bei Frau Dr. Stadler in einem ruhigen und angenehmen Rahmen statt. Sie ist mir eine verlässliche und vertrauensvolle Begleiterin in medizinischen Fragen und ich schätze ihre ganzheitliche Sicht auf eine Problemstellung sehr. Wenn man so wie ich als Österreicherin im Ausland lebt, ist man besonders dankbar, in der Heimat eine organisatorisch unkomplizierte und fachlich fundierte ärztliche Anprechperson zu haben. Ich kann Frau Dr. Stadler allen ans Herz legen!

großes Danke!!!

29.12.2016: Nachdem ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einer praktischen Ärztin in meiner Umgebung. Die sehr positiven Bewertungen haben mich zu Fr. Dr. Stadler geführt. Die sehr guten Bewertungen kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn ich hatte noch nie so eine gute praktische Ärztin, die unglaublich viel Wissen hat und Zusammenhänge sehr gut erkennt. Ich hatte unterschiedliche Beschwerden und alle sind auf sehr viele meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen. Fr. Dr. Stadler hat es erkannt und mir so zu einem viel lebenswerterem Leben verholfen und mich motiviert meine Ernährung komplett umzustellen. Viele meiner Symptome sind nun weg und ich bin noch immer sehr erstaunt, wie scheinbar mühelos Fr. Dr. Stadler den Grund für meine Probleme herausgefunden hat. Vielen herzlichen Dank liebe Fr. Dr. Stadler - ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und freue mich sehr, dass ich Sie gefunden habe!!!

Hartes Jahr - tolle Ärztin

21.12.2016: 2016 war für mich nicht einfach: kleinere und größere Hiobsbotschaften haben für viel Aufregung und Aufwand gesorgt. Gut, wenn man dann die richtige Ärztin hat: Barbara Stadler ist kompetent, einfühlsam, umsichtig, unaufgeregt, gründlich - und hat über die Allgemeinmedizin hinaus tolle Zusatzkompetenzen zB im Bereich Ernährung. Diese Ärztin ist nicht nur was fürs krank sein - sondern auch fürs gesund sein und gesünder werden.

Äußerst sympathische Allgemeinmedizinerin

25.11.2016: Ich bin zufällig auf Frau Dr. Stadler gestoßen, nachdem ich bei meiner vorherigen Praktischen Ärztin das Gefühl hatte, schnell abgefertigt zu werden. Bei Dr. Stadler war dann genau das Gegenteil der Fall: Sie ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, bei der man das Gefühl hat, dass sie die eigenen Sorgen ernst nimmt. Klare Weiterempfehlung!

The best doctor in Vienna

27.10.2016: She is nice, competent, hardworking. She cares about her patients. She is always there to help you when you call her. She is the best and she will find what is bad about you and She will take care about your emotionally and physical health.
AgostLorenzini

Sehr nette und kompetente Ärztin

10.10.2016: Kann nur positives über diese nette Ärztin berichten. Sie hat mir bei meiner Nikotinsucht sehr geholfen und bin nun Seit knapp 1 monat komplett rauchfrei und ich fühle mich total gut. Vielen lieben dank nochmal das Sie mich während dieser Zeit begleitet haben. Liebe Grüsse Helmut S.

Angekommen...

06.09.2016: Nach einjährigem Herumsuchen, woher meine Probleme kamen, wurde mir Fr. Dr. Stadler weiterempfohlen. Und gut so. Denn endlich konnten meine Beschwerden in eine bestimmte Richtung gelenkt werden, ich war nicht nur die mit den psychischen Problemen. Endlich habe ich Gewissheit, dass nicht alles auf die Psyche zurückzuführen war (das traue ich mich auch als Psychologin zu sagen!). Ich habe gespürt, dass meine Probleme andere Gründe haben musste. Und KEIN Kassenarzt oder Privatarzt/Spezialist für Magenprobleme konnte mir weiterhelfen. Ich bin nun endlich angekommen, fühle mich wertgeschätzt und ernst genommen. DANKE!

EINFACH TOLL!

17.05.2016: Ich bin nun schon seit mehr als zwei Jahren Patientin von Frau Dr. Stadler und ich würde keine andere Ärztin mehr aufsuchen! Sie nimmt sich Zeit, nimmt einem vor allem immer ernst, scheinen die "Wehwechen" auch noch so unbedeutend zu sein. Sie ist sehr einfühlsam und gibt einem immer Mut, nicht aufzugeben. Mit einem Wort: die ALLERBESTE PRAKTISCHE ÄRZTIN

Ärztin der zuverlässigsten Art und Weise

02.05.2016: Frau Dr. Stadler ist nun schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und erneuert mein Vertrauen in Sie jedes Mal aufs Neue. Sei es mit sehr kompetenter Diagnosestellung oder auch unterstützend im Bereich Impfungen, Reisevorbereitungen oder der generellen Gesundheitsvorsorge. Gerade im undurchschaubaren Ärztemischmasch bin ich umso glücklicher, eine verlässliche Allgemeinärztin gefunden zu haben.

Tolle, engagierte, humorvolle Ärztin!

27.04.2016: Ich kann Frau Dr. Stadler nur jedem wärmstens empfehlen. Sie arbeitet sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Fragen meinerseits. Man hat immer das Gefühl man ist bei ihr sehr gut aufgehoben! Mit Humor, persönlichen Erzählungen und entspannter Atmosphäre macht sie den Arztbesuch sehr, sehr angenehm! Man geht immer wieder gerne zu ihr. Die Mesotherapie habe ich als sehr gut empfunden (schmerzfreie Behandlung und sehr gute Wirkung bei Pollen- und Gräserallergie) Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt überhaupt keine Wartezeiten! Der Behandlungsraum wirkt sehr freundlich hell und gepflegt. Auch auf der menschlichen eben ist Fr. Dr. Stadler TOP!!!! Sie kann sich an kleine Details und Gespräche auch nach längerer Zeit noch erinnern und man merkt, dass sie ihren Beruf liebt :) Für mich die beste Hausärztin die man sich wünschen kann!!! GROSSE WEITEREMPFEHLUNG!!!!

Für mich die beste Ärztin!!!

25.02.2016: Wegen der Mesotherapie gekommen und nie mehr würde ich eine andere praktische Ärztin suchen. Jetzt ist es endlich an der Zeit, nach zwei Jahren rauchfreiem Leben zu berichten. Nach vielen unzähligen Versuchen, dass Rauchen aufzugeben, fand ich im Internet den Namen und die Adresse von Frau Doktor Stadler. Es standen einige Berichte über die Mesotherapie darin. Es sollte mein letzter Versuch sein, mit dem Rauchen aufzuhören. Entschlossen ging ich in die Praxis. Der erste Versuch klappte einmal gar nicht- raus aus der Praxis und Rauchen war angesagt. Beim zweiten Mal ging es mir ebenso und dann wollte ich genau noch einen Anlauf nehmen. Beim dritten bzw. letzten Versuch ging ich voller guter Vorsätze hin, aber leider es funktionierte nicht- enttäuscht rauchte ich mir nach einer Stunde eine an. Eigentlich war ich traurig und enttäuscht zugleich. Aber wie im Märchen, stand ich am nächsten Tag auf und dachte mir- AB HEUTE RAUCHE ICH NIE MEHR WIEDER. Dieser Tag war genau heute vor zwei Jahren. DANKE, DANKE UND NOCHMAL DANKE Sie haben mein Leben gerettet. Zwei Packungen täglich, wären irgendwann mein Tod gewesen. Danke

Kompetent, genau & sehr engagiert

18.02.2016: Seit mittlerweile 1.5 Jahren ist Fr. Dr. Stadler die Ärztin meiner Wahl für meine gesundheitliche Betreuung und sie wird es auch in Zukunft bleiben. Fr. Dr. Stadler ist äußert kompetent, genau und sehr engagiert. Ziel ist es immer den Grund für ein gesundheitliches Problem zu orten und nicht nur symptomatisch zu behandeln. Dadurch stellte Fr. Dr. Stadler bei mir bisher immer treffsichere Diagnosen.

Hervorragende, umfassende Behandlung

19.01.2016: Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden, da Frau Dr. Stadler sehr darauf achtet nicht nur die Stelle die weh tut zu behandeln, sondern ein möglichst umfassendes Bild des Patienten zu bekommen und dadurch eventuelle andere Ursachen mit einbeziehen zu können.

ärztliche Dringlichkeit

21.12.2015: J' avais une très forte migraine depuis 2 jours. Le jour 3, très tôt le matin, j’écris a Dr. Stadler pour lui demander si elle avait des disponibilités pour aller la voir. Elle a tout de suite répondu avec une réponse positive. Une fois dans son bureau, j'ai appris qu'elle est venue me voir exclusivement ce jour-là. Normalement elle n'avait pas des patients, puisque elle même avait un rdz chez son médecin. J'ai beaucoup apprécié sa disponibilité pour se déplacer et traiter mon migraine (il faut mentionner qu'elle traite mon migraine depuis quelques mois déjà!)

Absolut empfehlenswert!

08.12.2015: Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin in Wien und habe mit Frau Dr. Stadler endlich die passende Wahl getroffen. Die Terminvereinbarung ist sehr rasch und unkompliziert, die Wartezeiten sind minimal bis nicht vorhanden! Frau Dr. Stadler ist immer freundlich, sehr positiv, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist absolut kompetent und bedient sich sowohl der Schulmedizin als auch alternativen Methoden. Ich hatte Probleme mit Magen/Darm und konnte mit Ihrer Hilfe die unzähligen Unverträglichkeiten gut in den Griff bekommen. Auch meine Infektanfälligkeit wurde durch die Mesotherapie wesentlich vermindert. Ich kann Frau Dr. Stadler nur wärmstens empfehlen!

Meine Lieblingsaerztin :)

30.11.2015: Ich bin schon seit langer Zeit Patientin von Frau Dr. Stadler und bin uebergluecklich so eine Aerztin gefunden zu haben! Frau Dr. Stadler nimmt sich sehr viel Zeit fuer Ihre Patienten, ist sehr herzlich und man kommt immer gerne wieder. Zudem bekommt man immer sehr schnell einen Termin und hat keine Wartezeiten, das ist ein toller Service! Frueher ging ich sehr ungern zum Arzt, das ist auch kein Wunder, bei den Kassenaerzten wird man in 5 min. abgefertigt (nachdem man oft 2 Std. im Wartezimmer sitzt), es wird nicht nach einer Ursache der Beschwerden gesucht und meist wird man auch nicht ernst genommen. Frau Dr. Stadler hingegen konnte mir bei all meinen Beschwerden helfen und ich freue mich, dass es in Wien so eine tolle Aerztin gibt! Vielen Dank fuer die tolle Behandlung und bis zum naechsten Mal!

My experience

11.11.2015: I consulted Dr. Stadler to treat migraine and digestion problems. I have always suffered from migraine, but since I am following the treatment with her, I feel much better. I am a mesotherapy patient, and since I started consultation with her, I started to do some changes in my daily alimentation. Dr. Stadler suggested me to take a Food Test. The purpose was to know if I was having migraine because of my food ingestion. So, I took the Test. Once I got the results, I was surprised to learn that the reason of my health issues (migraine and digestion problems) could be related with my feeding mainly because wheat products. I am now eating Gluten Free products (and following also some other specifications), and since then I have noticed a huge difference in the migraine frequency and intensity. Digestion is better, and most important I feel better since I became her patient. I want to say also that I did not know mesotherapy before. I really appreciate this approach to heal health issues. Dr. Stadler is very nice and competent. She listens carefully and take care of her patients. Also, she speaks French; this is very helpful for a person like me that is learning German

An exceptional doctor

03.11.2015: Dr Stadler takes time to listen to her patients. She is professional, knowledgeable (in classical medicine as well as alternative medicine), competent, friendly and respects the patient’s choices, a unique combination of talents. She successfully treated my rheumatic pains with mesotherapy, gave valuable advice and treatments for my sleeping problems and always thoroughly explains medical conditions and test results. Dr Stadler is everything you wish for in a doctor.

Hier bin ich richtig

02.11.2015: Ich bin auf der Suche nach einem neuen praktischen Arzt bzw. Ärztin im 18./19. Bezirk zufällig auf Fr. Dr. Stadler gestoßen. Die Homepage mit Hinweis auf alternative Heilmethoden sowie die vielen positiven Bewertungen haben mich sofort angesprochen. Beim ersten Termin war dann klar: hier bin ich richtig und gut aufgehoben. Frau Dr. Stadler nimmt sich Zeit, ist empathisch, freundlich und immer positiv und berücksichtigt bei den diversen Beschwerden immer die Gesamtdisposition, sprich: betrachtet die Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht. Besonders begeistert bin auch ich über die Ergebnisse, die Frau Dr. Stadler mithilfe der Mesotherapie erzielt hat. Eine unbedingte Empfehlung!

Eine Ausgezeichnete Aerztin

28.10.2015: Dr. Stadler nimmt sich Zeit fuer ihre Patienten und hoert ihnen zu. Sie ist kompetent und kennt sich sowohl in der klassischen Schulmedizin, als auch in der Alternativmedizin bestens aus. Darueberhinaus ist sie freundlich und respektvoll gegenueber ihren Patienten und akzeptiert deren Wuensche was die Behandlung betrifft. Diese Eigenschaften findet man selten in einer Person. Dr. Stadler ist eine ausgezeichnete Aerztin und ich kann sie nur waermstens empfehlen.

unbedingt empfehlenswert

24.09.2015: Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden meiner Rückenbeschwerden und einer alten Achillessehnenverletzung bin ich auf Fr Dr Stadler und die Mesotherapie gestoßen. Ich hab einen Termin vereinbart und bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Fr Dr Stadler ist sehr einfühlsam, herzlich, positiv, wir haben gleich eine gute, unkomplizierte Gesprächsbasis gefunden. Sie ist fachlich sehr kompetent, sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit und hat schnell eine Alternative zu herkömmlichen Medikamenten parat. Durch die mesotherapeutischen Behandlungen sind meine Schmerzen praktisch nicht mehr vorhanden. Und gestern hab ich mich gefragt, ob sie vielleicht gar eine Wunderheilerin ist - ich ging hin mit Halsschmerzen, und ging ohne wieder nachhause. Ich freue mich sehr, eine Ärztin gefunden zu haben, die mich ganzheitlich sieht und bei der ich mich bestens betreut fühle!

NACH 220.000 ZIGARETTEN RAUCHFREI GLÜCKLICH DANK DR. STADLER

01.09.2015: Ich habe 33 Jahre lang täglich Minimum eine Packung geraucht, über die Zeit sämtliche Exit-Hilfen mit maximal temporärem Erfolg ausprobiert - und bin dank Dr. Stadler und ihrer Methode jetzt Nichtraucher. Nein, ich bin kein ehemaliger Raucher, sondern von meinem Lebensgefühl bin ich Nicht-Raucher Dr. Stadler ist nicht nur eine sehr empathische Frau und kompetente Allgemeinmedizinerin, sie bietet unter anderem auch die sogenannte Mesotherapie an. Diese ist relativ unbekannt, vielleicht weil sie zu einfach, kostengünstig und wirkungsvoll für das heutige Medizinsystem ist. Jedenfalls: Die Verbindung aus Akupunktur und Medikation, wobei die Medikation rein aus Vitamin B und Magnesium besteht, macht einen Unterschied, der einen Unterschied macht. Schon nach der ersten Injektion in die Suchtpunkte hatte ich jeden inneren Bezug zum Rauchen verloren. Ich habe mich in den ersten Wochen ganz bewusst in alle denkbaren Schwachwerde-Situationen gebracht, immer wieder und immer mit dem Effekt, dass es sich anfühlt, als hätte ich nie in meinem Leben geraucht. Nach hochgerechneten 233.600 Zigaretten. Drei andere mir sehr nahestehende Menschen sind dank Dr. Stadler ihr Laster auch los - DANKE!

Sehr gut aufgehoben

14.08.2015: Über eine Empfehlung bin ich zu Fr. Dr. Stadler gekommen und kann jeder positiven Bewertung voll und ganz zustimmen. Schon bei meinem ersten Termin, war ich von der hervorragenden Betreuung und Beratung angetan. Der Grund für meinen Besuch war eine Ernährungsberatrung. Dank Fr. Dr. Stadler und ihrer gründlichen Anamnese in Folge zum ersten Mal die richtige Diagnose gestellt und meine Schilddrüsen-Erkrankung (Hashimoto-Thyreoditis) erkannt, die nun rechtzeitig therapiert werden kann. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin ich sehr gerne bereit, dafür das Honorar privat zu zahlen. Ein weiterer Pluspunkt = Online-Terminkalender; ist besonders für Berufstätige ein sehr einfacher Weg für eine Terminvereinbarung.

Mesotherapie

11.08.2015: Frau Dr. Stadler hat bei meinem geschwollenen Knöchel (Bänder Überdehnung und Prellung) die Mesotherapie angewandt. Dazu muss ich erwähnen, dass ich meinen Fuß kaum belasten konnte. 2 Tage nach der Behandlung konnte ich schon fast ohne Humpeln gehen und die Schwellung ist auch fast weg. Diese Behandlungsart kann ich nur weiter empfehlen. Nun schaue ich auch zuversichtlich in den Frühling 2016, denn mit der Mesotherapie kann auch Heuschnupfen behandelt werden. 😄 Vielen herzlichen Dank 👍😄

Mesotherapie bis dato sehr zufrieden

19.05.2015: Ich leide unter einer Gräserpollenallergie und begann bei Fr. Dr. Stadler eine Mesotherapie, auf die ich per Internet aufmerksam geworden bin. Bis dato (die Gräserpollensaison hat vor wenigen Wochen begonnen) kann ich mit Sicherheit behaupten, dass die Symptome, die ich normalerweise spürte (Juckreiz bei Augen und Nase, häufiges Niesen), stark vermindert sind. Der Juckreiz ist bislang gar nicht aufgetreten, und nur sehr selten muss ich niesen. Alles in allem stellt das für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten Jahren dar, ich erspare mir regelmäßige Einnahme von Tabletten und/oder Augentropfen und ich freue mich, dass ich die Mesotherapie bei Fr. Stadler gemacht habe.

Alles perfekt

13.02.2015: Jede positive Bewertung kann ich voll und ganz bestätigen!! Absolut TOP :)

Ganzheitlich und Individuell

12.02.2015: So gut betreut, und ganzheitlich diagnostisch gesehen habe ich mich eigentlich zuvor überhaupt noch nicht. Bei Fr. Dr. Stadler habe ich nicht nur das Gefühl, dass sie mich als Mensch sieht und meine Geschichte sich anhört, sondern sie auch ein extrem hohes Vermögen hat daraus Schlüsse und somit Lösungsansätze zu ziehen, und wie ich sagte dies sehr ganzheitlich und umfassend. Also wenn ich mich irgendwo als Patientin wohl fühlen kann, und vertrauen kann, dann hier.

Endlich jemand der mir wirklich geholfen hat

20.01.2015: Fr. Dr. Stadler ist die beste Ärztin bei der ich jemals war. Nach ewigen Zeiten und mehreren Ärzten wurde endlich die richtige Diagnose gestellt. Sie ist bei ihren Untersuchungen sehr gründlich. Einfach tolle Diagnostikerin. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Sehr einfühlsam und hat die Geduld alles genau zu erklären. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Die beste Ärztin

13.01.2015: War bei Frau Dr. Stadler aufgrund eines ernstaften Problems. Konnte die Bewertungen und Erfahrungsberichte hier aufgrund der ausnahmslosen Begeisterung kaum glauben. Nun, nachdem ich mich selbst überzeugen konnte, kann ich mich allen Berichten und ausschliesslich ausgezeichneten Bewertungen anschliessen. Dr.Stadler ist faszinierend empathisch bei höchster fachlicher Kompetenz und Genauigkeit. Ich fühlte mich selbst beim ersten Telefonat mit ihr ein bisschen weniger krank. Ich kann diese unglaubliche Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

18.11.2014: Mein Mann war im September nach einem Krankenhausaufenthalt aufgrund eines Bandscheibenvorfalles dreimal bei Frau Dr. Stadler zur Mesotherapie und ist seither so gut wie schmerzfrei. Er geht zwar weiterhin massieren und macht Gymnastik, aber die Mesotherapie gegen Verspannungen kann er uneingeschränkt weiterempfehlen. Und auch wenn Frau Dr. Stadler Wahlärztin ist, man bekommt raschest einen Termin und es erwartet einem kein volles Wartezimmer, wo man stundenlang sitzt.

Endlich meine Hausärztin gefunden!

25.10.2014: Ich habe in den letzten Jahren einige praktische Ärzte durchprobiert - und wurde am laufenden Band enttäuscht. Bei Dr. Stadler war ich jetzt dreimal in Behandlung, und ich bin jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl wieder raus gegangen. Sie nimmt sich die Zeit auf alle, wirklich alle, meine Fragen einzugehen und erklärt es so, dass ich es auch verstehe. Darüber hinaus scheint sie einen holistischen Ansatz zu verfolgen, der auch meiner eigenen Wahrnehmung sehr nahe kommt. Über die Mesotheraprie kann ich nach bisher einer Behandlung nicht allzuviel sagen, außer, dass meine chronischen Verspannungen im Nacken unmittelbar danach für einige Tage besser waren. Ab sofort, weiß ich, zu wem ich künftig mit Beschwerden gehe! :)

Besser geht es nicht

07.10.2014: Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem guten Hausarzt. Ich bin mehr als froh dann bei Frau Dr. Stadler gelandet zu sein. Frau Dr. Stadler ist eine hochkompetente Ärztin und menschlich sehr nett! Dank ihr wurde bei mir ein Knoten in der Schilddrüse gefunden. Bin ihr dafür sehr dankbar. Sie arbeitet sehr gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, man spürt einfach sie liebt ihren Job. Besser geht's nicht!

Uneingeschränkt Empfehlenswert.

30.08.2014: Sehr kompetente, einfühlsame, ehrliche, konsequente, überzeugte & überzeugende Ärztin mit starker Ausstrahlung. Frau Dr. Barbara Stadler hört Ihnen zu und ist ehrlich daran interessiert Ihnen zu helfen. Daneben merkt man auch, dass sie eine sehr entschlossene Person ist, die nichts von Schönmalerei hält und die Wahrheit und die Fakten als solche präsentiert, auch wenn sie nicht angenehm zu hören sind. Doch sie tut dies auf die nur netteste und einfühlsamste Weise und legt damit den Grundstein für die Motivation des Patienten selbst (in meinem Fall Gewichtsverlust), verbunden mit der Vermittlung von Wissen, um als Patient selbst aktiv in der Behandlung teilzunehmen. Sehr, sehr empfehlenswerte & menschlich sehr angenehme Ärztin.

So sollte ein Arztbesuch sein

13.07.2014: Frau Dr. Stadler ist die erste Ärztin, die mir bei meinen längerfristigen Beschwerden helfen konnte. Für Gespräche nimmt sie sich ausreichend Zeit, und ich hatte das Gefühl, dass meine Fragen ernst genommen und ausreichend beantwortet werden. Positiv finde ich auch ihre Einstellung zu Körper und Gesundheit. Letztendlich hat mich eine einfache Ernährungsumstellung von meinen Beschwerden befreit und ich nehme seitdem keine Medikamente mehr.

Selten beim Arzt so wohlgefühlt.

04.07.2014: Man fühlt sich doch meist unwohl, wenn man einen Arzt aufsuchen muss. Dieses Gefühl hat mir Frau Dr. Stadler gleich genommen als Sie mir die Tür aufgemacht hat. Frau Dr. Stadler nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und bietet mehrer Lösungsvorschläge an um die Probleme zu behandeln.

Mesotherapie

26.06.2014: Frau Dr. Stadler ist sehr bemüht und kompetent auf ihrem Gebiet der Mesotherapie. Sie ist sehr einfühlsam und behandelt den gesamten Körper, indem sie z.B. auf eine detaillierte Blutabnahme besteht und etwaige Röntgenbilder etc. zum Überprüfen mitgebracht werden sollen. Da der Mesotherapiebereich für sehr viele Krankheitsprobleme hilfreich ist, kann ich Frau Dr. Stadler nur weiterempfehlen.

Mesotherapie Pollenallergie

23.05.2014: Ich habe bei Fr. Dr. Stadler in diesem Jahr zum ersten Mal eine Mesotherapie wegen meiner Pollenallergie durchgeführt. Im Vergleich zu den Vorjahren habe ich eine starke Verbesserung der Allergieauswirkungen feststellen können. D.h. meine Augen sind deutlich weniger gereizt, Gaumen juckt gut wie überhaupt nicht und die Nase läuft weniger. Ich hätte mir zu Behandlungsbeginn nicht gedacht, innerhalb der ersten Behandlungsperiode so deutliche Verbesserungen feststellen zu können. Durch die persönliche und kompetente Beratung/Betreung von Fr. Stadler u.a. zu diesem Thema kann ich sie nur weiterempfehlen!

Einzigartige Ärztin

07.03.2014: Ich war nun das dritte Mal bei Fr.Dr. Stadler und ich habe noch nie zuvor einen Arzt / Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit nimmt und auch genau zuhört! Viele Details aus unseren Gesprächen weiss Fr. Dr. Stadler auch noch nach Wochen, sie ist sehr herzlich und fröhlich, motiviert mich und lobt auch Verbesserungen in der Ernährung. Es macht Spass und Freude einen Termin bei ihr zu haben! Sabine Schodl

eine wunderbare Ärztin....

21.02.2014: ... zu der ich über andere positive Rückmeldungen von PatientInnen gestoßen bin: ich kann diese nur bestätigen! Frau Dr. Stadler ist freundlich, liebevoll und herzlich; sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu, geht auf einen ein; dazu besitzt sie auch noch eine ansteckende Fröhlichkeit... Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und kompetent beraten und betreut.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.05.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Arztsuche erfolgreich abgeschlossen

06.05.2013: Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Dr. Stadler ist wohl die freundlichste und kompetenteste Ärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Auch wenn ich krank bin und es mir schlecht geht, schafft sie es noch, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die Mesotherapie hat bei meinen vormals immer wieder auftretenden Nackenschmerzen Wunder gewirkt – 3 Mal gemacht (oder waren’s 2 Mal?) und seit einem halben Jahr schmerzfrei. Und keine Wartezeit in einem Raum voller Kranker aushalten zu müssen ist einfach großartig.

Absolut empfehlenswert!

04.03.2013: Absolut empfehlenswert! Selten findet man eine Ärztin, die so offen, herzlich, aufmerksam, menschlich, vertrauenswürdig und kompetent in vielen Bereichen ist. Fr.Dr.Stadler nimmt sich Zeit und hört zu, macht sich Gedanken (über die Behandlungszeiten hinaus) und ist auch nicht zu eitel, wenn nötig, andere Fachärzte hinzuzuziehen. Wer nicht als Nummer abgeschasselt werden will und das Gefühl haben möchte, dass sich der Arzt wirklich kümmert, ist bei ihr bestens aufgehoben!

schnell schmerzfrei

03.03.2013: Auch mir ist es passiert -plötzlich konnte ich mich nicht mehr rühren!Zu meinen Verspannungen im Nacken war von jetzt auf gleich ein Hexenschuss dazu gekommen. Ich habe einen Tag später bei Frau Dr. Stadler angerufen, da ich Mesotherapie ausprobieren wollte. Freunde hatten mir davon erzählt, - dass es sowohl bei plöztlichen als auch chronischen Schmerzen wirkt,dabei nie Cortison verwendet wird!Am Abend konnte sie mich zufällig noch einschieben -was sie,wenn Schmerz ganz akut ist,immer versucht!Ich sollte Röntgenbild u.alte Befunde mitbringen,wenn ich welche habe.Nach der genauen Untersuchung u.Besprechung des alten Befundes hat sie mich über die Mesotherapie genauestens aufgeklärt.Ich wollte es unbedingt ausprobieren, nicht tagelang Tabletten schlucken.Schon nach der ersten Behandlung war es um vieles besser, ich habe gut geschlafen - bin dann noch 2mal hin und war total zufrieden mit der Therapie!Dr.Stadler ist sehr genau, nimmt sich Zeit,HÖRT zu! und was das beste ist:da sie eben vorher gut zuhört-sie konnte mit der Mesotherapie ganz genau auf meine persönlichen Beschwerden eingehen!Fühlte mich perfekt betreut!Werd sie alsÄrztin behalten! und zB.m.Meso meine Allergie angehen...

Eine unglaublich engagierte Ärztin!

17.01.2013: Habe einen extrem teuren, nur mäßig engagierten Arzt verlassen und bin bei Fr. Dr. Stadler gelandet (via Empfehlung Konsument). Was für ein Unterschied in der Behandlung! Und keine Wartezeit! Das Engagement von Fr. Dr. Stadler hat mich schwer beeindruckt. Im Zuge meiner Behandlung (Abnehmen) sind wir auf andere Probleme gestoßen. Und das nur, weil sie immer weiter bohrte und ich dauernd irgendwelche weiteren Befunde holen musste (was neben Job ja nicht immer einfach ist). Heute bin ich sehr froh und dankbar darüber, dass sie so hartnäckig ist! Ihre Art ist sehr freundlich und professionell. Ich habe gemerkt, dass sie mit viel Herz bei der Sache ist bzw. ihren Patienten. Ich kann Fr. Dr. Stadler nur weiter empfehlen! Und ich danke Ihr herzlich für ihr stetes Engagement!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.01.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Kompetenz und Menschlichkeit

10.12.2012: Frau Dr.Stadler ist kompent, sehr genau bei der Untersuchung und immer herzlich. Sie sagt oft "wie Sie wissen, habe ich 2 offene Ohren für Sie" und genau das stimmt. Seit über 3 Jahren kann ich mit allen körperlichen und seelischen Problemen zu Ihr kommen und noch immer wurde ich mit größtmöglichem Einfühlungsvermögen betreut..

Schöner Termin!

13.11.2012: Hatte die guten Rezensionen hier schon gelesen und war gespannt auf meinen ersten Termin bei Frau Doc. Stadler. Ich wurde nicht enttäuscht, eine sehr liebenswerte, angenehme und kluge Person mit der man auch herumspaßen kann. Habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das vielleicht einzige Manko, dass sie eine Privatärztin ist und dementsprechend teuer, aber man bekommt etwas Geld von der Krankenkassa zurück. Also sehr empfehlenswert, v.a. bei alternativen Behandlungsmethoden (Kinesiologie, Shiatsu etc.)

Zufriedenheit und Vertrauen seit über 2 Jahren

05.09.2012: Seit 2010 bin ich Patient von Frau Dr. Stadler, im Gegensatz zum Besuch bei so manchem Hausarzt, hat man bei ihr nie das Gefühl, dass man eine Nummer ist, sie nimmt sich immer Zeit, ist kompetent, freundlich und versucht, den Patienten auf schonende, möglichst chemiefreie Weise zu heilen. Eigene gute Erfahrungen konnte ich mit der von ihr angewendeten Mesotherapie aber auch z.B. mit einer von ihr vorgegebenen Leberentgiftung machen. Dazu kommt, dass man bei Terrminen so gut wie keine Wartezeiten hat, da Frau Dr. Stadler diese gut organisiert einteilt!

Außerordentlich nett!

22.08.2012: Frau Doktor Stadler ist ein Einzelfall: sie ist ehrlich am Patienten interessiert und nimmt ihn als Ganzes wahr. Sie merkt sich auch sehr gut jedes Detail, das man erwähnt hat und bildet sich aus den einzelnen Informationen einen Gesamteindruck. Sehr gerne bin ich bereit, dafür das Honorar privat zu zahlen.

Endlich Nichtraucher

08.03.2012: Ich habe es mit Allen Carr versucht, mit Nikotin-Pflastern, Hypnose und Nikotin-Kaugummis. Es hat leider nichts geholfen. Durch die schonende Raucherentwöhnung bei Fr. Dr. Stadler bin ich nunmehr seit fast 2 Jahren rauchfrei und das Verlangen war vom ersten Tag an weg. Nach und nach verschwanden die Gewohnheiten und schon bald kam ein neues Genußempfinden zurück. Ich fühle mich seitdem viel freier, leichter und gesünder. Danke!

erstklassig

24.02.2012: Tolle Ärztin, einfühlsam, man wird ernst genommen, genaue Diagnose und auf den Patienten abgestimmte Therapie. Nach monatelangem Ärztemarathon endlich die richtige Diagnose gefunden!

für alle, die eine hervorragende Ärztin suchen

16.02.2012: Auf der Suche nach einem Kinesologen, bin ich durch Zufall auf Frau Dr. Stadler gestoßen. Schon bei meinem ersten Termin, war ich von der hervorragenden Betreuung und Beratung beeindruckt. Frau Dr. Stadler nimmt sich viel Zeit, betrachtet einen Patienten ganzheitlich und hat dann sofort die ideale Behandlung parat. Das findet man nur sehr selten. Ich war mit der gesamten Behandlung, vom Gesundheitscheck bis zur Raucherentwöhnung überaus begeistert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber abgesehen von den speziellen Gebieten wie Ernährung und Raucherentwöhnung, kann ich Frau Dr. Stadler auch als Allgemein Medizinerin nur wärmstens empfehlen. Für alle, die auf der Suche nach einer hervorragenden Ärztin sind, hier sind sich bestens aufgehoben. Bei Terminen ist Sie flexibel und die Wartezeit ist so kurz, dass sie gar nicht als Wartezeit bezeichnet werden kann.

Raucherentwöhnung

22.07.2011: Sehr professionelle liebevolle Betreuung meiner Raucherentwöhnung. Mesotherapie kann ich nur wärmstens emfpehlen! Dr. Stadler nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, der Ambiente der Ordination ist sehr schön und gelungen, fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Keine Rückenschmerzen mehr!

03.02.2011: Da ich sehr groß bin (1,98) habe ich oft sehr starke Rückenschmerzen, Verspannungen im Nackenbereich und von daher auch vermehrt starke Kopfschmerzen. Mein Bürojob trägt ausserdem dazu bei, daß es sich nicht bessert. Ein Bekannter hat mich auf Frau Dr. Stadler hingewiesen, dem es durch die angebotene Schmerztherapie viel besser geht. Da ich schon oft bei der Physiotherapie war, es sich aber nicht längerfristig gebessert hat, habe ich mich für die Schmerztherapie entschieden. Frau Dr. Stadler ist in der Terminwahl sehr flexibel und hat mir zudem noch einen Termin gegen Abend angeboten. Ich hatte dann im Oktober meinen Ersttermin und im Abstand von ca. 2 Wochen noch ein paar weitere Termine. Schon beim 3. Termin spürte ich eine merkliche Verbesserung meiner Verspannungen und Rückenschmerzen. Mir geht es seitdem gut, treibe auf Anraten von Fr. Dr. Stadler etwas mehr Sport um vor allem den Rücken- und Nackenbereich zu stärken. Mir geht es wieder gut und fühle mich sehr gut und ausgeglichen. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr genau und umsichtig - die Therapie empfehle ich zu 100% weiter! Vielen Dank

Krankheiten der Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenüberfunktion

Ernährung

Ernährungsberatung

Raucherentwöhnug

Hormontherapie

Verspannungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)