Dr. Barbara Stadler - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Barbara Stadler

Währingerstraße 132/5, 1180 Wien

Gesamtbewertung

4,8
(69 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,8
(68)
Vertrauensverhältnis
4,8
(68)
Behandlung
4,8
(68)
Serviceangebot
4,8
(68)
Praxisausstattung
4,7
(68)
Betreuung in der Praxis
4,2
(68)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(68)
Wartedauer auf Termin
4,9
(66)

Bewertungen

Großartig!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich kann Dr. Stadler nur empfehlen!! Sie ist unfassbar freundlich, empathisch, hört genau zu, fragt nach und bereits beim ersten Gespräch war deutlich erkennbar, dass sie zusammenhändend denkt. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben, hätte ich sie vor ein paar Jahren kennen gelernt. Bin sehr dankbar, dass ich zumindest jetzt zu ihr gefunden habe!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wirklich tolle Ärztin!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Endlich eine Ärztin, die mein Leid erkannte! Fr. Dr. Stadler sprach mich - außerhalb der Ordination - auf mein Lipödem an. Bisher war es nur eine Vermutung von mir, aber endlich erkannte wer mein jahrelanges Leiden! Wir vereinbarten einen Termin und Fr. Dr. Stadler checkte alles durch. Ich ging zur Blutabnahme, bekam ein Buch empfohlen, wurde zur Schilddrüsenuntersuchung geschickt usw.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Sie ist sehr ganzheitlich, umsichtig, einfühlend, ruhig, angenehm,... Termine bekommt man schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser gehts nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Einfach eine TOP Aerztin, die einen ganzheitlich betrachtet. Wir sind wegen der Neurodermitis meines Sohnes (2) bei ihr zur Behandlung und sie hat nun rausgefunden (nach ueber 20 Aerzten), dass etwas mit der Schilddrüse ist.
Ich kann sie jedem nur bestens empfehlen!! So eine sympathische, nette & kompetente Aerztin.
Arzthelferin gibt es zwar keine, allerdings ist sie die beste Arzthelferin. Sie empfaengt einen direkt selbst an der Tuer. :) auf SMSn antwortet sie immer innerhalb einiger Minuten. Sie ist einfach super 👍🏽 Endlich eine Aerztin die mir nicht Cortison in die Hand drueckt und sich wieder verabschiedet, sondern die Ursache hinter allem zu suchen. Wir fuehlen uns bestens aufgehoben!
DANKE, dass es SIE gibt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich habe mich medizinisch noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Frau Stadler ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin. Ich habe vor Jahren durch einen Zufallsbefund rausgefunden, dass meine Schilddrüsenantikörperwerte erhöht sind. Seither haben sämtliche Ärzt*innen gesagt, man könne dagegen nichts machen und müsse warten, bis sich alle anderen Werte auch verschieben (und ich war sogar bei einem Spezialisten). Frau Stadler kennt sich aber mit Schilddrüsenproblemen bestens aus und stellt wie eine äußerst genaue und schlaue Detektivin Zusammenhänge her, wo ich niemals welche vermutet hätte.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes einzelne Gespräch, ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Man sitzt bei ihr als Mensch und nicht nur als Patientin, die halt ein Schilddrüsenproblem hat. Sie wirft den Blick auch auf andere Werte und Lebensumstände und macht sich ein umfangreiches und ganzheitliches Bild auf Basis dessen sie ihre kompetente Beratung stützt. Und die wirkt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders bei Schilddrüsenproblemen jeglicher Art. Aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hat sie mir geholfen (Tinnitus). Vielen Dank, dass es Sie gibt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum perfekt aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich kann über Fr. Dr. Stadler nur das Beste berichten. Sie ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. In meinem Fall hat sie mir Behandlungswege gezeigt, auf die andere Ärzte, die ich schon kontaktiert hatte, nicht gekommen sind. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Weitsicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Nach langer Suche habe ich nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Stadler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch so jedes kleine Detail wird nicht ignoriert. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Weitsicht bzw. Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen, hat Sie mein Krankheitsbild entschlüsselt, woran 20 Jahre lang diverse Ärzte gescheitert sind bzw. meine Beschwerden als nichtig erachtet haben. Seit einem Jahr gehen wir dies nun schrittweise an und mein Blutbefund wird von Mal zu Mal besser.... Ein toller Erfolg, der sich nicht nur im steigenden Lebensgefühl widerspiegelt, sondern auch in den Befunden ablesen lässt. Ich kann Frau Stadler wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz herzlichen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten bei Frau Dr.Stadler in besten Händen. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sind ein tolles Service. Unsere Ernährungsumstellung, betreut und begleitet von Frau Frau Dr. Stadler bringt sehr viele gute Früchte. Ihre genauen Erklärungen zu den Blutbefunden verhilft zu einem guten Verständnis des eigenen Gesundheitszustandes. Und ihre Art, wie sie mit Patientinnen umgeht, ist sehr sehr wohltuend. Herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin, welche ich gerne weiter empfehle!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Es tut der Seele gut, wenn man nicht nur zu einer total sympathischen und sich Zeit nehmenden Ärztin kommt, sondern sich diese auch mit der speziellen Frauenkrankheit LIPÖDEM auskennt und entsprechend berät. Als Patientin und nach vielen erfolglosen Arztbesuchen bin ich endlich angekommen und weiß mich gut betreut! Ich kann Frau Dr. STADLER mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke für die gute Betreuung, bis zum nächsten Besuch!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartige Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war heute - auf Empfehlung einer Bekannten - zum ersten Mal bei Frau Dr. Stadler. Sie hat sich unendlich viel Zeit für die Anamnese genommen und sich nicht nur auf das eigentliche Problem - nämlich meine ständig geschwollenen Beine - konzentriert sondern mich ganzheitlich in allen Bereichen betrachtet. Ich freue mich Frau Dr. Stadler an meiner Seite zu haben und bin guter Dinge, dass sie mir helfen kann.
Ich kann sie allerbesten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist fachlich großartig und menschlich wirklich liebenswert. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Ärztin wie es sie viel zu selten gibt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, nie von oben herab, nie hat man das Gefühl zu stören oder zu viel zu fragen.
Großartige Ergebnisse dank Mesotherapie.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(68)
Vertrauensverhältnis
4,8
(68)
Behandlung
4,8
(68)
Serviceangebot
4,8
(68)
Praxisausstattung
4,7
(68)
Betreuung in der Praxis
4,2
(68)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(68)
Wartedauer auf Termin
4,9
(66)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale