Dr. Barbara Stadler - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Barbara Stadler

Währingerstraße 132/5, 1180 Wien

Besser gehts nicht

Einfach eine TOP Aerztin, die einen ganzheitlich betrachtet. Wir sind wegen der Neurodermitis meines Sohnes (2) bei ihr zur Behandlung und sie hat nun rausgefunden (nach ueber 20 Aerzten), dass etwas mit der Schilddrüse ist.
Ich kann sie jedem nur bestens empfehlen!! So eine sympathische, nette & kompetente Aerztin.
Arzthelferin gibt es zwar keine, allerdings ist sie die beste Arzthelferin. Sie empfaengt einen direkt selbst an der Tuer. :) auf SMSn antwortet sie immer innerhalb einiger Minuten. Sie ist einfach super 👍🏽 Endlich eine Aerztin die mir nicht Cortison in die Hand drueckt und sich wieder verabschiedet, sondern die Ursache hinter allem zu suchen. Wir fuehlen uns bestens aufgehoben!
DANKE, dass es SIE gibt.

Ich habe mich medizinisch noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Frau Stadler ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin. Ich habe vor Jahren durch einen Zufallsbefund rausgefunden, dass meine Schilddrüsenantikörperwerte erhöht sind. Seither haben sämtliche Ärzt*innen gesagt, man könne dagegen nichts machen und müsse warten, bis sich alle anderen Werte auch verschieben (und ich war sogar bei einem Spezialisten). Frau Stadler kennt sich aber mit Schilddrüsenproblemen bestens aus und stellt wie eine äußerst genaue und schlaue Detektivin Zusammenhänge her, wo ich niemals welche vermutet hätte.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes einzelne Gespräch, ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Man sitzt bei ihr als Mensch und nicht nur als Patientin, die halt ein Schilddrüsenproblem hat. Sie wirft den Blick auch auf andere Werte und Lebensumstände und macht sich ein umfangreiches und ganzheitliches Bild auf Basis dessen sie ihre kompetente Beratung stützt. Und die wirkt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders bei Schilddrüsenproblemen jeglicher Art. Aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hat sie mir geholfen (Tinnitus). Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Rundum perfekt aufgehoben

Ich kann über Fr. Dr. Stadler nur das Beste berichten. Sie ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. In meinem Fall hat sie mir Behandlungswege gezeigt, auf die andere Ärzte, die ich schon kontaktiert hatte, nicht gekommen sind. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Weitsicht

Nach langer Suche habe ich nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Stadler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch so jedes kleine Detail wird nicht ignoriert. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Weitsicht bzw. Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen, hat Sie mein Krankheitsbild entschlüsselt, woran 20 Jahre lang diverse Ärzte gescheitert sind bzw. meine Beschwerden als nichtig erachtet haben. Seit einem Jahr gehen wir dies nun schrittweise an und mein Blutbefund wird von Mal zu Mal besser.... Ein toller Erfolg, der sich nicht nur im steigenden Lebensgefühl widerspiegelt, sondern auch in den Befunden ablesen lässt. Ich kann Frau Stadler wärmstens weiterempfehlen!

Ganz herzlichen Dank!

Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten bei Frau Dr.Stadler in besten Händen. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sind ein tolles Service. Unsere Ernährungsumstellung, betreut und begleitet von Frau Frau Dr. Stadler bringt sehr viele gute Früchte. Ihre genauen Erklärungen zu den Blutbefunden verhilft zu einem guten Verständnis des eigenen Gesundheitszustandes. Und ihre Art, wie sie mit Patientinnen umgeht, ist sehr sehr wohltuend. Herzlichen Dank!

Top Ärztin, welche ich gerne weiter empfehle!

Es tut der Seele gut, wenn man nicht nur zu einer total sympathischen und sich Zeit nehmenden Ärztin kommt, sondern sich diese auch mit der speziellen Frauenkrankheit LIPÖDEM auskennt und entsprechend berät. Als Patientin und nach vielen erfolglosen Arztbesuchen bin ich endlich angekommen und weiß mich gut betreut! Ich kann Frau Dr. STADLER mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke für die gute Betreuung, bis zum nächsten Besuch!

Großartige Ärztin

Ich war heute - auf Empfehlung einer Bekannten - zum ersten Mal bei Frau Dr. Stadler. Sie hat sich unendlich viel Zeit für die Anamnese genommen und sich nicht nur auf das eigentliche Problem - nämlich meine ständig geschwollenen Beine - konzentriert sondern mich ganzheitlich in allen Bereichen betrachtet. Ich freue mich Frau Dr. Stadler an meiner Seite zu haben und bin guter Dinge, dass sie mir helfen kann.
Ich kann sie allerbesten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist fachlich großartig und menschlich wirklich liebenswert. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. DANKE!

Ein Ärztin wie es sie viel zu selten gibt

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, nie von oben herab, nie hat man das Gefühl zu stören oder zu viel zu fragen.
Großartige Ergebnisse dank Mesotherapie.

Maintenant je connais mieux la source de mes malaises!

Je suis allée voir Dr. Stadler (nov. 2014 - mai 2017) en raison de migraines très fortes et d'autres malaises liées. Pendant cette période, Dr. Stadler a été assez attentive a l’évolution de mon cas. Sans y abandonner, elle m'a suggéré de faire quelques études de laboratoire pour savoir s'il y avait quelque chose dans mon alimentation causante des migraines, et constipation. Alors, les premiers résultats de laboratoire ont montre' une réaction au gluten principalement. Donc, j'ai commencé 'a changer mon alimentation (et épicerie!) pour des produits sans gluten. Quelques mois plus tard, j'ai fait d'autres tests de laboratoire pour évaluer mon niveau de stress et minéraux dans le corps. Il y avait encore des résultats que Dr Stadler ne trouvait pas satisfaisants. Alors, on a trouvé que je fait de l'hypothyroïdisme, ce qui a confirmé ma sensibilité au gluten, ma fatigue, constipation...entre d'autres!

J'aurais bientôt 40 ans, et je suis contente de connaître la raison de mes malaises-et de suivre un traitement approprié. Mieux encore, je vais mieux depuis que je suis ses prescriptions.

Klare Empfehlung

Frau Dr. Stadler ist unkompliziert, umgänglich und sehr gründlich. Ich stehe alternativen Behandlungsmethoden eher skeptisch gegenüber, aber mit Beharrlichkeit und kompetenter Beratung hat sie mich davon überzeugt, dass meine Beschwerden (Kopfschmerzen, Müdigkeit, Entzündung im Darm) auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen sind. Perfekter Rundumservice, auch bei den üblichen kleineren Beschwerden. Man bekommt rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Wer selbst wenig Zeit hat, weiß das zu schätzen.
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018