Dr. Aleksandra Kilibarda

Praktische Ärztin
Grundsteingasse 30/5, 1160 Wien
Grundsteingasse 30/5, 1160 Wien  Route planen

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich schätze Frau Dr. Kilibarda nicht nur wegen ihrer Kompetenz und ihres enormen Fachwissens sondern auch wegen ihrer Leidenschaft, mit welcher sie sich für das Wohlergehen ihrer Patienten einsetzt sowie ihrer einfühlsamen und freundlichen Art. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für eine ausführliche Behandlung, was in der etwas längeren Wartezeit resultiert, sich jedoch immer auszahlt.
Das gesamte Ordinationsteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ordination von Frau Dr. Kilibarda ist seit Ende Jänner eine der ersten in Österreich, welche die Maskenpflicht eingeführt und Desinfektionsmittel auf Eigeninitiative und eigene Kosten zur Verfügung gestellt hat und somit rechtzeitig für die Sicherheit ihrer Patienten in der Corona-Krise gesorgt hat. Auch wenn ich anfangs, wie viele andere bestimmt auch, etwas skeptisch wegen dieses Vorgehens war, hat diese Aktion nur das hohe Verantwortungsbewusstsein der Ärztin ihren Patienten und ihrem Team gegenüber gezeigt.

Frau Dr. Kilibarda ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Patient bei der Frau Dr. Kilibarda und kann nur Gutes berichten. Sie nimmt sich reichlich Zeit um den medizineschen Zustand genau abzuklären und hört dem Patienten noch wirklich zu! Mir hat vorallem die Routine und das Einfühlungsvermögen das Gefühl gegeben, dass ich an der richtigen Adresse angekommen bin!

Das Team in der Ordination funktioniert wie ein geschmiertes Uhrwerk, sodass die Vorarbeit von ihren Mitarbeitern, schon vor dem direkten Arztbesuch, erfolgt. Ich habe so ein effizientes Teamwork noch nie bei einem Arzt gesehen!

Arzthelferin

in einer Phase in der ich öfters krank war und somit öfters zum Arzt musste, was ja
ohnehin schon entmutigend/frustrierend genug sein kann, muss ich mir nicht von der
Arzthelferin anhören "also so oft wie sie da sind, normal ist das nicht. Sie sind ja ständig da. Gesund ist das nicht.
Was hatten Sie denn? Also sie sollten mal eine Auszeit einlegen."
Ich finde ihre Einmischung, nachdem sie keine Ärztin ist, unangebracht und das ist echt das Letzte was man
braucht wenn man sich eh schon Sorgen macht, weil man häufig krank ist. Mich hat das echt getroffen und enmutigt.

Die Ärztin habe ich dagegen als sehr einfühlsam empfunden.

Freundlichkeit, Menschlichkeit,Zufriedenheit und sehr große Erfahrung

Durch Zufall kam ich in die Ordination von Frau Dr. Kilibarda.(Urlaubsvertretung)
Frau Dr. ist wirklich mit Leib und Seele Ärztin.Immer ein freundliches Gesicht, unkompliziert, Sie nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Hervorzuheben wäre noch Frau Jasna Fischmann, ein fröhliches Gesicht, sehr hilfreich und freundlich.
Meine Gattin und ich können Frau Dr.Kilibarda nur weiterempfehlen!
Fam. Karl und Anna T..........

Ärztin mit Zeit und Herz

Ich kenne keine/n Ärztin/Arzt, die sich so viel Zeit für ihre PatientInnen, ihre Sorgen und Anliegen nimmt. Ihre persönliche Anteilnahme und ihr Einsatz für das Wohlbefinden ihrer PatientInnen ist einzigartig. Dass dafür gelegentlich auch etwas längere Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen, ist folgerichtig und daher selbstverständlich.