3,1
3,2

Dr. Schenk ist seit ein paar Jahren Hausärztin für mich und meine Frau. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wir fühlen uns immer sehr kompetent beraten, schätzen ihre Menschlichkeit und Fürsorge, haben vollstes Vertrauen, und das Gefühl, dass sie uns jederzeit sehr gerne hilft. Ich würde sie als leidenschaftliche Ärztin beschreiben.

Einzig die Wartezeiten können recht lange sein (ich habe bereits 2 Mal je ca eine Stunde dort verbracht). Ich würde empfehlen etwas zum Lesen mitzunehmen. Montagabends gibt es auch die Möglichkeit für Berufstätige vorgereiht zu werden im Wartezimmer.

hat mir über die weihnachtsfeiertage krankenhausaufenthalt erspart...

ich hatte ein akutes bandscheibenproblem 2 tage vor weihnachten. die stärksten schmerztabletten halfen nichts und konnte mich kaum mehr bewegen. fr. dr. schenk hat mir mit nur 2 infusionen einen krankenhausaufenthalt erspart. sie hat mir sogar angeboten auch während der feiertage zu einer weiteren infusion zu ihr in die praxis zu kommen. die feiertage waren gerettet und der heilungsverlauf ging rasch voran. also was soll ich sagen: ich bin mehr als "zufrieden". sowas vergisst man nicht....

Nie wieder

Trotz weniger Patienten sehr lange Wartezeit, die Ärztin telefoniert dauernd, auch viele Privatgespr?che werden geführt. Zu meinem eigentlichen gesundheitlichen Anliegen hat sie sich sehr wenig Zeit genommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht arbeiten kann meinte sie nur abwertend: gehns halt was arbeiten dann kommen sie auf andere Gedanken als an ihre Schmerzen zu denken. Wenn ich könnte würde ich liebend gerne was arbeiten, umsonst bin ich nicht zu 80% behindert. Soviel zum Einfühlungsvermögen der Ärztin.Nein Danke!!!

Vorsorgeuntersuchung

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin, nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Hausbesuch

Obwohl ich nicht Patientin von Frau Dr. Schenk-Marquant, machte sie als ich Hilfe brauchte sofort zwei Hausbesuche und befreite mich durch Injektionen von quälenden Ischiasschmerzen. Freundlich, kompetent - eine Ärztin auf die man sich verlassen kann!

kompetent, bei Spitalsterminen persönlich behilflich, genaue Untersuchungen

Soforthilfe bei ernsten Fällen, d.h. Organisieren von Terminen bei Fachärzten und im Spital

War sehr unzufrieden!

Es waren zwei Patienten vor mir und ich habe fast 2 Stunden gewartet die Ärtztin hat für alles Interesse nur nicht für das eigentliche Problem wegen den ich gekommen bin war sehr unfreundlich und ich wäre lieber sofort gegangen! Hat inder Zeit in der ich in der Ordination war zwei Privatgespräche am Händy geführt. Bin unverichteter Dinge gegangen! Werde sicherlich nicht wieder kommen! Habe mich bei der Wiener Gebietskrankenkasse beschwert!

Sehr gute Diagnose, wirksame Medikation

Eingehende Untersuchung, gut erläuterte Diagnose, Medikation sehr hilfreich und wirksam