2,3

Betrifft an und für sich gut

Wer Zeit beim Arzt wegen einer Krankmeldung hat, braucht wahrscheinlich keinen Arzt.
Krankmeldungen können doch nicht von einer Arzthelferin geschrieben werden.
Ich habe den Verdacht das Tachynose vorliegt.

Krankschreibung, Überweisungen und Wartezeit

An all jene, welche bezüglich der Wartezeit meckern, sie wollen ja auch, dass sich die Ärztin/Arzt Zeit nimmt für die Probleme. Bezüglich Krankschreibung und Überweisungen sind nicht im Tätigkeitsbereich einer Ordi-Hilfe, das darf lediglich die Ärztin oder Arzt. Mit den Rezepten der Dauermedikamente kommt sie ja sowieso entgegen, indem man sie anrufen kann, sie bereitet diese Rezepte vor und man kann sie sich holen, diesbezüglich gibt es nur minimale Wartezeit. Wenn man die Gesetze der ärztlichen Tätigkeit und der Ordi-Hilfe nicht kennt, dann wäre es besser, wenn man sich nicht so negativ äußert. Man will ja schlussendlich auch ordentlich behandelt sein und Verständnis mit genauen Diagnosen versorgt sein.

Schmerzen im Knie

Frau Dr. Brenner nimmt sich ausreichend Zeit für mich als Patientin. Fühle mich sehr einfühlsam und kompetent behandelt, auch was Alternativbehandlung (Laser) anlangt. Ordinationshilfe gibt es keine (daher dazu keine Bewertung), meist kommt man aber schnell an die Reihe. Sollte es doch mal zu Wartezeiten kommen, nehme ich die für diese Behandlung gerne in Kauf. Für Rezepte oder Überweisungen kann ich diese vorab telefonisch vorbestellen. Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin!

An sich ja nicht so schlecht aber

bei dem "Andrang" fehlt einfach eine sprechstunden gehilfin, bei welcher man sich krank bzw. Gesundmelden kann. 2 stunden für ein ich muss mich krankmelden sind einfach ein witz, auch das man quasi 0 betreut wird bis zur frau doktor (es ist ja sonst niemand da) ist lächerlich

Tolle Ärztin

Dr. Brenner ist sehr kompetent und gewissenhaft. In ihrer Ordination gibt es keine Ordinationshilfe, die Patienten kommen einfach nacheinander dran. Dabei sind die Wartezeiten nie sehr lange. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, sie hinterfragt genau welche Probleme es gibt und bietet immer eine geeignete Untersuchung an und nicht nur ein Rezept, was ja sonst oft der Fall ist. Sie bietet außerdem Gesundenuntersuchungen an, deren Ergebnisse sie schnell und nach wenigen Tagen erklärt.
Ich bin froh, dass ich eine so gute Ärztin in unmittelbarer Nähe habe.

Sachlichkeit und Kompetenz der Frau Dr. Brenner

Ich bin seit Eröffnung der Ordination Patientin der Frau Dr. Brenner. Durch ihre freundliche,sachliche und vor allem sehr kompetente Art hat sie mein anhaltend vollstes Vertrauen erreicht. Sie nimmt sich für alle Fragen und Anliegen sehr viel Zeit und erklärt auch die notwendigen Therapien. Das war mir schon bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen sehr hilfreich.
Aus meiner Sicht als Patientin ist eine Arzthelferin nicht notwendig, auch eine Terminvergabe ist nicht zeitsparender, wie man im Vergleich zu Terminvergaben oft erleben kann. Für mich ist es wichtig, zu jeder Zeit die Hausärztin sprechen zu können.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kann Frau Dr. Brenner nur weiter empfehlen.

Was ist mir an meiner Hausärztin wichtig:

Ich bin mit meiner Hausärztin vollkommen zufrieden. Neben ihrer medizinischen Kompetenz, ist mir sehr wichtig, dass ich ganzheitlich als Mensch mit Körper Seele und Geist gesehen und behandelt werde. Weiters ist hervorzuheben, dass ich bei Problemen, mich auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch an sie wenden kann.

viel zu lange Wartezeiten, keine Terminvergabe

Dr. Brenner hat keine Sprechstundenhilfe, vergibt keine Termine und sorgt damit immer wieder für endlose !!!! Wartezeiten. Man muss damit rechnen, schon mal eine oder eineinhalb Stunden oder noch länger im stickigen Wartezimmer zu sitzen. Habe schon mehrmals erlebt, dass Patienten die Praxis wieder verlassen haben, ohne drangekommen zu sein, weil ihnen die Wartezeit einfach zu lang war! ich würde sicher wieder hingehen, wenn es diesen großen Minuspunkt nicht geben würde, aber offensichtlich gibt es von Seiten der Ärztin keinen Änderungsbedarf

Lange lange Wartezeiten

Ich bin ebenso schon jahrelanger Patient bei Fr.Dr.Brenner und sehr zufrieden bis auf die elends langen Wartezeiten im Wartezimmer durch die seit jeher fehlende Sprechstunden Hilfe.

Sehr oft muß man mit einer bis eineinhalb Stunden Wartezeit rechnen.

Am besten als berufstätiger einen halben Tag gleich frei nehmen.

Sehr zu empfehlen

Dr. Brenner behandelt mich schon seit ca 5 Jahren und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, lässt einem ausreden und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich wurde bei ihr immer sehr gut behandelt und sie ist ein wirklich aufrichtiger, ehrlicher Mensch, wo man das Gefühl hat, dass sie für ihren Beruf alles geben würde. Sie ist einerseits höflich und verständnisvoll andererseits auch in meinen Augen eine Ärztin, die sehr gute Diagnosen stellt und deshalb fühle ich mich so gut aufgehoben bei ihr.
2,3