Dr. Kurt Blaas

Praktischer ArztWahlarzt
Lindengasse 27/10, 1070 Wien
Lindengasse 27/10, 1070 Wien  Route planen

Angenehmste und beste Arzt wo ich bis jetzt war

Man landet nicht in einer ewigen Telefonschleife…. Außerdem wird man höflich empfangen und muss nicht lange warten. Herr Doktor Blaas ist ein äußert kompetenter Facharzt und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in seiner Gegenwart - er nimmt sich genug Zeit und geht auf alles ein. Zudem ist die Menschlichkeit bei ihm deutlich gegeben und man wird nicht nur wie eine Nummer behandelt!

Ein hervorragender Arzt der sich Zeit nimmt!

Dr. Kurt Blaas nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Er ist fachlich hoch qualifiziert, empathisch und meiner Meinung einer der letzten Gesamtmediziner der den Menschen im Mittelpunkt sieht. Auch das Team der Ordination hilft stets umgehend. Bei vielen meiner gesundheitlichen Problemen wurde mir in Pandemiezeiten umgehend telefonisch oder via E-Mail geholfen. Ohne die Betreuung durch die Ordination Dr. Kurt Blaas wäre meine Lebensqualität schwer beeinträchtigt. Es ist mir mit der "Fünf Sterne-Bewertung" nicht möglich den hohen Grad der Wertschätzung mitzuteilen!

bin neu bei Dr.Blaas, und schon sehr beeindruckt

Dr. Blaas ist kein normaler Arzt, er ist ein Engel. Empathie, Geduld, Hilfsbereitschaft, Einsatz für den Patienten.............und nicht zuletzt fachliche Kompetenz
Ich habe 5 Kreuze gesetzt. Doch 10 hat er verdient

Ein fachlich und menschlich kompetenter Arzt

Herr Doktor Blaas nimmt sich Zeit, auf meine Fragen konzentriert und empathisch einzugehen. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, und ein Arzt, der sich sowohl durch seine fachliche, wie menschliche Kompetenz auszeichnet. ich bin sehr froh und dankbar, einen Arzt wie ihn, gefunden zu haben und kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Seit Jahren mein Hausarzt

Dr. Blaas ist seit Jahren mein Hausarzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Richtig ist, dass die Wartezeiten teilweise ziemlich lang und die Sprechstundenhilfen nicht immer die freundlichsten sind aber letztendlich geht man ja nicht wegen der Sprechspundenhilfe sondern wegen dem Arzt zum Arzt und da gibt es bei Dr. Blaas nichts zu meckern. Ich wollte mir die Wartezeit einmal sparen und ging (mit einem starken Husten) zu einem anderen Arzt - der verschrieb mir Hustensaft und schickte mich nach Hause - nachdem sich nichts änderte bin ich dann doch wieder zu Dr. Blaas - der schickte mich sofort zum Lungenröntgen und verschrieb mir Antibiotika - ich hatte nämlich eine beginnende Lungenentzündung (und bereits Schatten auf der Lunge) - seit dem warte ich lieber bevor ich mit anderen Ärzten herumexperimentiere. Die langen Wartezeiten sind ja unter anderem auch dadurch bedingt, dass Dr. Blaas sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt und nicht nur kurz anschaut und 08/15 Diagnosen stellt. Ich halte ihn für sehr kompetent, mit einem breiten Wissen im medizinischen Bereich und auch für menschlich top. Auch meinen Freunden gebe ich oft den Rat: "Geh einfach mal zum Blaas" ....