Dr. Susanne Herbacek

Kaiserstraße 55/3/4a, 1070 Wien  Route planen

• VA

• VA

Empfehlenswert!!!

Ich hatte, für eine Impfung, im Netz nach einem allgemein Arzt gesucht und bin auf DR Herbacek gestoßen...zufällig!
Nach tel Anfrage konnte ich kommen...und jetzt ist Sie meine 'Hausärztin'...obwohl nur noch ein klitzekleines Fenster für Neupatienten offen war...habe ich das große Glück eine sehr sympathische, sehr kompetente Ärztin in einer SEHR angenehmen Praxis.
Ich denke bei uns stimmte die Chemie! Und ich bin ganz unerwartet jetzt zu einem 'Hausarzt' gekommen! Danke!

Freundliche Wohlfühlärztin

Ich bin noch nicht sehr lange Patientin, fühlte mich bis dato jedoch bei jedem Termin sehr gut betreut und die Diagnose hat eigentlich immer gepasst. Frau Dr. Herbacek nimmt sich Zeit um sämtliche Symptome einer Erkrankung zu hinterfragen und auch auf Rückfragen meinerseits einzugehen. Wenn man vor ihr sitzt hat man das Gefühl es gibt nur den Arzt und einem selbst als einzigen Patienten. Dieses Wohlgefühl muss man sich allerdings oft hart ersitzen... Den richtigen Termin des Arztbesuches mit nur kurzer Wartezeit habe ich bis dato noch nicht herausgefunden. Am besten ein spannendes Buch mitnehmen!

Männliche Sprechstundenhilfe ist eine Zumutung!

Trotz Notfalls & Erklärungsversuchs - wies er mich anfänglich ab, weil ich angeblich nicht zu nahe daran wohne- obwohl ich um Eck wohne. Erst nach erneuten Versuch „durfte „ ich zur Ärztin! Verstehe nicht wie ein Mensch mit sehr wenig bis zu gar keiner Empathie und Sympathie in diesem Bereich überhaupt eine Anstellung findet.

zuverlässige Hausärztin im 7. Bezirk

Die Ärztin selbst hat mir gut gefallen, ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr.

Endlich die richtige Hausärztin

Ich kann die beiden negativen Erfahrungsberichte überhaupt nicht bestätigen.

Ich war schon bei vielen Hausärzten und habe mich oft schnell hinauskomplimentiert und abgeschaselt gefühlt. Nicht so bei Dr. Herbacek. Ich empfinde sie als sehr menschlich und einfühlsam. Ebenso ihr Ordinationsgehilfe ist stets nett, höflich und geduldig.

Auch was Wartezeiten betrifft, bin ich sehr zufrieden. Obwohl Frau Dr. Herbacek gerade von einem kürzlich in Pension gegangenen prakt. Arzt in der Nähe viele Patienten hinzubekommen hat, habe ich nie länger als 30 min gewartet. Im Gegensatz dazu kam es bei meinem letzten praktischen Arzt IMMER zu mehr als 3 h Wartezeit.

Bin hochzufrieden und froh, meinen Weg in die Praxis gefunden zu haben.