Schilddrüsenprobleme

Obwohl ich mehrere Spezialisten konsultiert hatte, war die medikamentöse Einstellung wenig zufriedenstellend. Mein Allgemeinbefinden war mehr als schlecht. Und ich hatte ständig mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Frau Dr. Thunn-Hohenstein hat sich eingehend mit mir beschäftigt und begleitet mich auf dem Weg zur Gesundung mit kompetenten und persönlich abgestimmten Mitteln. Besonders zu erwähnen ist, dass sie aufgrund von ständiger Weiterbildung medizinisch auf dem aktuellsten Stand ist und alte, leider noch immer weit verbreitete, Behandlungsmethoden durch neueste Möglichkeiten ersetzt. Ich habe die besten Erfahrungen und werde auch weiterhin den Empfehlungen von Frau Dr. Thunn-Hohenstein vertrauen.

Teuere Alternativtherapien

Auf der Webseite der Ärztin steht: Sie werden von mir nicht verarztet, sondern sorgfältig betreut und behandelt!
Dafür nehme ich mir soviel Zeit, wie es eine offene Kommunikation und umfangreiche Information verlang2 en."
Diese Aussagen konnte ich bei meinem Besuch nicht nachvollziehen. Die mir empfohlenen "medizinischen ganzheitlichen" therapeutischen Maßnamen haben aus meiner Ansicht keine wissenschaftlichen Grundlagen. Dafür sind aber die Behandlungen sehr teuer.
Ich habe das Gefühlt, dass mit dem Begriff "Ganzheitlich" medizinische Angebote angeboten und teuer verkauft werden; leider ist das Leiden der Menschen schwieriger zu behandeln als man behauptet mit den angebotenen Alternativpraktiken behandeln zu können. Viele Menschen werden somit falsche Hoffnungen haben.

Hilfe bei Haarausfall

Ich war bei Frau Dr. Thunn-Hohenstein, weil ich seit Jahren unter Haarausfall leide. Die Laborergebnisse des Speziallabors in Deutschland, mit dem Frau Dr. Thunn-Hohenstein zusammenarbeitet, haben ihre erste Vermutung bestätigt: Verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten. Seitdem ich jene Lebensmittel, die ich nicht vertrage, vom Speiseplan gestrichen habe, hat sich nicht nur der Haarausfall langsam verbessert, sondern sind auch diverse andere Problemchen (zum Beispiel extremes Haut- und Augenjucken) verschwunden. Für mich eine klare Verbesserung der Lebensqualität! Außerdem: Angenehme Atmosphäre in moderner Praxis, keine Wartezeit.

personal doctor

wenn grundvertrauen gegeben ist, dann funktioniert auch das notwendige "floating".
meine rede: "gebt mir zehn minuten". hat bei trixi thunn-hohenstein funktioniert.
manchmal reicht auch das gefühl, in guten händen zu sein - relax and reload!
im direkten gespräch spart das zeit und energie - genieße einfach den "flow".

begründen - behaupten - bewerten - kritisieren ...
siehe oben!
lieben gruß