Dr. Jaleh Zarza

3,4
(10)
Praktische Ärztin
Sankt-Johann-Gasse 1-5, 1050 Wien
Sankt-Johann-Gasse 1-5, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
20%
4 Punkte
40%
3 Punkte
10%
2 Punkte
10%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(8)
Serviceangebot
4,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(8)
Wartezeit auf Termin
3,2
(4)

Erfahrungsberichte

Dankeschön.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr geehrte Frau Doktor
Ich möchte meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung bin, sehr wohl und gut aufgehoben fühle.
Sie haben mich mittels Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt, mich gegen das Virus impfen zu lassen.
Jetzt kann ich wieder im Altenheim meiner ehrenamtlichen Arbeit nachgehen.
Bitte übermitteln Sie meinen Dank auch an ihr Team. Welches in diesen Zeiten besonders gefordert ist.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank! T.Kössler

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nett aber ...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin ist an und für sich zwar nett, allerdings scheint mir, dass der Fokus zu stark auf Private Behandlungen liegt, wo sie etwas dazu verdienen kann. Es ist mir vorgekommen wie im Bazar, sie wollte dauernd irgend etwas verkaufen (Nahrungsergänzungsmittel) oder mir eine Private Behandlung einreden. Ich fühlte mich für meinen Fall nicht richtig behandelt:-(
Die Sprechstundenhilfen sind jedoch nett, die Wartezeiten OK. Ich werde diese Ärztin nicht weiter empfehlen und werde selbst auch nicht mehr hingehen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

falsche Behandlung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin ist an und für sich zwar nett, es gibt auch die angepriesenen Vitamin C Infusionen und andere Injektionen, die es in anderen Praxen nicht gibt, allerdings scheint mir, dass der Fokus zu stark auf diesen liegt. So wurde mir bei einer Erkältung und Ohrenschmerzen eine Vitamin C Infusion verabreicht, der Blick ins Ohr blieb jedoch aus. Zudem wurde mir auch keine Diagnose mitgeteilt. Im Nachhinein stellte eine andere Ärztin eine Mittelohrentzündung fest. Ich fühlte mich für meinen Fall zumindest nicht richtig behandelt und gut aufgehoben.
Die Sprechstundenhilfen sind jedoch nett, die Wartezeiten kurz.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundliche Ärtztin mit speziellen Angebot,wie zb. Blutabnahme und Infusion usw.

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinations Assistentien ist sehr Aufmerksamkeit, Sehr Freundlich und hilfsbereit.. strahlt eine ruhige und Organisierte art aus.

Bin sehr zufrieden, und fühle mich sehr wohl..
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Ärztin mit kompetenter Unterstützung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Zarza bietet ein größeres Spektrum an Behandlungsmethoden als manch andere Allgemeinmediziner an. In meinem speziellen Fall wurden mir die Möglichkeiten zur Genesung ausführlich von Ihr erklärt, so dass ich zu meiner Verwunderung auf die obligatorischen Medikamente die man sonst verschrieben bekommt, verzichten konnte. Ein weiteres Plus kann ich der dortigen Serviceleistung zusprechen ( Blutabnahme, Infusionen, Vorsorgeuntersuchungen etc. ) Weiters ist hervorzuheben das die Betreuung durch die Arzthelferinnen ausgezeichnet ist. Man beachte hierbei das die beiden Damen vorwiegend den ganzen Tag mehrere Dinge gleichzeitig machen müssen ( telefonieren, Rezepte ausdrucken etc. ) und dabei immer noch äußerst aufmerksam und einfühlend zu den Patienten sind. Bezüglich der Wartezeiten kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Das die Patienten warten müssen liegt bei einem Mediziner ja wohl auf der Hand, den schließlich möchte ein jeder kompetent bei seinem Krankheitsfall beraten werden und befindet sich nicht in einer Supermarkt-Kassa.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(8)
Serviceangebot
4,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(8)
Wartezeit auf Termin
3,2
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.