Ich bin sehr zufrieden

Kompetent, gute, rasche betreuung, freundliche assistentinnen, gepflegte ordination

Erster Besuch

Ich war das erste mal bei Dr.Rula und ich bin extrem zufrieden ich fühlte mich sehr wohl.
Es waren alle sehr freundlich in der Praxis.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
🥰

Kompetente nette Ärztin

Mir ging es sehr schlecht. Ich hatte in 7 Wochen 7 Kilo abgenommen, konnte nicht mehr schlafen, hatte Depressionen und andere Probleme. Mein Internist war der Meinung dass mir da nur ein Psychologe helfen könnte. Ich war anderer Meinung und bat Fr. Dr. Al-Harbi um Hilfe, es war meine erste Behandlung bei ihr. Sie hörte sich meine Beschwerden sehr aufmerksam an und veranlasste eine Laboruntersuchung. Ihr Verdacht dass meine Schilddrüse die Ursache meines schlechten Zustandes war bestätigte sich. Sie begleitete mich so fürsorglich durch diese schwierige Zeit, gab mir auch noch gute Ernährungstipps.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Al-Harbi.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, die Ordination sauber und freundlich.

Kaum Warte zeit

Nur gegen anmeldung und keine warte zeit.SEHR freundliches Peronala

Sehr nette Ärztin

Die Prdination ist auch mit dem Rollstuhl befahrbar

Dr. Rula Al-Harbi MPH

Hell, Modern und schone Ordination.
Ärztin mit großer Erfahrung.

Sehr positive Erfahrung

Die Praxis ist außergewöhnlich schön, hell und modern! Ich wurde von der Arzthelferin freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeit. Dr. Al-Harbi ist nicht nur sehr sympathisch, sondern hat sich auch Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und komme auf jeden Fall wieder!
Außerdem bekommt man unglaublich schnell einen Termin, das ist sehr, sehr unkompliziert!

Zufriedenheit

Frau dr al-harbi nimmt sich zeit, ist genau, einfühlsam, fragt nach. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer behandlung. Einmal hat sie für mich zusatzerkundigungen eingeholt un mich von sich aus telefonisch kontaktiert.
Auch seht praktisch: blutabnahme in ihrer praxis.

Wirklich lieb und zuvorkommend

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht über die Hilfsbereitschaft dieser Ärztin. Sie hat mich lieb empfangen und hat mir zugehört und mich sehr höflich behandelt. Die Praxishelferinnwar auch sehr nett.
Wartezeiten gabs keine, bin sofort drangekommen. Die Ausstattung der Praxis ist wunderschön und sauber.
Ich werde definitiv wiederkommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super tolle Ärztin

Sie hatte Zeit für mich und hat zugehört und mir genau erklärt was ich wie machen soll und hat einfn plan mit mir ausgearbeitet wie es weitergehen soll.