Dr. Erika Pirich - Praktische Ärztin Wien 1020

Praterstraße 78/1/3, 1020 Wien

Ausgezeichnet

Schnell und professionell.
Danke!

Schnell, kompetent und unglaublich freundlich!

Endlich eine Hausärztin gefunden bei der ich bleiben möchte! Superschnelle Terminvereinbarung. Freundlich und kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre in der Praxis, einfühlsame und professionelle Ärztin!
Diesmal war ich zur Vorsorgeuntersuchung da, werde Dr. Pirich in Zukunft aber bestimmt auch für andere Termine konsultieren.

Ohne Hektik und Termindruck

Endlich einmal ein Arztbesuch ohne Hektik und Termindruck! Ich gehe jedesmal wieder beruhigt und mit dem Gefühl bestens aufgehoben zu sein aus Ihrer Ordination. Es gibt immer reichlich Zeit für Fragen. Dr Pirichs Beratung geht über rein schulmedizinische Fakten hinaus. Habe zuletzt viele gute Tips zur Entspannung und Streßbewältigung erhalten. Hab's ausprobiert und bin begeistert! Danke Dr Pirich !!!

Empathie und genügend zeit nehmen

Diese beiden Kriterien waren das Hervorstechende im Kontakt mit der Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sämtliche Fragen wurden von Dr. Pirich mit grosser Empathie beantwortet. Das Vertrauen stellt sich da ganz von selbst ein. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Rasche Terminvereinbarung, Schulmedizin mit Ergänzungen

Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Schulmedizin mit Ergänzung durch Heilkräuter und Ernährungsberatung.

Pflanzenheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Frau Dr.Pirich hat ein umfangreiches Wissen im Bereich Pflanzenheilkunde. Sie hat mir sehr geholfen!