Dr. Erika Pirich - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Erika Pirich

Praterstraße 78/1/3, 1020 Wien

Sehr gute Ärztin !

Frau Dr.Pirich, nimmt sich für einen Zeit und berät einen sehr gut!
Das Team rund um Fr.Dr. Pirich, ist freundlich, kompetent!!

Top Ärztin

Bin bereits seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Pirich und sehr zufrieden. Sie hat immer zugehört und meine Probleme stets ernst genommen. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr nett.

hört nicht zu

2,0
Ich war vor einigen Monaten bei Dr. Pirich weil ich eine starke Erkältung hatte. Es war jetzt nichts sonderlich schlimmes, aber ich war trotzdem mit Fieber etc erschöpft. Dr. Pirich hat mir, wie es scheint nicht richtig zugehört und statt mich überhaupt abzuhören gleich zum Lungenfacharzt weiter gestellt. Nachdem ich diesen dann besucht habe hat er mich nur gefragt warum mich Dr. Pirich überhaupt zu ihm geschickt hat mit einer simplen Erkältung.

Hat mir sehr geholfen!!!

Mit hohem Blutdruck und ziemlich durch den Wind, war ich vor 3 Wochen, das erste Mal, in der Ordination!

Hausarz meines Vertrauens

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren im 2. Bezirk ansässig und habe schon mehrmals den Hausarzt gewechselt.

Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich vor einem halben Jahr auf Dr. Pirich gestoßen und bin seit her vollstens zufrieden. Sie versucht erst mit mildem und natürlichem Ansatz der Erkrankung entgegenzuwirken bevor sie stärkere Medikamente in Erwähgung zieht. Die Wartezeiten sind sehr annehmbar und es wird sich genügend Zeit für den Patienten genommen. Auch das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und bemüht.

Meine neue Hausärztin :-)

Ich war vor kurzer Zeit zum ersten Mal bei Frau Dr. Pirich. Sie war ausgesprochen freundlich, habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und freue mich, endlich eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der ich das Gefühl habe ernstgenommen zu werden.

gute Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Pirich und bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit und hört sich die Krankengeschichte genau an und handelt dann auch dementsprechend.

Ausgezeichnet

Schnell und professionell.
Danke!

Schnell, kompetent und unglaublich freundlich!

Endlich eine Hausärztin gefunden bei der ich bleiben möchte! Superschnelle Terminvereinbarung. Freundlich und kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre in der Praxis, einfühlsame und professionelle Ärztin!
Diesmal war ich zur Vorsorgeuntersuchung da, werde Dr. Pirich in Zukunft aber bestimmt auch für andere Termine konsultieren.

Ohne Hektik und Termindruck

Endlich einmal ein Arztbesuch ohne Hektik und Termindruck! Ich gehe jedesmal wieder beruhigt und mit dem Gefühl bestens aufgehoben zu sein aus Ihrer Ordination. Es gibt immer reichlich Zeit für Fragen. Dr Pirichs Beratung geht über rein schulmedizinische Fakten hinaus. Habe zuletzt viele gute Tips zur Entspannung und Streßbewältigung erhalten. Hab's ausprobiert und bin begeistert! Danke Dr Pirich !!!