Dr. Elyahu Tamir

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,8

Nett und Fürsorglich

Bin seit 25 Jahre eine Patientin von Herrn Dr. Tamir, Es war immer freundlich und geduldig

Hausarzt seit Kindheit und voll zufrieden

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient bei Dr. Tamir und immer vollstens zufrieden. Dr. Tamir ist ein super Diagnostiker und toller Arzt.
Im Laufe der Zeit wurde daraus eine Gruppenpraxis und ich kann nun auch sagen, dass Fr. Dr. Tscheitschonig-Richling und Dr. Gassinger wirklich bemühte, einfühlsame und kompetente Ärzte sind. Ich möchte auch erwähnen, dass alle Ordinationsassistentinnen extrem qualifiziert und immer freundlich sind. Die Ordination ist sehr modern gestaltet und bietet auch viele Untersuchungsmöglichkeiten.

Sehr kompetent und erfahren

Dr. Tamir ist sehr erfahren und nett. Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei ihm. Da die Praxis immer voll ist, ist nicht viel Zeit im Behandlungsraum, aber er erklärt alles genau und untersucht auch bei wenig Zeit sehr präzise.
Auch die beiden anderen Ärzte, vor allem der jüngere Arzt, sind sehr kompetent.
Die Praxis ist super ausgestattet mit eigenem Labor (mit Schnelldiagnosegerät für Infektionen) und Infusionsräumen, die Sprechstundenhilfen sind einfach nur unheimlich lieb. Telefonisch ist die Ordination auch gut erreichbar und man braucht keinen Termin. Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige top.
Das einzig Negative ist, dass die Praxis, vor allem montags früh, wahnsinnig überfüllt ist. Wartezeiten von 1 - 1.5 Stunden sind keine Seltenheit, vor allem, wenn man zu Dr. Tamir selber möchte.

Paketlösung

Da ich beruflich sehr eingeschränkt bin, habe ich nach einem Hausarzt gesucht, welcher gleich in der Früh aber auch z.B. Freitag nachmittags geöffnet hat. Diese Ordi hat das PERFEKT gelöst!
Nachdem ich mehrmals hinmusste stellte ich fest, dass die Wartezeit (wie überall) variiert. ABER: wenn man sieht wie das ganze Team sich bemüht um den Patienten so rasch als möglich zu behandeln dann geht das absolut in Ordnung.
Fachlich bestens, ich fühle mich dort super aufgenommen!

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich ging am Montag mit starken Halsschmerzen und Heiserkeit in die Arztpraxis. Gefühlte 100 Leute im Wartezimmer, es war nicht mal mehr ein Sessel frei. Nach fast zwei Stunden Wartezeit kam ich endlich an die Reihe. Ich hatte noch nicht einmal die Türe vom Ordinationszimmer geschlossen, schon fragte mich die Ärztin nach meinen Beschwerden. Die Behandlung war in wenigen Minuten abgeschlossen . Als Rezept bekam ich Ibuprofen 400mg Schmerztabletten mit, die ich ohnehin zuhause hatte. Im Laufe der nächsten Tage hat sich mein Zustand aufgrund der Behandlungsmethode der Ärztin so verschlimmert, dass ich selbstständig zum HNO Arzt gegangen bin. Der erklärte mir dann, dass sich meine Halsentzündung mittlerweile auf die Nasennebenhölen und die Ohren ausgebreitet hat. Durch die schnelle und ungenaue Behandlung der Ärztin musste ich noch eine weitere Woche Krankenstand und Antibiotikum nehmen. Nicht weiterzuempfehlen.
2,8