Dr. Veronika Pfafl-Weninger

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Am Hof 11/9, 1010 Wien
Am Hof 11/9, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Mega-scharfe Ärztin und auch noch super kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sie ist die hübscheste Ärztin der Welt und eine echte Traumfrau. War schon mehrmals zum Ultraschall bei ihr, damit ich mich voll für sie präsentieren kann. Wäre ich nicht schon mit ihr verheiratet, würde ich sie daten, sie mit Komplimenten überhäufen und sie dann sofort zu mir nachhause nehmen 😅 Danke auch für die Schalluntersuchungen 😘❤️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.