Praktische Ärztin
Gonzagagasse 13 / Top 3 1. Stock, 1010 Wien
Gonzagagasse 13 / Top 3 1. Stock, 1010 Wien  Route planen
Die Praxis befindet sich in der Gonzagagasse 13 und somit in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Haltestelle Schottenring (3min. zu Fuß). Dort fahren die U2, U4, Straßenbahn 3, 31, 71 und der Stadtbus 3A. Mit dem Auto können Sie in der Parkgarage Gonzagagasse parken, welche ca. 100 m entfernt ist. Vor der Tür gibt es viele Parkplätze bei einer hohen Fluktuation, so dass man in der Nähe meist ebenfalls einen Parkplatz findet.

Willkommen in der Privatpraxis Litara Healing!

Ihre Gesundheit ist unser Anspruch!

Die Menschen sind zunehmend negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt, meistens ist es im Alltag hektisch und gesunde Ernährung sowie ausreichend Schlaf kommen oft zu kurz. Dies führt zu Erschöpfung, Leistungsabfall, unerklärlichen Symptomen oder gar Krankheiten. Um dem entgegenzuwirken, setzen wir bei LITARA® Healing auf Entgiftung und Ozontherapie. Seit neuestem bieten wir für Patienten mit neurologischen Erkrankungen und chronischen Schmerzen auch die faszinierende Methode der Neuromodulation (tDCS, taVNS) an.

Doch für die körperliche Gesundheit wird unser Erfahrung nach ebenfalls eine metale Fitness benötigt. Beide Aspekte sind untrennbar miteinander verbunden. Erleben Sie Ihre Behandlung in einem persönlichen Umfeld mit schönen, hochschwingenden Räumen im ersten Bezirk. Gern verbinden wir Ihre Therapie mit einer Meditation bei sanfter Musik oder verabreden uns für ein unterstützendes Gespräch, um Ihren Körper mit einem starken Geist zu unterstützen.

Überzeugen Sie sich selbst von der transformierende Kraft dieser Verfahren und vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,
Dr. med. Michaela Cornehl

Willkommen in der Privatpraxis Litara Healing!

Ihre Gesundheit ist unser Anspruch!

Herzlichst,
Dr. med. Michaela Cornehl

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. Michaela Cornehl zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben