Dr. Matthias Lechner

Praktischer ArztWahlarzt
Mölkner Bastei 5, 1010 Wien
Mölkner Bastei 5, 1010 Wien  Route planen

Wer eine ganzheitliche Therapie sucht ist hier richtig! toller Arzt!

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Hr. Dr. Lechner in Behandlung. Er hat mir immer extrem gut geholfen, egal mit welchem Problem ich kam. Mal mit TCM Tees, Akupunktur, Cranio Sacral oder Osteopathie. Er nimmt sich Zeit, beanwortet alle Fragen und macht einem Mut. Ich bin wirklich gerne bei ihm und fühle mich immer gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung und er nimmt einen ernst!!! Ich bin ihm wirklich sehr dankbar, deswegen wollte ich auch unbedingt hier ein paar Zeilen lassen!

Top TCM Mediziner

Sehr einfühlsam, hört zu, ist sehr auf mich eingegangen. Bei jeden Termin auf meine akuten und neuen Beschwerden eingegangen. Aufbauend und positiv.
Sehr geduldig und beruhigend!! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr merkwürdig

War vor etwa einem Jahr bei Herrn Dr. Lechner, er hat mir chinesische Kräuter verordnet und mir seine E-Mail-Adresse gegeben, damit ich ihn nach Beendigung der 1. Flasche informieren kann, wie es mir geht und er eventuell eine weitere Verordnung an die Apotheke sendet.
Ich habe ihm vereinbarungsgemäß mitgeteilt, dass es mir nicht wesentlich besser ginge und wie ich nun vorgehen soll. Ich bekam keine Antwort, habe dann mein E-Mail noch ein oder zweimal ausgesendet, aber trotzdem keine Antwort. Anrufe in der Rezeption des Dungl Zentrums mit ersuchen um Rückruf blieben auch erfolglos.
Ich habe nun in einer anderen Angelegenheit Herrn Dr. Lechner wieder aufgesucht und wie schon beim ersten Mal hat er nett und engagiert gewirkt. Allerdings hat er diesmal das Kräuterrezept gar nicht erst losgeschickt. Die Apotheke, die er mir angegeben hat, hat kein Rezept bekommen, Anrufe im Dungl-Zentrum blieben unbeantwortet.

Werde nicht mehr hingehen

Ich war einige Male bei Dr. Lechner. Eine Diagnose oder Erklärung zu den verordneten Granulaten (warum welche Kräuter) bekam ich trotz Nachfragens nicht wirklich. Ich hatte nicht den Eindruck einer zielgerichteten Behandlung. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Dr. Lechner daran gelegen ist, eine nachhaltige Arzt-Patientenbeziehung aufzubauen.

Bestens betreut!

Herr Dr. Lechner ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der trotz seines umfangreichen Wissens am Boden geblieben ist. Er ist sehr einfühlsam und immer freundlich. Er hat mir durch seine Behandlungen ( nach meiner Krebserkrankung) schon sehr viel Lebensqualität geschenkt wofür ich ihm sehr dankbar bin!