[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Karl-Georg Heinrich

Kniebehandlung

5,0
Ich bin eine 70jährige Frau und habe monatelang meine Knieprobleme mit Spritzen,Therapien und Medikamenten behandeln lassen.Eine Teilprothese war schon im Gespräch,da hab ich das erste Mal über eine Stammzellenbehandlung gelesen.Ich habe gleich mit DDr.Heinich Kontakt aufgenommen ,hatte eine gute verständliche Aufklärung, meine Befunde wurden durchgesehen ob es bei mir etwas bringt. Bei mir war es noch möglich und Ende Mai hab ich Stammzellen ins linke Knie bekommen .Ich habe die Ratschläge von DDr. Heinrich für einen Ertolg nach der OP eingehalten und hab keine Schmerztablette mehr gebraucht .Ich bin glücklich darüber und bemühe mich das es so bleibt.Danke für die gute Betreuung vom ganzen Team! Weniger anzeigen

Kniebehandlung

5,0
Ich bekam im April 2023 eine Stammzellenbehandlung für mein rechtes Knie. Ohne Schmerzmittel konnte ich nicht mehr gehen. Nach ca. 6-7 Wochen die erste Verbesserung. Nach ca. 5 Monaten kann ich sagen ich bin schmerzfrei. Es ist unglaublich. Durch die Medien wurde ich auf diese Behandlungsmöglichkeit aufmerksam. Herr DDr. Heinrich ein hervorragender Arzt, hat mich bestens Informiert. Kurzfristiger Termin. Ein fürsorgliches und kompetentes Team das sich noch nach Monaten um mich kümmert.
Vielen, vielen Dank Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.