Aktuelle Bewertungen zu DDr. Karl-Georg Heinrich

Kniebehandlung

Ich bin eine 70jährige Frau und habe monatelang meine Knieprobleme mit Spritzen,Therapien und Medikamenten behandeln lassen.Eine Teilprothese war schon im Gespräch,da hab ich das erste Mal über eine Stammzellenbehandlung gelesen.Ich habe gleich mit DDr.Heinich Kontakt aufgenommen ,hatte eine gute verständliche Aufklärung, meine Befunde wurden durchgesehen ob es bei mir etwas bringt. Bei mir war es noch möglich und Ende Mai hab ich Stammzellen ins linke Knie bekommen .Ich habe die Ratschläge von DDr. Heinrich für einen Ertolg nach der OP eingehalten und hab keine Schmerztablette mehr gebraucht .Ich bin glücklich darüber und bemühe mich das es so bleibt.Danke für die gute Betreuung vom ganzen Team! Weniger anzeigen

Kniebehandlung

Ich bekam im April 2023 eine Stammzellenbehandlung für mein rechtes Knie. Ohne Schmerzmittel konnte ich nicht mehr gehen. Nach ca. 6-7 Wochen die erste Verbesserung. Nach ca. 5 Monaten kann ich sagen ich bin schmerzfrei. Es ist unglaublich. Durch die Medien wurde ich auf diese Behandlungsmöglichkeit aufmerksam. Herr DDr. Heinrich ein hervorragender Arzt, hat mich bestens Informiert. Kurzfristiger Termin. Ein fürsorgliches und kompetentes Team das sich noch nach Monaten um mich kümmert.
Vielen, vielen Dank Weniger anzeigen