Dr. Herwig Heinrich Janetschek - Praktischer Arzt Wien 1010

Dr. Herwig Heinrich Janetschek

Göthegasse 3, 1010 Wien

Wunderbarer Allgemeinmediziner

Herr Doktor Janetschek hat mir nach jahrelangen Hautproblemen durch ein ausgeklügeltes Darmsanierungsprogramm erfolgreich geholfen. TOP!

Ausgezeichneter Arzt

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht - sympathisch, verständnisvoll, ruhig und er nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem aufmerksam zu. Alles Eigenschaften die man heutzutage kaum mehr findet. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens betreut. Vielen, lieben Dank dafür. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und man hat keine Wartezeit. Ich kann Dr. Janetschek uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Sterne Arzt

Ich bin seit 7 Jahren Polyarthritis/Rheuma-Patientin und habe eine lange Geschichte mit Spitälern und Ärzten. Ich wollte am liebsten überhaupt nie wieder zu irgendeinem Arzt gehen. Dann bin ich - durch einen glücklichen Zufall - hier in die Arztpraxis gekommen. Ich gehe jetzt sogar richtig gerne zum Arzt. Es geht mir inzwischen auch schon sehr viel besser und das verdanke ich ganz besonders auch Dr. Janetschek. Fachlich absolut top und menschlich auch. Wer an so einen Arzt kommt, hat großes Glück!

wunderbarste Arzt

Eine Bereicherung für unsere ganze Familie - sowohl Kinder als auch Eltern - seine fachübergreifende Kompetenz gepaart mit alternativen Heilmethoden und ein "sich Zeit nehmen für den Patient" ist genial. Danke!

Vielen Dank!

Dr Janetschek hat mir sehr geholfen. Fühle mich ausgezeichnet von ihm betreut.

Er hat mir sehr mit meinem Schilddrüsenproblem geholfen!

sehr netter Arzt, habe nicht lange gewartet, Er hatz mir sehr geholfen; leider ohne kassen