Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas - Plastischer Chirurg Graz 8047

Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz

Gesamtbewertung

4,8
(50 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(50)
Vertrauensverhältnis
4,8
(50)
Behandlung
4,7
(50)
Serviceangebot
4,8
(50)
Praxisausstattung
4,9
(50)
Betreuung in der Praxis
4,9
(50)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(50)
Wartedauer auf Termin
4,8
(50)

Bewertungen

Super Happy! Toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach jahrelanger Überlegung und intensive Suche nach dem richtigen Arzt, habe ich mich aufgrund von Empfehlungen und aus eigener Überzeugung (habe einige Ergebnisse vorher schon begutachten können) für Dr. Haas zu einer Brustvergrößerung entschieden. Da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte welche Größe zu meinem Körper passt, überlies ich die Entscheidung Dr. Haas während der OP. Das war die beste Enstcheidung die ich treffen konnte. Das Resultat ist super, sehr ästhtisch und passt perfekt zu meinem Körper! DANKE noch einmal für dieses neue Lebensgefühl! Tolle Behandlung und Beratung von Anfang bis Ende!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent - professionell - selbstsicher - einfach richtig GUT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Gab einen von Anfang an das Gefühl, dass mein Problem hier professionell und kompetent gelöst werden kann.
Es wurde alles genau erklärt und war dann auch so. Eigentlich was dann das Ergebnis noch besser als von mir erwartet.
Die Betreuung nach der OP im Sanatorium und auch danach (wenn es brennt sogar am Wochenende am Telefon erreichbar!)
mehr als zufriedenstellend. Der Arzt versteht sein Handwerk und ich kann nur meine unbedingte Empfehlung und dazu ein großes Dankeschön aussprechen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Sehr gut
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlid-OP, Superergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Habe Anfang März nach langer Überlegung (aus gesundheitlichen Gründen - Einschränkung des Sehfeldes) eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Haas durchführen lassen und bereue diesen Schritt keine Sekunde. Dr. Haas ist wirklich ein sehr kompetenter Spezialist in seinem Fach und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Würde mich jederzeit wieder bei ihm unters Messer legen. Gleich vom ersten Moment an fühlt man sich total aufgehoben. Auch die Sekretärin Frau Legat ist eine ganz liebenswürdige und vertrauensvolle Dame. Alles zusammen war meine Entscheidung goldrichtig. Daumen hoch für Dr. Haas und sein Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung + Bauchdeckenstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Nach gut 1/2 Jahr wunderschöne Narbenbildung, völlig schmerzfrei. Von der ersten Behandlung über OP, Aufenthalt und Nachbehandlung alles perfekt. Univ. Doz. Dr. Haas und Frau Legath absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich habe auch grössere Brüste art by Franz Maria Haas

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Herr Haas ist ein sehr pedanter Arzt dem seine Patienten und seine Arbeitsweise sehr wichtig ist!!
Er hat da so toll gemacht dass ich bereits am 2 Tag nach der Op keine Schmerzmitteln mehr brauchte.
Da er das Blut sofort absaugt und nicht Drainagen setzt war es mir Möglich sofort nach der Op auf zu stehen.

Er vergewissert sich genau um den Zustand seiner Patienten nach der Op.
Ein großes Lob an seine Sekräterin Frau Legat eine Corifee auf Ihrem Gebiet die man bei Fragen jederzeit kontaktieren kann. Ist sie mal nicht erreichbar ruft Sie verlässlich zurück. Danke

Ich war bei vielen Ärzten die alles schön geredet haben und ich das Gefühl hatte das der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht. Herr Dr. Haas hingegen hat mich sofort als erster über Risiken, die einen schon zu denken geben, aufgeklärt und nochmals hinter fragt ob ich es auch tatsächlich noch möchte. Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die Tatsache das er sich selbst treu bleibt und niemals einen Eingriff machen würde der nicht zu dem jeweiligen Körper passt.

In diesem Sinne der Arzt meines Vertrauens danke für Ihre gute Arbeit und dass sie sich selbst treu bleiben.
L.G. Amanda Angela
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Herr Univ.-Doz.Dr. Haas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt!
Ich hatte vom Beratungsgespräch an vollstes Vertrauen.
Habe mich vor und nach der OP super aufgehoben gefühlt.
Super Endergebnis! Bin überglücklich!

Sehr zum Empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Univ.-Doz. Dr. Maria Haas wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, der ich zu 100%vertraue und die
persönlich sogar bei Eingriffen mit ihm zusammen gearbeitet hat. Ausgangsposition: unterentwickelte Brüste (nicht einmal eine Brustfalte vorhanden!) und Reiterhosen sowie überschüssige Fetteinlagerung im Kniebereich. Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl ENDLICH MEINEN Chirugen gefunden zu haben ( war bereits bei drei anderen!!) KOMPETENT, EINFÜHLSAM UND VERTAUENSWÜRDIG und seine Assistentin Frau Legat ein Engel! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und beide Eingriffe gleichzeitig durchführen lassen und das Ergebnis ist atemberaubend!! Meine Brüste schauen und fühlen sich so natürlich an und überhaupt nicht "gemacht" und die Fettabsaugung ist auch mehr als gelungen! Die Eingriffe bis zur Wundheilung verliefen beide ohne Komlikationen aber dafür mit absoluter Fachkompetenz, Einfühlvermögen, Herzlickeit und Freundlichkeit:-) Auch die Nachbetreuung war/ist ein Traum. Keine Frage ist zu viel, es wird Raum und Zeit geschaffen und ich hatte und habe das Gefühl die bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben HERZLICHEN DANK AN UNIV.-DOZ. DR. HAAS UND AN FRAU LEGAT!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich war vom ersten Termin weg sehr zufrieden, und habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. Haas bezüglich der Operation und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist perfekt geworden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektes Ergebnis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mir im Oktober bei Herrn Doz. Dr. Haas die Brüste vergrößern lassen. Von einem halben A Körbchen auf ein gutes B, unter dem Brustmuskel. Was für mich perfekt ist, da ich zwar groß, aber sehr schlank gebaut bin. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir ausführlich welche Implantate und welche Vorgehensweise er für meine Statur empfehlen würde. (Für mich war ein möglichst natürliches Ergebnis wichtig.) So konnte ich mir sehr genau vorstellen wie das Resultat am Ende aussehen würde. Und das Ergebnis sieht auch genau so aus, wie ich mir das erhofft hatte. Die Operation lief ohne Komplikationen ab. Die Schmerzen hielten sich in einem normalen Rahmen. (Nach 6 Tagen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr.) Die Narben sind wunderbar (kaum sichtbar) geworden. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und dass ich mich für Dr. Haas entschieden habe. Auch seine Assistentin ist ausgesprochen freundlich, bemüht und sympathisch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(50)
Vertrauensverhältnis
4,8
(50)
Behandlung
4,7
(50)
Serviceangebot
4,8
(50)
Praxisausstattung
4,9
(50)
Betreuung in der Praxis
4,9
(50)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(50)
Wartedauer auf Termin
4,8
(50)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.