OA Dr. Manfred Schmidt - Plastischer Chirurg Linz 4020

OA Dr. Manfred Schmidt

Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz

Brustaufbau

Ich kann Hr. OA Dr. Schmidt nur weiter empfehlen! Seine menschlich warme und sehr sehr nette Art ist nach meiner Brustkrebserkrankung wie Balsam auf der Haut! Mit seiner wunderbaren Art empfahl er mir zum Eigengewebe für den Brustaufbau. Ich kann nur sagen, ein Traum dieses Ergebnis! Vielen lieben Dank nochmal dafür, ..... wir sehen uns im Jänner 2020 zur Angleichung der zweiten Brust! Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Arzt aus Berufung

Schon beim ersten Anruf fühlte man sich sofort wohl. In der Ordination angekommen, wird man von Herrn Dr. Schmidts Frau sehr freundlich empfangen. Man bekommt bei Herrn Dr. Schmidt auf alle Fragen eine Antwort, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Entscheidet man sich dann für die vorgeschlagene Operationen, geht die Betreuung weiter. Auch die Nachsorge verläuft genauso. Herr Dr. Schmidt freut sich mit dem Patienten über ein positives Ergebnis. Von solch kompetenten und einfühlsamen Ärzten sollte es mehr geben. Ich werde Herrn Dr. Schmidt ohne jegliche Einschränkung und zu 100% weiter empfehlen. Danke für ihre tolle Arbeit

Geh nicht zum Schmiedl, sondern gleich zum Schmi(e)d(t)

Dr. Schmidt überzeugt auf Anhieb mit seriöser Sachlichkeit, menschlicher Wärme, vertrauenswürdiger Ehrlichkeit sowie sensibler Diskretion. Zudem ist es bei ihm fast unmöglich, vor dem Eingriff auch nur nervös zu sein, da seine angenehm ruhige Art ansteckend ist. Für mich beginnt nun nach der Behandlung ein neues Leben!

Augenlid Straffung

Sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis.

Augenlid Korrektur

Die Operation ist schmerzlos verlaufen, die Angst war unbegründet. Perfekte Betreuung durch Dr. Schmidt. Würde diese Operation sofort wieder machen. Bedanke mich für die sehr gute Aufklärung, Operation und tolle Nachbetreuung.

OP beider Augenlider (Schlupflider)

Alle Termine inkl. OP in vollem Umfang die Erwartungen sogar noch übertroffen! Nicht nur ein großartiger Arzt, sondern auch, so wie seine Frau (Vorzimmer), tolle Menschen!

Oberes bodylift

Ich kann Herrn Dr Schmidt zu 100% weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ganz genau, ist sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sofort wohl obwohl ich mit einem mulmigen Gefühl hinging Da ich mich Ja in meinem Körper und der vielen Haut nach Grosser Abnahme sehr unwohl fühlte.
Auch Frau Schmidt sollte man mal erwähnen und grosses Lob aussprechen. Die ist stets bemüht sich sofort um meine Anliegen zu kümmern und ist wirklich immer sehr sehr nett und freundlich. Ein perfektes Team so das man sich einfach Nur wohlfühlen kann. 100% Weiterempfehlung!!!!!

Plastische Lipom Entfernung

In der Ordination angenehme freundliche Atmosphäre. Vom Arzt super vorab informiert über den Ablauf der OP. Nachkontrolle sofort Termin nach OP erhalten. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn notwendig werde auch ich wiederkommen. :-)

Augenlid-Straffung

Sehr gute Betreuung, sehr zufrieden

In den besten Händen

Man kann Herrn Dr. Schmidt einfach nur weiterempfehlen. Äußerst einfühlsam hat er mir die Angst vor der OP genommen. Höchstes Lob an ihn und sein gesamtes Team!