Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Praxis OA Dr. Manfred Schmidt / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schmidt Manfred in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt in 4020 Linz

Nasenkorrektur

08.06.2018: Ich war mit der Operation und der Betreuung drumherum sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt, man kann sich nichts Besseres wünschen. Auch für die Nachsorge hat sich OA Dr. Schmidt sehr viel Zeit genommen. Ein großes Lob für die hervorragende Leistung. Ich kann Dr. Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dupuytren 05/2018

01.06.2018: Mein kleiner Finger war an der linken Hand schon mehr als 45 Grad eingezogen!! Hr. Dr. Schmidt hat mir die Operation genau erklärt und mich von seinem Vorhaben überzeugt. Die OP verlief komplikationslos,sowie die Betreuung auch nach der OP war hervorragend. Das Ergebnis 14 Tage später kann sich sehen lassen: Der Finger ist wieder gerade, voll funktionsfähig, die Narben wunderschön! Ich kann Hr. Dr. Schmidt nur weiterempfehlen; Professionell, einfühlsam, leidenschaftlich, seriös.

Bauchdeckenstraffung

02.05.2018: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. OA Schmidt ist ein sehr sympathischer Arzt, sowie seine Assistentin. Die Betreuung vor und nach der OP ist top. Ein Arzt dem na zu 100% vertrauen kann! Ich bin überglücklich mit dem tollen Ergebnis. Dankw!

Hervorragender, kompetenter Arzt!!!

26.04.2018: Dr. Schmidt ist ein super kompetenter Arzt, den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Er ist fachlich wirklich hervorragend und im Umgang ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, einfühlsam und vertrauenswürdig. Als Patientin fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Da ich zuvor noch keine Operation hatte, war ich zunächst sehr nervös. Doch schon das erste Gespräch war einfach nur angenehm und Dr. Schmidt hat mir alle Zweifel sofort genommen. Auch die Aufklärung über den Eingriff war sehr umfangreich und das Ergebnis ist einfach toll. Ich bin mehr als zufrieden und froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank!!

Dupuytren Hand

25.04.2018: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Operation ist rasch & komplikationslos vergangen und ich hatte keine Schmerzen. Auch die persönliche Nachbehandlung durch OA Schmidt war hervorragend. Fazit: sehr professionelle Behandlung!

Brustvergrößerung

04.04.2018: Das Ergebnis ist toll! Ich bin sehr ausführlich beraten worden und auf meine Bedürfnisse wurde zu 100% eingegangen. Ich kann OA Dr. Schmidt sehr empfehlen. Kurz gesagt: ein perfektes und natürliches Ergebnis.

vertrauensvoller Arzt

12.02.2018: Bei meiner Tochter wurde eine Ohrenkorrektur gemacht. Das Ergebnis ist mehr als perfekt. Die Narbe ist kaum sichtbar und das Endergebnis sehr natürlich. Herr Dr.Schmidt ist ein sehr bodenständiger Arzt, der sehr offen und hilfsbereit mit seinen Patienten umgeht. Zudem muss man nicht lange auf einen Termin warten!

komplexe Handverletzung

03.01.2018: Im Dezember 2016 wurde meine rechte Hand durch einen Arbeitsunfall schwer verletzt. Durch das Team, der Plastischen- und Rekonstruktiven Chirurgie, mit OA Dr. Manfred Schmidt des Kepler Universitätsklinikum konnte bei einer Lappendeckung die Hand erhalten bleiben. OA Dr. Manfred Schmidt erklärte mir vor jeder weiteren Behandlung genauestens die Vorgehensweise. Durch die ausgezeichnete Behandlung konnte ich nach einiger Zeit wieder ein fast normales alltägliches Arbeitsleben beginnen.

DUPUYTREN

29.12.2017: Ich bin mit OA Schmidt sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

NARBENKORR. UNTERBAUCH

27.12.2017: Hr Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Narbe ist wunderschön geworden. Die OP ist komplikationslos verlaufen und auch nachher war alles bestens - ich hatte keine Schmerzen

Schnellender Daumen

27.12.2017: Ich bin mit OA Schmidt sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos und rasch.

Sehr professionelle und kompetente Beratung und Behandlung

14.12.2017: Die Behandlung der hyperhidrose an den Händen. Mit einer richtigen Beratung habe ich mich dafür entschieden, mir an den Händen Botox spritzen zu lassen. Herrn Doktor und seine Kollegen haben mir die Angst genommen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich hatte nach der Behandlung keine Beschwerden. Ich bin sehr froh dass meine Hände nicht mehr so schwitzen werden, weil es wirklich belastend ist. Werde bald die selbe Behandlung an den Füßen bekommen. Auf jeden Fall möchte ich es weiterempfehlen. Mir war es auch sehr wichtig, dass der Arzt sich Zeit genommen hat und hatte dafür richtig Verständnis.

FETTABSAUGUNG HALS

28.07.2017: Ich habe von OA Dr. Schmidt eine Fettabsaugung am Hals durchführen lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Schmidt ist ein kompetenter & seriöser Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Auch die Behandlung nach der OP ist top. Die Ordination ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl dort. Ich kann OA Dr. Schmidt, was die Kompetenz, Ausführung und Kosten der Operation betrifft nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder!

Extrem angenehme Atmosphäre & exzellentes Gespür

03.05.2017: ....so geht man gerne zum Arzt! Tolle Beratung, prompte Terminvereinbarung und ein Arzt mit einem exzellenten Gespür für die Patientinnen. Weiter so!

Faltenbehandlung Botox

14.04.2017: Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden & überglücklich. OA Dr. Schmidt hat mich sehr gut aufgeklärt u. beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und die Behandlung war nicht schmerzhaft. Top Team, top Behandlung, ich komme wieder.

Faltenbehandlung Gesicht - Hyaluronsäure

07.04.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetente Behandlung & Beratung. Komme auf jeden Fall wieder.

Entfernung Lipom Oberschenkel

07.04.2017: Erfolgreiche Entfernung eines riesigen Oberschenkellipoms (98dag!!). Wunderschöne Operationsnarbe, die kaum mehr sichtbar ist. Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter und genauer Chirurg zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Ein sehr natürlicher, offener, ehrlicher und kein hochnäsiger Mensch.

Fettabsaugung und Bauchstraffung

14.03.2017: Dr. Schmidt ist ein sehr einfühlsamer Arzt ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen

ausgezeichnetes Ergebnis- perfekte Betreuung

12.03.2017: Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt nur weiterempfehlen! Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Er war stets für mich erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Betreuung war sehr ausgezeichnet.Das ganze Team ist fürsorglich und bemüht. Ich habe ein perfektes Ergebnis und bin sehr zufrieden.
patientsehr zufieden

Brustvergrößerung

Fettabsaugen

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)