Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Praxis OA Dr. Manfred Schmidt / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schmidt Manfred in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Manfred Schmidt in 4020 Linz

komplexe Handverletzung

03.01.2018: Im Dezember 2016 wurde meine rechte Hand durch einen Arbeitsunfall schwer verletzt. Durch das Team, der Plastischen- und Rekonstruktiven Chirurgie, mit OA Dr. Manfred Schmidt des Kepler Universitätsklinikum konnte bei einer Lappendeckung die Hand erhalten bleiben. OA Dr. Manfred Schmidt erklärte mir vor jeder weiteren Behandlung genauestens die Vorgehensweise. Durch die ausgezeichnete Behandlung konnte ich nach einiger Zeit wieder ein fast normales alltägliches Arbeitsleben beginnen.

DUPUYTREN

29.12.2017: Ich bin mit OA Schmidt sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

NARBENKORR. UNTERBAUCH

27.12.2017: Hr Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Narbe ist wunderschön geworden. Die OP ist komplikationslos verlaufen und auch nachher war alles bestens - ich hatte keine Schmerzen

Schnellender Daumen

27.12.2017: Ich bin mit OA Schmidt sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos und rasch.

Sehr professionelle und kompetente Beratung und Behandlung

14.12.2017: Die Behandlung der hyperhidrose an den Händen. Mit einer richtigen Beratung habe ich mich dafür entschieden, mir an den Händen Botox spritzen zu lassen. Herrn Doktor und seine Kollegen haben mir die Angst genommen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich hatte nach der Behandlung keine Beschwerden. Ich bin sehr froh dass meine Hände nicht mehr so schwitzen werden, weil es wirklich belastend ist. Werde bald die selbe Behandlung an den Füßen bekommen. Auf jeden Fall möchte ich es weiterempfehlen. Mir war es auch sehr wichtig, dass der Arzt sich Zeit genommen hat und hatte dafür richtig Verständnis.

FETTABSAUGUNG HALS

28.07.2017: Ich habe von OA Dr. Schmidt eine Fettabsaugung am Hals durchführen lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Schmidt ist ein kompetenter & seriöser Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Auch die Behandlung nach der OP ist top. Die Ordination ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl dort. Ich kann OA Dr. Schmidt, was die Kompetenz, Ausführung und Kosten der Operation betrifft nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder!

Extrem angenehme Atmosphäre & exzellentes Gespür

03.05.2017: ....so geht man gerne zum Arzt! Tolle Beratung, prompte Terminvereinbarung und ein Arzt mit einem exzellenten Gespür für die Patientinnen. Weiter so!

Faltenbehandlung Botox

14.04.2017: Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden & überglücklich. OA Dr. Schmidt hat mich sehr gut aufgeklärt u. beraten und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und die Behandlung war nicht schmerzhaft. Top Team, top Behandlung, ich komme wieder.

Faltenbehandlung Gesicht - Hyaluronsäure

07.04.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetente Behandlung & Beratung. Komme auf jeden Fall wieder.

Entfernung Lipom Oberschenkel

07.04.2017: Erfolgreiche Entfernung eines riesigen Oberschenkellipoms (98dag!!). Wunderschöne Operationsnarbe, die kaum mehr sichtbar ist. Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter und genauer Chirurg zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Ein sehr natürlicher, offener, ehrlicher und kein hochnäsiger Mensch.

Fettabsaugung und Bauchstraffung

14.03.2017: Dr. Schmidt ist ein sehr einfühlsamer Arzt ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen

ausgezeichnetes Ergebnis- perfekte Betreuung

12.03.2017: Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt nur weiterempfehlen! Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Er war stets für mich erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Betreuung war sehr ausgezeichnet.Das ganze Team ist fürsorglich und bemüht. Ich habe ein perfektes Ergebnis und bin sehr zufrieden.
patientsehr zufieden

Schlupflid

Fettabsaugen

Fadenlifting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)