OA Dr. Manfred Schmidt - Plastischer Chirurg Linz 4020

OA Dr. Manfred Schmidt

Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz

Brustvergrößerung + Straffung + Vorhofverkleinerung

Nach meinen 2 Schwangerschaften fühlte ich mich sehr unwohl.Es passten mir keine Bh's oder Bikinis.Meine Brüste bestanden nur noch aus Haut,waren ungleich und ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen.Dr.Schmidt erfüllte mir einen meiner größten Träume mit dieser Op.Man kann es gar nicht glauben,wenn man den Vergleich zu vorher sieht.Schöner hätten sie gar nicht werden können.Ich hatte Freudentränen.Dr.Schmidt ist nicht nur ein sehr guter Arzt,sondern auch ein sehr freundlicher und symphatischer!Sehr zu empfehlen!

Narbenkorrektur Gesicht

Sehr gutes Ergebnis nach Narbenkorrektur wie abgesprochen.

Karpaltunnelsyndrom

Ich hatte bereits ein starkes Taubheitsgefühl in der Hand. Schließlich entschied ich mich zur OP. OA Schmidt nahm mir mit seiner kompetenten und ruhigen Art jegliche Angst. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und kümmerte sich auch nach der OP persönlich um mich. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Kein Kribbeln mehr und kein taubes Gefühl.

Faltenbehandlung Gesicht

Dr. Schmidt berät sehr ausführlich und nett. Das Ergebnis nach der Behandlung mit Hyaluronsäure ist sofort sichtbar. Ich bin total begeistert. Die Behandlung tut nicht weh. Super Ordination - ich komme bald wieder.

Basaliomentfernung Nase

Dr. Schmidt musste ein Basaliom auf meiner Nase entfernen. Es musste ein Hautlappen gemacht werden. Der Hauttumor ist vollständig entfernt und das Ergebnis ist sehr schön.

Hauttumor Bein

Die Operation erfolgte rasch und sauber. Ich hatte keine Schmerzen. Die Wunde ist schön verheilt und die Narbe kaum sichtbar. Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg und sehr zu empfehlen. Auch die Nachsorge verlief top.

Brustvergrößerung

Super natürliches Ergebnis. Voll zufrieden. Vielen Dank!

Infiltration Finger

Ich hatte starke Schmerzen und eine Schwellung im Mittelfinger und entschied mich zu einer Infiltration bei Dr. Schmidt Manfred. Er hat mich vorab sehr gut informiert und beraten. Die Behandlung verlief komplikationslos ab mit dem erwünschten und erhofften Erfolg, sodass ich wieder schmerzfrei den Finger bewegen kann. Ich kann Dr.Schmidt Manfred nur weiterempfehlen.

Bruststraffung

War nach meinen zwei Schwangerschaften sehr unglücklich mit meinen Brüsten. Dr.Schmidt hat mir wieder zu mehr Selbstwertgefühl verholfen. Die Beratung war sehr ausführlich und die OP verlief komplikationslos.Auch die Nachsorge ist super. Das Ergebnis ist wunderschön. OA Schmidt ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Danke.

Narbenkorrektur inkl. Fettabsaugung nach Unfall

Eine Deformation am Unterbauch inkl. einer großen, sehr unschönen Narbe erinnerten mich jahrelang an einen Verkehrsunfall.
In nur einem Eingriff konnte OA Schmidt dieses Problem, durch eine Fettabsaugung in Kombination mit einer Narbenkorrektur, beheben! Das Ergebnis war hervorragend!!!
Menschlich wie auch fachlich kann ich Herrn Schmidt zu 100% weiterempfehlen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Hr. OA!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden