OA Dr. Manfred Schmidt - Plastischer Chirurg Linz 4020

OA Dr. Manfred Schmidt

Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz

Wiederherstellungs-OPs nach Gewichtsabnahme

Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Stunden
OA Dr. Manfred Schmidt ist ein absolut kompetenter Chirurg den ich zu 100 % weiter empfehlen kann. Nach einer Gewichtsabnahme von 85 kg hat OA Dr. Schmidt in 4 OPs (Bodylift, Bruststraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung) meinen Körper wieder in Form gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Die Narben sind sehr schön geworden und teilweise kaum noch zu sehen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist OA Dr. Schmidt ein Gewinn für jeden Patienten. Er ist engangiert, einfühlsam, nimmt sich Zeit und man wird offen und ehrlich beraten.
Vielen lieben Dank an OA Dr. Schmidt - Sie haben mir ein Stück Lebensfreude zurück gegeben! Sollte ich wieder eine plastische OP benötigen werde ich auf alle Fälle wieder zu OA Dr. Schmidt gehen.

Korrektur Narbenkontraktur am Ringfinger

Absolut tolles Ergebnis! Nach einer schweren Verletzung am Ringfinger bekam ich nach einigen Jahren Probleme durch eine massive Narbenkontraktion. Nach einem sehr ausführlichem und kompetenten Erstgespräch entschied ich mich dann für die OP an der Kepler Uniklinik in Linz. Die erforderliche Z-Plastik wurde komplikationslos durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank an OA Dr. Schmidt.

Ein perfektes Ergebnis

Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt zu 100% weiterempfehlen. Ich hätte mir für mein Anliegen keinen besseren Plastischen Chirurgen aussuchen können.
Man entscheidet sich schließlich nicht jeden Tag für eine OP, darum sollte man sich in kompetente Hände begeben.
Vom Beratungsgespräch, über Operation bis hin zur Nachbehandlung fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und betreut.
Dr. Schmidt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Wünsche, unter Berücksichtigung der individuellen Voraussetzungen ein.
Kurz zusammenfassend: Ein sehr kompetenter, engagierter Arzt.
Das Ergebnis ist einfach perfekt und natürlich.

Vielen Dank an OA Dr. Schmidt und sein Team.

Unteres bodylift mit Fleur de lis

Herr Dr Schmidt ist ein sehr netter, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden und bin sehr beruhigt das Er auch die nächsten Eingriffe durchführt. Kann ihn nur empfehlen. Vom beratungstermin bis zum Abschlussgespräch einfach Top!!!!!! Ohne bedenken freue ich mich aufs nächste mal. Danke

Bauchstraffung und Fettabsaugung

Nach Gewichtsabnahme habe ich mir die Bauchdecke bei Herrn Dr.Schmidt straffen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Sehr positiv finde ich auch seine nette Art und seine fachliche Kompetenz. Die Aufklärung vor der OP war umfassend und die Atmoshäre in der Ordination sehr entspannend. Alles in allem: TOP

Ohrenkorrektur

Angefangen beim Vorgespräch, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung war alles TOP!
Hr. Dr. Schmidt ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Ebenso nur Positives gibt es von seiner Assistentin zu sagen.
Ich bin mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden und werde OA Dr. Schmidt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bodylift, Oberarmstraffung

Ich war sehr zufrieden! Sehr empathischer & ruhiger Umgang. Freundliche & kompetente Aufklärung. Ordination sehr schön & stilvoll.

Brustverkleinerung

Hr. OA Dr. Manfred Schmidt ist ein einfühlsamer und wunderbarer Arzt! Ich hatte riesen Angst vor der OP, die hat er mir total genommen. Er ist ehrlich und ein toller Chirurg. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn nur weiteremfehlen.

Anpassungsoperation nach Prothesenrekonstruktion (DCIS)

Auf Empfehlung eines Salzburger Spezialisten kam ich wegen einer Rigottomie (eigene Technik der Narbenbehandlung) zu Hr. Dr. Schmidt, mit dem ich schon bei der Sichtfeldeinschränkungsoperation der Augen äußerst zufrieden war. Zu diesem Zeitpunkt war meine Brust absolut asymmetrisch, die Narbeneinziehung sehr ausgeprägt. Wer meine Vorher-Fotos sieht würde nicht denken, dass man mit Lipofilling , angleichender Mastopexie, etc. eine total gutaussehende Brust nach Scin-sparing OP (Brustkrebs - Sofortwiederaufbau) schaffen kann. 100% Zufriedenheit mit ALLEM.

Oberlidstraffung

Hr. Dr. Schmidt ist einer der einfühlsamsten, nettesten, zuvorkommendsten Ärzte die ich kenne. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben. Ebenso die Ordinationsassistentin war besonders freundlich. Das Ergebnis der OP ist so wie ich es erwartet habe perfekt!! Ich kann Dr. Schmidt und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.