OA Dr. Manfred Schmidt - Plastischer Chirurg Linz 4020

OA Dr. Manfred Schmidt

Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz

Ein perfektes Ergebnis

Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt zu 100% weiterempfehlen. Ich hätte mir für mein Anliegen keinen besseren Plastischen Chirurgen aussuchen können.
Man entscheidet sich schließlich nicht jeden Tag für eine OP, darum sollte man sich in kompetente Hände begeben.
Vom Beratungsgespräch, über Operation bis hin zur Nachbehandlung fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und betreut.
Dr. Schmidt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Wünsche, unter Berücksichtigung der individuellen Voraussetzungen ein.
Kurz zusammenfassend: Ein sehr kompetenter, engagierter Arzt.
Das Ergebnis ist einfach perfekt und natürlich.

Vielen Dank an OA Dr. Schmidt und sein Team.

Unteres bodylift mit Fleur de lis

Herr Dr Schmidt ist ein sehr netter, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden und bin sehr beruhigt das Er auch die nächsten Eingriffe durchführt. Kann ihn nur empfehlen. Vom beratungstermin bis zum Abschlussgespräch einfach Top!!!!!! Ohne bedenken freue ich mich aufs nächste mal. Danke

Bauchstraffung und Fettabsaugung

Nach Gewichtsabnahme habe ich mir die Bauchdecke bei Herrn Dr.Schmidt straffen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Sehr positiv finde ich auch seine nette Art und seine fachliche Kompetenz. Die Aufklärung vor der OP war umfassend und die Atmoshäre in der Ordination sehr entspannend. Alles in allem: TOP

Ohrenkorrektur

Angefangen beim Vorgespräch, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung war alles TOP!
Hr. Dr. Schmidt ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Ebenso nur Positives gibt es von seiner Assistentin zu sagen.
Ich bin mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden und werde OA Dr. Schmidt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bodylift, Oberarmstraffung

Ich war sehr zufrieden! Sehr empathischer & ruhiger Umgang. Freundliche & kompetente Aufklärung. Ordination sehr schön & stilvoll.

Brustverkleinerung

Hr. OA Dr. Manfred Schmidt ist ein einfühlsamer und wunderbarer Arzt! Ich hatte riesen Angst vor der OP, die hat er mir total genommen. Er ist ehrlich und ein toller Chirurg. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn nur weiteremfehlen.

Anpassungsoperation nach Prothesenrekonstruktion (DCIS)

Auf Empfehlung eines Salzburger Spezialisten kam ich wegen einer Rigottomie (eigene Technik der Narbenbehandlung) zu Hr. Dr. Schmidt, mit dem ich schon bei der Sichtfeldeinschränkungsoperation der Augen äußerst zufrieden war. Zu diesem Zeitpunkt war meine Brust absolut asymmetrisch, die Narbeneinziehung sehr ausgeprägt. Wer meine Vorher-Fotos sieht würde nicht denken, dass man mit Lipofilling , angleichender Mastopexie, etc. eine total gutaussehende Brust nach Scin-sparing OP (Brustkrebs - Sofortwiederaufbau) schaffen kann. 100% Zufriedenheit mit ALLEM.

Oberlidstraffung

Hr. Dr. Schmidt ist einer der einfühlsamsten, nettesten, zuvorkommendsten Ärzte die ich kenne. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben. Ebenso die Ordinationsassistentin war besonders freundlich. Das Ergebnis der OP ist so wie ich es erwartet habe perfekt!! Ich kann Dr. Schmidt und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

Ich war mit der Operation und der Betreuung drumherum sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt, man kann sich nichts Besseres wünschen. Auch für die Nachsorge hat sich OA Dr. Schmidt sehr viel Zeit genommen. Ein großes Lob für die hervorragende Leistung. Ich kann Dr. Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen!

MIKROCHIRURGISCHE NERVENOPERATION HAND

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe nun keine Beschwerden mehr und Herrn OA Schmidt kann ich sehr weiterempfehlen. Dr. Schmidt konnte mir mit seiner Herzlichkeit meine Angst von der OP nehmen. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg. Vielen Dank für die tolle Betreuung, auch nach der OP!!