Dr. Josef Haslinger

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten: Dienstag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Muttermalexzision 2x

War beim Kollegen Haslinger, weil er der Plastischer Chirurg meines Vertrauens ist. Bei ihm kann ich davon ausgehen, dass er zuverlässig, menschlich und kompetent ist.

Der beste Plastische Chirurgie Arzt

Man wird kompetent Empfangen, die Geschpräche sind top und man ist sehr gut aufgehoben. Es wird auf den Patienten sehr gut eingegangen und auch Zeit genommen.

Gesamteindruck

Ich hatte im Februar eine Korrektur im Intimbereich und gerade bei solch vertraulichen und intimen Entscheidungen, habe ich mich bei Dr. Haslinger wirklich perfekt aufgehoben gefühlt! Der erste Eindruck von Frau Parzer im Ordinationsbereich war so freundlich und nett und das Gespräch dann mit Dr. Haslinger empfand ich für äußerst kompetent, vertrauensvoll und angenehm und vorallem nahm er mir meine „Angst“ und mein Schamgefühl. Auch als ich vor der OP noch Fragen und Zweifel hatte, bekam ich immer sofort sehr nette Antworten zurück.
Ich hatte weder unter der Operation noch nach der Operation schmerzen, Preisleistung passt meiner Meinung nach perfekt und der Service ebenso!
Es war meine erste Operation bei einem plastischen Chirurgen und entscheide ich mich wieder irgendwann für eine Behandlung die mit plastischer Chirurgie zu tun hat, werde ich mich definitiv wieder an Dr. Haslinger wenden!!

PRP , Fadenlifting , Hylarion

Herr Dr ist sehr nett . Aufklarung dauert lange . Es wird nie zuviel versprochen .
Arbeitet extrem schnell, genau plus schmerzfrei . In Linz der Beste .
Preislich korrekt . Jederzeit wieder .

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetent, sehr bemüht, sehr faire Preise, angenehme und freundliche Atmosphäre.