Dr. Josef Haslinger

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten: Dienstag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Gesamteindruck

Ich hatte im Februar eine Korrektur im Intimbereich und gerade bei solch vertraulichen und intimen Entscheidungen, habe ich mich bei Dr. Haslinger wirklich perfekt aufgehoben gefühlt! Der erste Eindruck von Frau Parzer im Ordinationsbereich war so freundlich und nett und das Gespräch dann mit Dr. Haslinger empfand ich für äußerst kompetent, vertrauensvoll und angenehm und vorallem nahm er mir meine „Angst“ und mein Schamgefühl. Auch als ich vor der OP noch Fragen und Zweifel hatte, bekam ich immer sofort sehr nette Antworten zurück.
Ich hatte weder unter der Operation noch nach der Operation schmerzen, Preisleistung passt meiner Meinung nach perfekt und der Service ebenso!
Es war meine erste Operation bei einem plastischen Chirurgen und entscheide ich mich wieder irgendwann für eine Behandlung die mit plastischer Chirurgie zu tun hat, werde ich mich definitiv wieder an Dr. Haslinger wenden!!

PRP , Fadenlifting , Hylarion

Herr Dr ist sehr nett . Aufklarung dauert lange . Es wird nie zuviel versprochen .
Arbeitet extrem schnell, genau plus schmerzfrei . In Linz der Beste .
Preislich korrekt . Jederzeit wieder .

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetent, sehr bemüht, sehr faire Preise, angenehme und freundliche Atmosphäre.

100% empfehlenswert

Dr Haslinger ist ein wirklich einfühlsamer , kompetenter und ausgesprochen vertrauenswürdiger Arzt !
Ich bin begeistert vom Ergebnis und fühlte mich während der Behandlung wirklich sehr gut aufgehoben -
TOP

Brust, Lippen & Intim

2006 war ich zum ersten mal in der Praxis von Dr. Haslinger, er ist der beste und ehrlichste Arzt den es gibt. Er zauberte mir eine Bruststraffung mit Implantaten, wunderschöne natürliche Lippen und eine Verkleinerung der Klitorisvorhaut und der inneren Schamlippen. Das Ergebnis ist immer unglaublich schön. Schmerzen hatte ich so gut wie nie und auch wenn man die Praxis betretet fühlt man sich immer wohl. Ich hab selber kein starkes Selbstbewusstsein, das nutzte der Doktor aber noch nie aus im Gegenteil er sagt auch sofort wenn's genug ist und das ist mir Gold wert ich bin überglücklich das ich Dr. Haslinger gewählt habe. Wie gesagt die Ergebnisse sind immer traumhaft schön, er weiß genau was er macht und hat wirklich Ahnung was er macht. Bei Dr. Haslinger ist man perfekt aufgehoben für Ihn würde ich die Hand ins Feuer legen. Auch heute lass ich mich noch regelmäßig von Dr. Haslinger (Lippen) behandeln (was mir übrigens bis heute noch keiner glaubt das meine Lippen aufgespritzt sind) und würde niewieder einen anderen Arzt wählen. DANKE für alles