Dr. Josef Haslinger

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten: Dienstag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

PRP , Fadenlifting , Hylarion

Herr Dr ist sehr nett . Aufklarung dauert lange . Es wird nie zuviel versprochen .
Arbeitet extrem schnell, genau plus schmerzfrei . In Linz der Beste .
Preislich korrekt . Jederzeit wieder .

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetent, sehr bemüht, sehr faire Preise, angenehme und freundliche Atmosphäre.

100% empfehlenswert

Dr Haslinger ist ein wirklich einfühlsamer , kompetenter und ausgesprochen vertrauenswürdiger Arzt !
Ich bin begeistert vom Ergebnis und fühlte mich während der Behandlung wirklich sehr gut aufgehoben -
TOP

Brust, Lippen & Intim

2006 war ich zum ersten mal in der Praxis von Dr. Haslinger, er ist der beste und ehrlichste Arzt den es gibt. Er zauberte mir eine Bruststraffung mit Implantaten, wunderschöne natürliche Lippen und eine Verkleinerung der Klitorisvorhaut und der inneren Schamlippen. Das Ergebnis ist immer unglaublich schön. Schmerzen hatte ich so gut wie nie und auch wenn man die Praxis betretet fühlt man sich immer wohl. Ich hab selber kein starkes Selbstbewusstsein, das nutzte der Doktor aber noch nie aus im Gegenteil er sagt auch sofort wenn's genug ist und das ist mir Gold wert ich bin überglücklich das ich Dr. Haslinger gewählt habe. Wie gesagt die Ergebnisse sind immer traumhaft schön, er weiß genau was er macht und hat wirklich Ahnung was er macht. Bei Dr. Haslinger ist man perfekt aufgehoben für Ihn würde ich die Hand ins Feuer legen. Auch heute lass ich mich noch regelmäßig von Dr. Haslinger (Lippen) behandeln (was mir übrigens bis heute noch keiner glaubt das meine Lippen aufgespritzt sind) und würde niewieder einen anderen Arzt wählen. DANKE für alles

Bruststraffung!!!

Dieser Arzt ist auf alle Fälle empfehlenswert!
Ich habe mir am 27.11.2015 die Brust straffen lassen. Ich habe mich am Tag der Op total wohlgefühlt und war völlig entspannt. Des gesamte Op-Team war freundlich. Narkose total gut vertragen. Bin dann am selben Tag wieder heim und hatte bereits am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden (so viel ich bereits sehen konnte) . So eine Op kostet eine Menge Geld, aber ich bereue nichts und mir ist es das auf jeden Fall wert. Also nochmal ein Dankeschön an Dr. Haslinger und dem gesamten Team . Ich werde Sie natürlich weiterempfehlen! !! MfG Nina Sch.
Letzte Aktualisierung: 22.08.2014