[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Resch

Brustvergrößerung mit Implantaten

5,0
Ich hatte am 12.2.2024 meine OP beim Herrn Dr. Roland Resch, zuerst hatten wir schon ein paar Monate zuvor den ersten Besprechungstermin, ich wusste sofort, da bin ich gut aufgehoben und wurde super informiert.
Nun ist meine OP 8 Tage her, abgesehen von dem wundervollen Ergebnis, hatte ich auch absolut KEINE Schmerzen! Ich habe tatsächlich von Tag 1 keine einzige Schmerztablette gebraucht und war in keiner Weise eingeschränkt im Alltag (egal ob einen Zopf zusammenbinden oder ähnliches), es war alles möglich!
Ich kann echt nur jedem empfehlen, der den Wunsch schon länger hat euch zu trauen und mit der Professionellen Arbeit von Dr. Roland Resch zu einem glücklichen Ergebnis zu kommen!
Dankeschön nochmals! Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden

5,0
Dr. Resch hat mich wegen Schwitzen im Achselbereich behandelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.