Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100

Dr. Roland Resch

Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Resch

Ein Arzt mit Herz und Seele!

5,0
Meine Brüste wurden unerträglich groß. Ich hatte starke Rückenschmerzen, Sport war unangenehm geworden, sogar beim Schlafen haben sie mich gestört. So fasste ich die Entscheidung diese verkleinern zu lassen. Nach langen Recherchen im Internet kam ich auf die Homepage zu Dr. Roland Resch. Er war mir sofort sympathisch. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch durch
Dr. Resch habe ich mich für eine Operation entschieden die einfacher und sehr viel günstiger war als ich vorher angenommen habe. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich endlich wieder wohl.
Ich möchte unbedingt hervorheben wie nett dieser Arzt ist, ich habe mich sehr gur betreuet gefühlt, es wurden meine Fragen immer sehr detailliert erklärt. Ein Arzt mit Leib und Seele. Auch sein Team ist noch zu erwähnen, alle samt sehr nett, egal ob am Schalter, oder im OP.
Danke, danke, danke!!
Weniger anzeigen

Alles Perfekt!

5,0
Habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Resch entschieden.
Wurde sehr gut beraten!Das ganze Team ist kompetent und sehr nett.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!
Vielen vielen Dank
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.