Dr. Dr. Bernhard F. Moser

Plastischer Chirurg, Kieferchirurg
Nußdorferstraße 38/3, 1090 Wien
Nußdorferstraße 38/3, 1090 Wien  Route planen

Nasenkorrektur / Nasenseptumkorrektur

Da ich immer eine verstopfte Nase hatte habe ich mich dazu entschieden eine Nasenkorrektur / Nasenseptumkorretur vor ca. einem Jahr nach ausführlicher toller Beratung bei Herr Dr. Moser durchführen zu lassen. Ich hab’s mich sehr wohl gefühlt und das Personal war auch sehr freundlich und einfühlsam. Einen Gips hatte ich für eine Woche, die Nachsorge war super und es wurde sich viel Zeit genommen um einem alle offenen fragen zu beantworten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich immer wieder von Herr Dr. Moser behandeln lassen!

Brustvergrößerung

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und
der Dr. Moser hat sich mein Problem angehört und es so umgesetzte wie WIR es für richtig halten. Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen da ich psychische Probleme mit meiner vorherige Brust hatte. Dr Moser geht auf den Patienten Wunsch ein und übergibt auch seine eigene Meinung die er für richtig hält. Die Einleitung war sehr angenehm alle sind super Freundlich und fragen werden beantwortet.
Vertauen kann man sehr schnell aufbauen und man hat kein Grund sich zu schämen. Ich bin komplett zufrieden mit dem Endergebnis. Die OP ist jetzt schon ein Jahr her und es hat sich alles wunderbar verheilt. :)

Botoxbehandlung gegen Migräne und chronischen Kopfschmerz

Wir waren vor einigen Wochen beim Doc Moser und ja was soll ich sagen, TOP

telefoniert, alles besprochen, Termin vereinbart, vor Ort nochmal sauber aufgeklärt worden und los ging‘s - Ergebnis -> mehr geht nicht

Zum Doc selber, super locker, man fühlt sich unglaublich wohl ( ich muss dazu sagen, ich komm mit „steifen Menschen“ nicht klar, ist nicht meine Welt)

Was lernen wir daraus - immer gerne wieder👍

Bauchwandkorrektur,Rectusdiastasenkorrektur,Narbenentfernung,und

Dr.Dr.Moser hat bei mir im Januar 24 eine Bauchdecknstraffgung eine Fettabsaugung eine Bauchnabelrekonstruktion und vorgenommen .Von dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation fühlte ich mich sehr gut informiert und aufgehoben. Seine Fachliche kompetenz die dabei zu Tage kam gab mir großes Vertrauen . Er nahm mir meine Angst Die OP verlief hervorragend .Mir ging es nach der OP sehr gut .Als Dr.Moser mir am nächsten Tag das Ergebnis seiner Arbeit präsentierte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten weil ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen mir so ein Ergebnis vorstellen hätte können.
Nach 2 Tagen Klinikaufenthalt konnte ich schon wieder entlassen werden .Dr.Moser erkundigte sich mehrmals nach meinem Befinden .Über 25 Jahre habe ich von diesem Körper geträumt .Dr Moser ist für mich ein Genie seiner Gleichen .Er macht Menschen wie mich die 25 Jahre mit Komplexen gelebt haben sehr sehr glücklich und dafür kann ich gar nicht genug Danke sagen .Danke Danke Danke.

Lipödem

Ich wurde von Dr. Moser 2x wegen Lipödem behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Meine Schmerzen sind weg, die Narben sind gut verheilt und die Form ist viel schöner.
Die Nachsorge durch Dr. Moser ist ebenfalls sehr gut :)