Dr. Dr. Bernhard F. Moser

5,0
(20)
Plastischer Chirurg, Kieferchirurg
Nußdorferstraße 38/3, 1090 Wien
Nußdorferstraße 38/3, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)

Erfahrungsberichte

Lipödem

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr. Moser 2x wegen Lipödem behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Meine Schmerzen sind weg, die Narben sind gut verheilt und die Form ist viel schöner.
Die Nachsorge durch Dr. Moser ist ebenfalls sehr gut :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gutes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir hat das Paket Herr Moser, Behandlung im Klinikum Salzburg so gut funktioniert dass ich es gerne weiterempfehle. Das Ergebnis bei mir ist medizinisch (Belüftung, Nebenhöhle) und optisch sehr gut.

Die Anmeldung z.B. in Stuttgart mag etwas seltsam anmuten. Das sollte aber kein Hinderungsgrund sein. Herr Moser ist erreichbar und auch nach der OP vor Ort, wenn es nötig sein sollte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantatwechsel

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Herrn Dr. Moser im Oktober 2022 Implantatwechsel, wegen beidseitiger Kapselfibrose, durchführen lassen, völlig unkompliziert und ohne Probleme, er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen. Ich hatte die Möglichkeit sie zu straffen, dann wären sie aber kleiner geworden, was ich nicht wollte, ich hätte sie eher etwas größer gewollt. Dr. Moser hat dann noch mit Eigenfett meiner Brust etwas mehr Fülle gegeben, was dann sehr gut aus sah, aber leider wieder weg geht. Trotz allem bin ich zufrieden mit der Arbeit des Herrn Dr. Moser und dem Ergebnis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Warzenentfernung Nasenspitze

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Viele Jahre habe ich mit dieser Warze gelebt und gelitten, bis mir eine Freundin die Karte von Dr. Moser gab. Ich muss auch dazu sagen, das ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, aber als ich zu Dr. Moser kam, wusste ich sofort dass alles gut wird. Er ist wirklich freundlich und ich wünschte mir es würde viele solche Ärzte geben. Ich kann nur Danke sagen und wenn ich wieder ein Problem hätte, wüsste ich sofort, zu wem ich damit gehen muss.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liposuktion bei Lipödem Stadium II

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Moser operierte bereits 2 mal mein Lipödem in den Beinen in Salzburg. Ich habe mir einige Ärzte angesehen und anvertraut, aber Dr. Moser war mit Abstand am kompetentesten. Er ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich direkt verstanden und aufgehoben. Herr Dr. Moser war zu jeder Zeit erreichbar (egal ob auf Whatsapp oder Telefonisch) und hat sich mehrfach über mein Wohlergehen nach der OP erkundigt. Wirklich super, sowas sieht man selten!!

Bin mit dem Ergebnis der 1. und 2. OP bin ich mehr als zufrieden! Im Herbst folgt die 3te und letzte OP an den Armen.

Die Lipödemschmerzen sind weg und meine Beine sind endlich leichter. Auch äußerlich einfach Warnsinn! Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Vielen Dank dafür!

Einfach ein TOP Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Vielen Dank für Alles!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.