OA Dr. med.univ. Giovanni Bartellas

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Alser Straße 26/10a, 1090 Wien
Alser Straße 26/10a, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination im 9. Bezirk in Wien

Die Plastische Chirurgie mit ihren Spezialbereichen Wiederherstellungschirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie und Ästhetik befasst sich mit dem menschlichen Körper, um bei angeborenen oder erworbenen Fehlbildungen die natürlichen Körperformen und Funktionen optimal wiederherzustellen.

Das Grundkonzept ist die Behandlung von Patienten nicht nur mit dem Gesichtspunkt auf die Funktionswiederherstellung, sondern auch auf das Wohlbefinden im Sinne von Aussehen und Ästhetik.

In meiner täglichen Arbeit ist es mir daher besonders wichtig den Blick auf den gesamten Menschen zu richten und gemeinsam eine individuelle und optimale Lösung für ein gewünschtes Behandlungsergebnis zu finden. Ihre Gesundheit, ihre Persönlichkeit und ihr individueller Wunsch nach gesteigerter Lebensqualität und einem angenehmen Körpergefühl stehen für mich an erster Stelle.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination im 9. Bezirk in Wien

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Rundum Zufrieden

Dr. Bartellas ist super sympathisch, sehr freundlich, erklärt jeden Schritt des Eingriffs ausführlich und ist auch für alle Fragen offen. Ich habe mich schon beim Erstgespräch, ab dem ersten Moment, sehr wohl gefühlt.
Nach etwa einer Woche wurden die Nähte gezogen und man sieht kaum eine Narbe, geschweige denn das man erahnen könnte wie groß das Muttermal war das an derselbigen Stelle früher war. Einfach toll :)

Sehr kompetent und freundlich. Während des Eingriffs war eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich total gut aufgehoben.

Basaliomentfernung

Einfach gelungene "Arbeit" schmerzfreie Operation und bereits nach einer Woche erfolgte die Nahtentfernung und bereits jetzt kaum mehr sichtbare Naht. Einfach TOLL 🙂 .
Von der Terminvereinbarung bis zur ambulanten Operation schnell und unkompliziert!!!!!

Schön ohne aufzufallen

ich fühlte mich sofort wohl, Vertrauen war schnell gegeben. Nicht aufdringlich. sehr gut beraten.