Dr. Leo Gmelch

Plastischer ChirurgWahlarzt
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Einfühlsam, zuverlässig und kompetent

Hr. Dr. Gmelch ist ein Arzt, wie man sich es wünscht. Er ist einfühlsam, engagiert und patientenorientiert. Ich habe mich rundherum bestens betreut gefühlt. Und das Ergebnis meiner Brust-OP war so, wie vorher besprochen. Ihm kann man seine Gesundheit mit gutem Gewissen anvertrauen.

34 Jahre offenes Bein

Sehr einfühlsamer höflicher fröhlicher Arzt, bei dem man sich sofort angenommen bezüglich seiner Schmerzen fühlt! Kann mir immer wieder helfen dass meine offenen Wunden wieder verheilen und ich wenigstens ein paar Monate eine bessere Lebensqualität habe!

Dr. Gmelch - einfühlsamer Experte für erfolgreiche Eingriffe

Ich und mein Mann sind mit den medizinischen Eingriffen bei Dr. Gmelch äußerst zufrieden! Ich habe mir Fibroadenome bei der Brust entfernt lassen und mein Mann hat eine Lidstraffung bei ihm durchgeführt und man kann schon sehr gute Ergebnisse sehen.

Dr. Gmelch ist nicht nur fachlich sehr kompetent und gewissenhaft, ich habe ihn als sehr lieb, mitfühlend und einfühlsam empfunden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dr. Gmelch eine ausgezeichnete Wahl für medizinische Eingriffe ist und sehr zu empfehlen ist.

Hervorragender, empathischer Arzt

Nach bereits zwei Karpaltunnel Operationen hatte ich danach monatelang unerträgliche Nervenschmerzen. Es haben keine Medikamente und keine der vielen Behandlungen geholfen. Gott sei Dank bin ich dann bei Herrn Dr. Gmelch gelandet. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir noch eine Operation vorgeschlagen, die er dann zeitnah durchgeführt hat. Sofort nach dieser OP waren die Nervenschmerzen wie weggeblasen.
Der Heilungsprozess war zwar etwas mühsam und Hr. Dr. Gmelch hat mir dann eine Ergotherapeutin die auf die Hand spezialisiert ist gesucht und sich auch mir ihr im Vorfeld abgesprochen. Jetzt nach 6 Monaten bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Herr Dr. Gmelch lebt für seinen Beruf und das spürt man als Patient. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen geduldig ein erklärt verständlich und ist auch immer erreichbar.
Ich kann Hr. Dr. Gmelch nur wärmstens weiterempfehlen und sage DANKE,DANKE!

Ein hervorragender und empathischer Arzt

Nach einer verpfuschten Brust-OP im AKH kam ich zu Dr. Gmelch. Er schlug mir vier Möglichkeiten zur "Reparatur" vor und beriet mich bestens und genau. Ich entschied mich dann, eine neue Brust aus meinem Rückenmuskel + Eigenfett und Gewebe von ihm vornehmen zu lassen. Ich habe es nicht bereut. Dr. Gmelch hat scheinbar "goldene Hände" und ist nebenbei sehr einfühlsam und menschlich. Man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben. Ich kann nur Gutes von ihm sagen.