Dr. Tatiana Komenko

Neuer Markt 1/4/17, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Neuer Markt 1/4/17, 1010 Wien  Route planen

Willkommen!

Jeder Mensch ist schön. Ich als plastische Chirurgin weiß es ganz genau. Natürlichkeit und Individualität sind Dinge, die ich bei meinen PatientInnen immer unterstreiche.

Ich bin gebürtige Ukrainerin und habe in Österreich meinen beruflichen Werdegang begonnen. Nach dem langjährigen gründlichen Studium in Österreich, zahlreichen internationalen Weiterbildungen und mehr als Tausend erfolgreichen Operationen habe ich meinen eigenen Stil erarbeitet. Ich verbinde Professionalität und Genauigkeit in meiner Arbeit.

Es ist mir bewusst, wie wichtig es für Sie ist, sich in Ihrem Körper harmonisch und glücklich zu fühlen. Mit ganzem Herzen helfe ich Ihnen, die beste Variante des Operationseingriffes zu finden und Risiken zu vermeiden. Ich widme meine Professionalität Ihrem besten Wohlbefinden.

In meiner Ordination sind Sie in verlässlichen und liebevollen Händen! Für alle Fragen und Details zu meinen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihre Dr. Tatiana Komenko

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich würde auf Dr. Komenko aufmerksam, da sie Narbenkorrekturen vornimmt. Die Behandlung wird genau erklärt und professionell durchgeführt

eine sehr gute Empfehlung

Nach einer Augenoberlidkorrektur bei der Frau Doktor kann ich mit voller Überzeugung sie lobend weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung und ein tolles Ergebnis. Frau Doktor hat eine sehr herzliche und ruhige Art, ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr und würde bei Bedarf wieder zu ihr kommen. Danke!

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe bei der Frau Dr. Komenko untere Augelidkorrektur gemacht. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Für mich war es sehr unterstützend, dass Frau Doktor nach OP immer erreichbar war und mich gut begleitet hat.

Fantastische Arbeit

Die Frau Doktor ist eine qualifizierte Ärztin. Sie ist sehr herzlich und korrekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Danke

Durch ihre äußerst kompetente Behandlung konnte eine komplizierte Verbrennung im Gesicht gut abheilen. Ich kann sie wirklich nicht genug empfehlen!