Priv.-Doz. Dr. Stefan Salminger, PhD

Theresiengasse 46/2, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Plastische Chirurgie habe ich mich auf Hand-, Nerven- und Mikrochirurgie spezialisiert.
Nervenengpasssyndrome od. andere Nervenschäden sowie Tumore bzw. andere Erkrankungen, die einer Rekonstruktion bedürfen, gehören zu meinem Spezialgebiet.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Stefan Salminger, PhD

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Stefan Salminger, PhD
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Toller Arzt !!!

Doz. Salminger ist kompetent, vermittelt Sicherheit, Arzt und Mensch und ist für den Patienten da - auf eine Weise, die man sich von allen Medizinern wünschen würde. Wurde von ihm operiert und vor und nach der OP wunderbar betreut. Bin unglaublich froh, ihn gefunden zu haben. DANKE FÜR ALLES!!!

Sehr kompetent

Meine Tochter musste am Ellenbogen operiert werden und wir trafen auf Dr. Salminger im Lorenz Böhler UHK. Er war von Anfang an sehr freundlich und hörte mir und vor allem meiner Tochter zu. Auch vor und nach der OP sehr kompetent und nicht nur ein Arzt "im weißen Mantel", sondern auch sehr menschlich und ehrlich. Auch in seiner Praxis war alles top.

Sehr guter und sympathischer Arzt

Nach einer traumatischen Unterschenkel Amputation war ich zur Stumpfrevision und zum Verschluss eines großen Faszienrisses am Oberschenkel bei Herrn Dr. Salminger.
Er ist ein sympathischer und einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Es wurde vor der OP alles genau besprochen und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin mittlerweile mit einer Prothese versorgt und bin sehr gut unterwegs damit. Ich kann Herrn Dr. Salminger zu 100% weiterempfehlen.

Ein großartiger Arzt

Ich habe Herren Dr. Salminger als sehr sympathischen Arzt erlebt, der mich mit seiner Kompetenz und seiner Gewissenhaftigkeit überzeugt hat. Jeder Schritt wurde genau erklärt und die OP verlief schmerzfrei und äußerst erfolgreich.
Die Narbe ist nach 6 Wochen kaum mehr zu sehen und die Hand wieder voll einsetzbar.

Arzt meines Vertrauens

Dr. Salminger ist ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und ihre Anliegen nimmt. Die OP Vor-und Nachsorge sucht ihresgleichen. Er klärt lückenlos und für den Laien verständlich auf und steht für jede Frage jederzeit zur Verfügung. Ich hatte bei ihm bereits eine OP und werde im Spätsommer meine Hände nochmals vertrauensvoll in seine legen 😉😊.
Ich kann Dr. Salminger mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!