lymphödem

Nachdem ich mich bei Prof tzou bereits im Juni 2016 einer lymphknotentransplantation unterzog und sehr zufrieden war, ließ ich mich im Dezember 2017 nochmals operieren. Prof. Tzou machte mir 2 lva's am Unterschenkel. Wie nicht anders zu erwarten wurde der Umfang meines Beines auch diesmal um einiges reduziert. Der Erfolg ließ diesmal nicht lange auf sich warten. Prof. Tzou ist ein super Chirurg, nimmt die aAnliegen und Probleme seiner Patienten sehr ernst und ist immer für Sie da.für uns Patienten ist es sehr wichtig dass es so Ärzte wie Prof. Tzou gibt. Es wäre schön wenn alle Ärzte so wären!

Lymphödem Operation

Nach einer OP im Jahr 1997, bei der mir die Lymphknoten der Leiste entfernt wurden, bekam ich ein Lymphödem , daß mit
den Jahren immer schlimmer wurde . KeineTherapie nützte mehr. Ende 2015 wurde ich auf Prof. Tzou verwiesen, der
Lymphödeme operiert. Ich hatte vom ersten Augenbllick an Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Prof. Tzou erklärte
mir genau was er machen werde und nach einigen Untersuchungen wurde im Juni vorigen Jahres operiert. Professor Tzou transplantierte mir Lymphknoten die er seitlich am Kinn entnahm in mein Bein. Heute,ein Jahr danach ist der Fuß um einiges
weicher und ich fühle mich körperlich wieder wohler. Für mich hat sich die Operation ausgezahlt und ich würde sie jederzeit
wieder von Hrn. Prof. Tzou machen lassen.

Ich möchte gar nicht daran denken, wie mein Fuß ohne diese Operation geworden wäre.

Danke Hr. Prof. Tzou!!!!!!

Absoluter einfühlsamer Arzt

Dr. Chieh-Han Tzou hat meine schwer verbrannte Mutter mit absolutem extremen Einfülungsvermögen behandelt! Wir sind zwar erst am Anfang und die erste OP ist sehr gut gegangen, aber wir sind zuversichtlich!! Danke für die weitere Behandlung! Lg Fam. Seidenberger und Tochter Margit Bartosik Danke lieber Chieh-Han