Aktuelle Bewertungen zu Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou

Medizinisch und menschlich einfach großartig

Vom ersten Telefonat zwecks Terminvereinbarung bis zur abschließenden Kontrolle fühlte ich mich bestens betreut. Professor Tzou und sein Team sind bezüglich Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, alle Details der geplanten operativen Eingriffe besprochen. Ich hatte die ganze Zeit das sichere Gefühl, mich in allerbesten Händen zu befinden. Das kosmetische Ergebnis - bei mir wurden einige Hautveränderungen im Gesicht und ein Atherom im Dekolletee-Bereich entfernt - ist großartig.

Ausgezeichnet

Vor einigen Wochen wurde ich von Herr Prof. Tzou sehr erfolgreich opereriert.
Ich fühlte mich vom ersten Tag der Beratung an bis hin zur Nachbetreuung bestens aufgehoben. Herr Prof. Tzou hat mit viel Kompetenz und Empathie jeden Schritt genauestens erklärt. Es wurde alles so umgesetzt wie es besprochen wurde und ich hatte trotz mehrstündiger Operation kein einziges Mal Schmerzen. Ich kann Herrn Prof. Tzou und sein sehr freundliches Team nur wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit würde ich mich mit weiteren Anliegen an ihn wenden. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich einen Arzt zu finden, wo Diagnose, Beratung und Betreuung stimmen. Einfach großartig!
I.Harreither