OA Dr. Ariel Edwin Noltze

Mohsgasse 1, 1030 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

HochProfessioneller, einfühlsamer und kompetenter Arzt!!!!! 👍🏻

Durch zwei unterschiedlich großer Brüste (Gendefekt) und Deformierungen hatte ich große Probleme seit meiner Jugend. Ich hatte Probleme,mich Menschen anzuvertrauen,da ich als Jugendliche nur ausgelacht wurde. Ich bin dann auf diesen sehr guten, kompetenten,empathischen Arzt gestoßen. Man hat gemerkt,dass er sich Gedanken darüber gemacht hat wie er mir am besten weiterhelfen kann, damit die Brust schön ausgeglichen und natürlich aussieht. Mit seiner respektvollen und taktvollen Art hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Auch bei der Nachbehandlung,war er immer Verständnisvoll und lösungsorientiert. Seit dieser OP bin ich sehr stolz auf meine Brüste und die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und kann jedem der das gleiche Schicksal teilt empfehlen,sich beraten zu lassen und nicht unterkriegen zu lassen. Herr Dr Noltze ist ein toller Arzt, dem ich wirklich viel zu verdanken habe. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. TOP :)

Sehr gut

Ein sehr guter Arzt: sehr einfühlsam, empathisch, kompetent... Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Leistung, Herr Dr. Noltze!

Vorbehaltlose Weiterempfehlung!

Nach einer Krebsoperation hatte ich verschieden große Brüste, und die operierte Brust hatte keine schöne Form. Dr. Noltze hat einen Weg gefunden, beide Seiten mit nur einer Operation anzugleichen bzw. zu korrigieren. Da meine erkrankte Brust bestrahlt worden war, war das keineswegs selbstverständlich. Zu meinem Glück ist Dr. Noltze ein sehr erfahrener Arzt, der individuelle Lösungen findet.
Ich habe mich auch mit seiner respekt- und taktvollen Art sehr wohl gefühlt. Kleine Gesten habe ich als sehr wertschätzend empfunden (z. B. vor Tastuntersuchungen die Frage nach meiner Zustimmung …). Viel hat mir bedeutet, dass er meine Ängste und Unsicherheiten ernst genommen hat. Er ist darauf verständnisvoll und lösungsorientiert eingegangen. Dadurch habe ich mich schnell wieder wohl und sicher gefühlt.
Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin Herrn Dr. Noltze zu großem Dank verpflichtet und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Kompetent, einfühlsam, großartig!

Ein großartiger Arzt der mit seiner Art jede Angst und Unsicherheit nimmt.
Fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Ablauf genau. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Auch die Kollegen schätzen ihn sehr!
Danke für die großartige Leistung!

Hochprofessionell und einfühlsam!

Bei mir wurde wegen eines Tumors ein großer Teil einer Brust entfernt. Dr. Noltze hat meine Brust während der Tumoroperation rekonstruiert – sie ist jetzt zwar kleiner, aber ich bin vom Ergebnis begeistert. Man würde nie glauben, dass so viel Gewebe entfernt worden ist, wie es bei mir der Fall war.
Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich bei Dr. Noltze sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir das Vorgehen genau erklärt. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass ihm wichtig war, mir keine überzogenen Hoffnungen, aber auch keine unnötige Angst bezüglich des Ergebnisses zu machen. Er hat sehr klar und zugleich auf eine angenehm entspannte Art beschrieben, was sofort möglich ist, wo die Grenzen sind, bzw. wie man, falls nötig, später das Ergebnis noch verbessern könnte.
Ich bin auch nach der Operation von ihm betreut worden, bis die Wunde ganz verheilt war. Dabei habe ich ihn stets als sehr sorgfältig, freundlich, rücksichtsvoll und ehrlich an meinem Befinden interessiert erlebt.
Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt und nicht nur gute, sondern immer bestmögliche Ergebnisse anstrebt. Mir hatte man beispielsweise angekündigt, dass ich meine Brustwarze verlieren würde, diese aber zu einem späteren Zeitpunkt aus Haut rekonstruiert werden könnte. Als ich nach der OP aufwachte, hatte ich eine Brustwarze. Dr. Noltze hat eine Chance gesehen, die Rekonstruktion gleich während der ersten Operation zu machen und diese sofort genutzt.
Inzwischen war ich auch schon bei ihm, um die Angleichung der zweiten Brust zu besprechen. Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr heiklen Lebenssituation von einem so kompetenten und einfühlsamen Arzt betreut worden zu sein.