OA Dr. Ariel Edwin Noltze

4,6
(9)
Plastischer ChirurgWahlarzt
01/718 0... Nr. zeigen
Mohsgasse 1, 1030 Wien
Mohsgasse 1, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Karte zeigen
4,6
(9 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,5
(8)
Vertrauensverhältnis
4,5
(8)
Behandlung
4,5
(8)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,5
(8)
Betreuung in der Praxis
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Bewertungen

Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Kompetent, einfühlsam, großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein großartiger Arzt der mit seiner Art jede Angst und Unsicherheit nimmt.
Fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Ablauf genau. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Auch die Kollegen schätzen ihn sehr!
Danke für die großartige Leistung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hochprofessionell und einfühlsam!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir wurde wegen eines Tumors ein großer Teil einer Brust entfernt. Dr. Noltze hat meine Brust während der Tumoroperation rekonstruiert – sie ist jetzt zwar kleiner, aber ich bin vom Ergebnis begeistert. Man würde nie glauben, dass so viel Gewebe entfernt worden ist, wie es bei mir der Fall war.
Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich bei Dr. Noltze sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir das Vorgehen genau erklärt. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass ihm wichtig war, mir keine überzogenen Hoffnungen, aber auch keine unnötige Angst bezüglich des Ergebnisses zu machen. Er hat sehr klar und zugleich auf eine angenehm entspannte Art beschrieben, was sofort möglich ist, wo die Grenzen sind, bzw. wie man, falls nötig, später das Ergebnis noch verbessern könnte.
Ich bin auch nach der Operation von ihm betreut worden, bis die Wunde ganz verheilt war. Dabei habe ich ihn stets als sehr sorgfältig, freundlich, rücksichtsvoll und ehrlich an meinem Befinden interessiert erlebt.
Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt und nicht nur gute, sondern immer bestmögliche Ergebnisse anstrebt. Mir hatte man beispielsweise angekündigt, dass ich meine Brustwarze verlieren würde, diese aber zu einem späteren Zeitpunkt aus Haut rekonstruiert werden könnte. Als ich nach der OP aufwachte, hatte ich eine Brustwarze. Dr. Noltze hat eine Chance gesehen, die Rekonstruktion gleich während der ersten Operation zu machen und diese sofort genutzt.
Inzwischen war ich auch schon bei ihm, um die Angleichung der zweiten Brust zu besprechen. Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr heiklen Lebenssituation von einem so kompetenten und einfühlsamen Arzt betreut worden zu sein.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbarer Mensch und guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Noltze hat mir im Nov 2017 ein Basaliom der Kopfhaut chirurgisch entfernt.
Ich wurde vor und nach der OP von ihm sehr gut betreut!
Dr Noltze ist ein wunderbarer Mensch und ein guter Arzt!
Man kann ihn daher jedem der die Arbeit eines plastischen Chirurgen benötigt nahelegen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muttermalenfternung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Muttermal am rechten Unterschenkel hatte mich schon sehr lange gestört, als ich geboren wurde war hatte es etwa die Größe eines Fingernagels, da es aber mitgewachsen ist war es nun schon relativ groß, etwa 7 cm lang und auch relativ breit. Da mir bei hautärztlichen Kontrollen jahrelnag erklärt wurde, dass eine Entfernung nur mittels Hauttransplantation möglich sei, kam dies für mich aber nicht in Frage. In Dr. Noltze fand ich jedoch schließlich einen Arzt, der mir andere Möglichkeiten aufzeigte, sodass eine Entfernung mittels tagesklinischem Eingriff möglich war. Ich fühlte mich von Dr. Noltze schon vor dem Eingriff sehr gut beraten, und auch während der OP fühlte ich mich in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen in Dr. Noltze und sein Team. Auch im Rahmen der Nachbehandlung wurde ich von Dr. Noltze hervorragend betreut. Meine Erwartungen an das Ergebnis des Eingriffs wurden mehr als erfüllt. Dr. Noltze hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, mir Sorgen und Ängste vor und auch während des Eingriffs genommen und mich während der gesamten Behandlung hervorragend betreut.
N.P.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP an den Oberlidern beider Augen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lange hatte ich vor, meine hängenden Oberlider operieren zu lassen. Langes lesen war ermüdend und Tränenbildung sowie Juckreiz in den Augenwinkeln waren unangenehm. In Ariel Noltze fand ich jenen Arzt der rasch mein Vertrauen gewann. Schon das Vorgespräch über die OP ließ Vertrauen aufkommen, obwohl mich Aussagen wie "im schlimmsten Fall kann Blindheit eintreten" usw. zurückschrecken ließen. Die OP selbst verlief sehr entspannt und während Dr. Noltze an meinen Augenliedern konzentriert arbeitete gab es auch entspannende Gespräche. Dies zeigte mir die große Routine, mit welcher Herr Dr. Noltze und sein Assistenzarzt diese heikle Arbeit vollbrachten. Nach der OP musste ich von meiner Frau abgeholt werden, da meine Augen schon etwas angeschwollen waren und an ein Autofahren nicht zu denken war. Der Rat von Dr. Noltze, die Auen mit kleinen Eisbeuteln (in ein Taschentuch eingewickelte tiefgefrorene Erbsen) zu kühlen wurde von mir über Tage befolgt, wodurch die Schwellungen und blau unterlaufenen Stellen rasch abschwollen und nach einer Woche kaum noch etwas zu merken war von diesen Eingriff. Dr. Nolze ist ein vertrauensvoller, routinierter Arzt, ich empfehle ihn gerne weiter. E.A.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(8)
Vertrauensverhältnis
4,5
(8)
Behandlung
4,5
(8)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,5
(8)
Betreuung in der Praxis
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.