OA Dr. Ariel Edwin Noltze

Mohsgasse 1, 1030 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Wunderbarer Mensch und guter Arzt

Dr Noltze hat mir im Nov 2017 ein Basaliom der Kopfhaut chirurgisch entfernt.
Ich wurde vor und nach der OP von ihm sehr gut betreut!
Dr Noltze ist ein wunderbarer Mensch und ein guter Arzt!
Man kann ihn daher jedem der die Arbeit eines plastischen Chirurgen benötigt nahelegen!

Muttermalenfternung

Mein Muttermal am rechten Unterschenkel hatte mich schon sehr lange gestört, als ich geboren wurde war hatte es etwa die Größe eines Fingernagels, da es aber mitgewachsen ist war es nun schon relativ groß, etwa 7 cm lang und auch relativ breit. Da mir bei hautärztlichen Kontrollen jahrelnag erklärt wurde, dass eine Entfernung nur mittels Hauttransplantation möglich sei, kam dies für mich aber nicht in Frage. In Dr. Noltze fand ich jedoch schließlich einen Arzt, der mir andere Möglichkeiten aufzeigte, sodass eine Entfernung mittels tagesklinischem Eingriff möglich war. Ich fühlte mich von Dr. Noltze schon vor dem Eingriff sehr gut beraten, und auch während der OP fühlte ich mich in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen in Dr. Noltze und sein Team. Auch im Rahmen der Nachbehandlung wurde ich von Dr. Noltze hervorragend betreut. Meine Erwartungen an das Ergebnis des Eingriffs wurden mehr als erfüllt. Dr. Noltze hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, mir Sorgen und Ängste vor und auch während des Eingriffs genommen und mich während der gesamten Behandlung hervorragend betreut.
N.P.

OP an den Oberlidern beider Augen

Lange hatte ich vor, meine hängenden Oberlider operieren zu lassen. Langes lesen war ermüdend und Tränenbildung sowie Juckreiz in den Augenwinkeln waren unangenehm. In Ariel Noltze fand ich jenen Arzt der rasch mein Vertrauen gewann. Schon das Vorgespräch über die OP ließ Vertrauen aufkommen, obwohl mich Aussagen wie "im schlimmsten Fall kann Blindheit eintreten" usw. zurückschrecken ließen. Die OP selbst verlief sehr entspannt und während Dr. Noltze an meinen Augenliedern konzentriert arbeitete gab es auch entspannende Gespräche. Dies zeigte mir die große Routine, mit welcher Herr Dr. Noltze und sein Assistenzarzt diese heikle Arbeit vollbrachten. Nach der OP musste ich von meiner Frau abgeholt werden, da meine Augen schon etwas angeschwollen waren und an ein Autofahren nicht zu denken war. Der Rat von Dr. Noltze, die Auen mit kleinen Eisbeuteln (in ein Taschentuch eingewickelte tiefgefrorene Erbsen) zu kühlen wurde von mir über Tage befolgt, wodurch die Schwellungen und blau unterlaufenen Stellen rasch abschwollen und nach einer Woche kaum noch etwas zu merken war von diesen Eingriff. Dr. Nolze ist ein vertrauensvoller, routinierter Arzt, ich empfehle ihn gerne weiter. E.A.

sehr gute Behandlung, kompetente und ehrliche Beratung

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vorab und mit der anschließenden Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich abgeholt. Die bei mir durchgeführte Brustverkleinerung hat ein optimales Ergebnis gebracht, das mich positiv überraschte.

OA Noltze war der zweite plastische Chirurg bei meiner Gynäkomastie OP. Er ist sehr freundlich, hat immer ausführlich und kompetent auf Fragen geantwortet und sich bei der Visite ausreichend Zeit für mich genommen.
Aus meiner Sicht, absolut empfehlenswert.