Dr. Gerhard Vavrovsky

• Manuelle Medizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner 1010 Wien

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3734367,48.1947654]) ]] km)

Dr. Heidrun Jäger

Praktische Ärztin, Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.40025,48.19379]) ]] km)

Dr. Roland Leitner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)

Dr. Bernhard Kuderer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.372927,48.186439]) ]] km)
3,2

Dr. Birgit Heydari

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Othmar Schuhfried

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366803,48.195068]) ]] km)

Dr. Eti Dachs

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)

Prim. Dr. Eva Maria Uher

Physikalische Medizinerin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)

Dr. Michael Mickel

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)

Dr. Albert Maurer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.391001,48.219369]) ]] km)

3,0

Besonders kompetenter Arzt und Osteopath

Ich war in den letzten Jahren mehrmals mit verschiedenen Beschwerden (Schwindeln, akute Schmerzen - auch in der Schwangerschaft) bei Dr. Vavrovsky in der Behandlung.
Jedes Mal waren die Symptome gleich oder ein paar Tagen nach der 1. Behandlung ganz weg oder wesentlich besser. Er behandelt ganzheitlich und kommuniziert klar und schafft damit eine angenehme Atmosphäre.
Er ist bemüht mit seiner Behandlung langfristig zu helfen - dazu gehören auch Tipps, wie man selber eine Verbesserung unterstützen kann.
Termine vergibt er kurzfristig, bei akuten Beschwerden innerhalb von 1-2 Tagen.
Er hat mein vollkommenes Vertrauen und ich empfehle ihn jedem wärmstens weiter.

Bin ziemlich enttäuscht...

Anfangs war ich von der Behandlung sehr überzeugt. Der Herr Doktor gab mir ein gutes und vor allem auch sicheres Gefühl.

Mit der Zeit, bemerkte ich in seinem Verhalten eine Veränderung. Er verhielt sich mir gegenüber unhöflich und zynisch. Der Inhalt der Gespräche, während der Behandlung waren zum Schluss, sehr oberflächlich und ich fühlte mich dabei nicht wohl. Ich hatte das gefühl, dass er mich eines besseren belehren wollte, und obwohl ich eine junge Frau bin( jünger bin) steht ihm das nicht zu.

Ich war davor schon bei zwei osteopathen, daher weiß ich darüber Bescheid, dass man sich ( bis auf die Unterhose) komplett zu entkleiden hat.

Für mich war das anfangs kein Problem, da die Hoffnung und der Wunsch groß waren, wieder schmerzfrei leben zu können. Zum Schluss muss ich ehrlich gestehen, habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

Bester Ostheopath

Hatte fürchterliche Kreuzschmerzen. Nach 2 Spitzen bei einem Orthopäden leichte Besserung. Kurzfristigen Termin bei Dr. Vavrovsky bekommen. Herr Dr. versteht sein Handwerk als Osteopathe und physikalischer Mediziner einfach perfekt. Er nahm sich Zeit, beantwortete alle meine Fragen und befreite mich sofort nach nur 1 Behandlung von meinen starken Schmerzen. Seitdem fühle ich mich wieder fit und kann wieder das Leben genießen. Vielen Dank Herr Dr. Vavrovsky!
3,0