Dr. Franz Ischepp

3,2
(7)
Orthopäde
Gerbergasse 32, 9500 Villach
Gerbergasse 32, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
Karte zeigen
3,2
(7 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
0%
3 Punkte
14%
2 Punkte
14%
1 Punkt
29%
Einfühlungsvermögen
2,9
(5)
Vertrauensverhältnis
2,9
(5)
Behandlung
2,9
(5)
Serviceangebot
3,9
(5)
Praxisausstattung
4,2
(5)
Betreuung in der Praxis
4,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
3,2
(5)

Bewertungen

Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr netter Doktor.
Ich habe auch GKK. Wartungszeit in Ordnung. Einfühlungsvermögen Prima.
Sehr Kompetent. Einfach nur ein tolles Mensch! Ich bin begeistert. Vielen Dank Herr Doktor
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wer in der GKK ist wird behandelt wie ein Patient 2. Klasse! Lieber gleich einen anderen Arzt suchen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem akuten Bandscheibenvorfall benötigte ich dringend einen Arzt. Als GKK Patientin (mit 80% Behinderung), hoffte ich bei Dr. Ischepp rasche Hilfe zu bekommen. Einen Termin, 3 Tage später, bekam ich jedoch nur weil ein anderer Patient abgesagt hatte. Also machte ich mich am 18.10.2018 auf den Weg von Spittal nach Villach. MeinTermin war für 12:40 Uhr geplant. Leider kam ich in eine Straßensperrung und damit verbunden in einen Stau. Um 12:25 Uhr rief ich in der Praxis Dr. Ischepp an und teilte mit, dass ich mich leider um 10 min. verspäten würde. Ich bekam die patzige Antwort, es könne sein, dass der Arzt dann weg sei! Um 12:47 Uhr betrat ich die Praxis, ALSO GENAU 7 MIN. ZUSPÄT!!! Der Arzt hatte die Praxis vor Ende der Ordinationszeit (eigentlich 13: 00 Uhr) trotz meiner Ankündigung vorzeitig verlassen. Da offensichtlich nach mir kein Termin mehr geplant war, hätte ich erwartet noch Behandelt zu werden. Immerhin wären dazu noch 13 min. Zeit gewesen bis zum Ordinationsende. Die äußerst unkooperative und sehr patzige Ordinationsassistentin gab mir die Schuld und meinte man sei ja schließlich eine Terminpraxis und der Herr Dr. hätte am Nachmittag eine OP! Am Nachmittag behandelt Herr Dr. Ischepp Privatpatienten welche ihm offensichtlich mehr am Herzen liegen als die gesetzlich Versicherten! Ich werde diese Praxis jedenfalls nie mehr wieder betreten und wenn ich die Kommentare hier so lese, bin ich da nicht die Einzige.








Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fand Herrn Dr. Ischepp bei meinem kürzlichen zweiten Besuch innerhalb ca. 3 Jahren wie beim Ersten distanziert und uninteressiert an meinem orthopädischen Problem sowie daran, eine Lösung dafür zu finden. Informationen musste ich gezielt erfragen, selbstständig angeboten wurde mir sehr wenig. Die gesamte Konsultation dauerte ca. 4 Min.und die klarste Aussage machte Herr Dr. Ischepp, als er mir mitteilte, dass er eine eventuell in Frage kommende Operation nicht durchführen würde, da er in der Privatklinik in Warmbad operiert und um diese Kosten zu decken, braucht es eine Zusatzversicherung. Ich hatte weder das Gefühl in meinem Anliegen gehört noch als Person oder Patient respektiert zu werden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht ganz zufrieden

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Leider hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ganz Ernst genommen wurde mit meinen Anliegen und sich Herr Dr. Ischepp mit diesem eher speziellen Fall auch nicht ganz so gut auskennt, was aber kein Vorwurf sein soll, da er sicherlich wiederum andere Spezialgebiete hat. Aber ich war leider mit der Art nicht sehr zufrieden und bin schlussendlich auch mehr oder weniger ohne echte Behandlung wieder nach Hause gegangen. Leider muss man oft auf einen Termin auch länger warten, was aber wohl auch daran liegt, dass man in Villach nur wenige Alternativen für orthopädische Probleme hat, wenn man den ein Kassenpatient ist. Daher auch hier kein Vorwurf. Viele meiner Freunde waren stets zufrieden mit ihm, ich persönlich werde lieber den Weg zu einem anderen Arzt nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich bin dankbar, Herrn Dr. Ischepp als orthopädischen Chirurgen gehabt zu haben.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Ischepp ist ein kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt und Chirurg.
Ein Spezialist in der orthopädischen Chirurgie.
Ich bin mit meinen beiden gutverlaufenen Hüft OP`S ,in September u. Oktober 2015, sehr zufrieden und kann
Herrn Dr. Ischepp nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,9
(5)
Vertrauensverhältnis
2,9
(5)
Behandlung
2,9
(5)
Serviceangebot
3,9
(5)
Praxisausstattung
4,2
(5)
Betreuung in der Praxis
4,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
3,2
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.