Dr. Patrick Brabant

OrthopädeWahlarzt
Seltenheimer Straße 2, 9061 Klagenfurt
Seltenheimer Straße 2, 9061 Klagenfurt  Route planen

Sehr sympathische und angenehme Annahme (Fr. Brabant).
Dr. Brabant ist kompetent und ich fühlte mich verstanden und aufgehoben

Absolute Empfehlung

Eine absolute Empfehlung! Sehr kompetent, sehr aufmerksam, man fühlt sich super beraten und in guten Händen! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Persönliche Fürsorge & professionelle Behandlung

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit Dr. Brabant. Seine Professionalität und seine gesamte Art haben mich wirklich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben.
Dr. Brabant nahm sich die Zeit, mir zuzuhören, meine Beschwerden sorgfältig zu analysieren, und erklärte mir dann anschaulich meine Diagnose und mögliche Behandlungsoptionen. Nach der empfohlenen Behandlung fühle ich mich bereits deutlich besser, und ich schätze die Nachsorge und Aufmerksamkeit des Teams. Insgesamt kann ich Dr. Brabant und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für die erstklassige Versorgung!

Sehr empfehlenswert

Aufgrund von Schmerzen im rechten Knie vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Brabant. Dort erwartet einen eine äußerst freundliche und immer zu Scherzen aufgelegte Ordinationsassistentin (zufällig die Ehefrau des Herrn Doktor) und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Brabant ist ehrlich um das Wohl seiner Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für eine umfassende Anamnese. Er ist fachlich kompetent und man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Man kann ungeniert Fragen stellen (auch doofe) und er gibt geduldig Erklärungen ab, die auch ein Nicht- Mediziner versteht. Und - was das Wichtigste ist - nach einer Infiltration und ein wenig Geduld waren meine Knieschmerzen verschwunden. Danke!

Kompetent und herzlich! Sehr zufrieden!

Nach einem Sturz und einer Verletzung an der Schulter hatte ich monatelang Schmerzen. Ich bin dann zu Dr. Brabant über Empfehlungen im Bekanntenkreis gekommen. Seit Anfang Jänner bin ich in Behandlung bei ihm und bekomme eine Stoßwellentherapie. Nach der ersten Therapie war bereits deutlich eine Verbesserung zu spüren und nun bin ich bereits wieder im Stande Bewegungen zu machen die vorher gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich waren. Dr. Brabant ist sehr kompetent und freundlich und grundsätzlich ist es eine sehr herzliche Athmosphäre nicht zuletzt auch wegen seiner überaus sympathischen Sprechstundenhilfe. Ich kann die Ordination von Hrn. Dr. Brabant nur jedem wärmstens empfehlen!