Prim. Prof. Dr. Mag. Bernd Stöckl, MSc

Orthopäde, SportorthopädePrivat
St. Veiter Ring 35/1, 9020 Klagenfurt
St. Veiter Ring 35/1, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Privatpraxis für Orthopädie!

Ohne lange Wartezeiten werden sie zu ihrem Termin in der Ordination erwartet und ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie.

Neben meinen auf meiner Homepage angeführten Schwerpunkten stehe ich Ihnen auch gerne für eine Zeitmeinung zur Verfügung.

Prim.Prof.Dr.Mag. Bernd Stoeckl

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Privatpraxis für Orthopädie!

Prim.Prof.Dr.Mag. Bernd Stoeckl

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können auch online über meine Homepage gebucht werden!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportorthopädie

• Klinischer Prüfarzt
  • Manuelle Medizin

Sehr kompetent und hilfsbereit

Nachdem ich bereits 2017 von Prof. Stöckl an der rechten Hüfte erfolgreich operiert worden war, traten leider auch links starke Schmerzen auf, sodass ich mich neuerlich an ihn wenden musste. Ohne Probleme erhielt ich ziemlich rasch einen OP-Termin und so wurde ich am 6. April an meiner linken Hüfte operiert. Wie erwartet verlief alles ohne Komplikationen und ich hatte dieses Mal noch weniger postoperative Probleme als beim ersten Mal. Mit der Behandlung im Klinikum und auch mit den Nachkontrollen in der Ordination war ich rundum zufrieden.
Erwähnen möchte ich noch, dass Herr Prof. Stöckl auch äußerst hilfsbereit war, als mein Sohn in Hamburg nach seiner Hüfte-OP riesige Probleme hatte. Glücklicherweise hat Herr Prof. Stöckl sehr gute internationale Kontakte und so konnte er rasch Hilfe für meinen Sohn in Hamburg organisieren. Meine Frau und ich und selbstredend mein Sohn sind ihm dafür sehr dankbar.

Große Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Ich wurde von Prof. Stöckl an der Hüfte operiert. Die Operation verlief sehr gut. Die Schmerzen traten bei mir plötzlich auf und waren sehr stark. Daraufhin verschaffte mir Prof. Stöckl in kürzester Zeit einen Operationstermin, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann Prof. Stöckl wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit nur wärmstens empfehlen.

Super Arzt

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, kann Prim. Dr. Stöckl mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hat mir mit meiner Hüft-OP ein ganz neues Lebensgefühl gegeben, auch hilfsbereit nach Wochen und Monaten

Langjährige Erfahrung gepaart mit einem Gehör für den Patienten

Nach mehrjährigen Leidensweg bei jeder Form von Bewegung im linken Knie entschloss ich mich die Sache nun durchzuziehen und mir ein künstliches Kniegelenk einsetzen zu lassen. Nach eingehendem Benchmark der möglichen Ärzte und Ihren Erfahrungen zwischen München, Innsbruck und Klagenfurt (aktuelle und ehemalige Wohnsitze) entdeckte und besuchte ich Dr. Stöckl, was sich als absoluter Glücksfall herausstellte. Nicht nur seine langjährige Erfahrung und Routine bezogen auf Knie- und Hüft-Transplantationen sondern auch seine aufklärende und verständnisvolle Art begleiteten mich vom Erstkontakt, über die Operation, postoperative Reha bis hin zur heute zu Ende gegangen Nachsorge.
Was soll ich sagen, einfach perfekt, einfach weiter zu empfehlen.!
Vielen herzlichen Dank!

Empfehlenswert

Prim. Stöckl ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.