Top Betreuung

Habe mich super aufgehoben gefühlt bei Dr Fraißler und seinem Team; schneller flexibler OP-Termin; auch nach OP super Nachbehandlung
Sehr zum empfehlen

Operation vom 2.2.2024 (Sprunggelenk)

Bestens betreut u. man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Lukas Fraißler kümmert sich 100% um seine Patienten. Kann man nur weiterempfehlen.

Termin bei Sprunggelenksbeschwerden

Kompetenter , freundlicher und sympathischer Arzt. Sehr genaue, ausführliche und vor allem verständliche Erklärungen. Sehr weiter zu empfehlen.

Information u. OP f. Hallux Valgus

Ich war mit der Aufklärung, sowie OP und Behandlung für Hallux valgus sehr zufrieden. Hatte keine Wartezeit in der Ordination und wurde von der Arzthelferin sehr gut betreut. Herzlichen Dank dafür!

Ein sympathischer Arzt, der seine PatientInnen auf Augenhöhe behandelt.

Kurze Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Dr. Fraißler erklärt verständlich und ist stets um Lösungen bemüht. 15 Jahre nach einem Unfall, Beschwerden und vielen Ärzten, die nicht zugehört haben, habe ich in Dr. Fraißler einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte. Dr. Fraißler ist kompetent, freundlich und ich fühlte mich stets ernst genommen und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Einfach hervorragend!

Ich kann die Behandlung durch Hr. Dr. Fraißler jedem, der diese benötigt, nur wärmstens empfehlen! Einfach hervorragend!

Kann es nur weiterempfehlen.

Mir wurde ein Sprunggelenksimplantat eingesetzt und bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Untersuchung in der Ordination - Dekomp., Hallux V., Hammerzehe - OP KD Schladming

Anmeldung - Online - unkompliziert - rascher Termin - pünktliche Einhaltung - OA Dr. Fraißler ist freundl., kompetent, aufmerksam - OP empfohlen - OP Besprechung genau in Wort u. Bild - Fragen beantwortet - schriftlich zusammengefaßt in einer hübschen Mappe - OP Klinik Diakonissen Schladming - problemlos - Nachbetreuung perfekt - 3 Kontrolltermine (ErinnerungsSMS) waren sehr zufriedenstellend. Herrn OA Dr. Fraißler kann man wärmstens weiterempfehlen!

OP-Gespräch und OP - alles spitze!

Ich bin sehr erfreut über die komplikationslose Organisation und Behandlung von Dr. Fraißler. Er ist kompetent, einfühlsam und sorgfältig und genau das wünscht man sich von einem behandelnden Arzt. Herzlichen Dank und meine absolute Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einem professionellen Orthopäden und Unfallchirurgen sind.

Vollste Zufriedenheit

Dr. Fraißler nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und ist äußerst engagiert. Habe schon lange nicht mehr so einen kompetenten und empathischen Arzt besucht. Behandlung hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.