Dr. Martina Maria Freigassner

Nikolaiplatz 4, 8020 Graz
Nikolaiplatz 4, 8020 Graz  Route planen

2,7

Enorme Wartezeiten, Datenchaos, Desinteresse

Wurde beim ersten Termin über Telefon informiert, dass ich pünktlich drankomme. Musste zu Zug und wollte sicher gehen. Nach 50 Minuten warten fragte ich eigenständig nach, wann ich drankommen würde: es dauere noch mind. 15 Min.. Musste ohne Behandlung gehen. Sekretärin war ungeübt, beim zweiten Anlauf meinte sie, es wäre ein Kontrolltermin, obwohl ich noch nie zuvor da war. Ärztin durchleuchtete mit dem Ultraschallgerät bei meinem Knöchel nur die Achillessehne, obwohl auch geprüft werden sollte, ob meine Außenbänder gerissen waren (selber Knöchel!). Sie meinte, das solle ich besser bei einer MR Untersuchung machen und ließ sich nicht überreden, das Gerät in ihrer Hand nochmal zu benutzen. Auch sagte sie der Person am PC an, mein Knöchel sei geschwollen, obwohl dies nicht der Fall war. Drehte meinen Fuß herum. Als ich meinte, das tue weh meinte sie, ich müsse das Gelenk mehr bewegen, damit "die Empfindlichkeit weggeht", (hatte Stabilisierungsschiene , damit das Gelenk NICHT verdreht.

Nimmt sich wenig Zeit für Patienten!

Bin sehr unzufrieden mit der Ärztin . Bekam zwar schnell einen Termin, aber sie nimmt sich wenig Zeit für die Patienten. Bei mir sagte sie, es ist alles nicht so schlimm wie die Befunde da waren, jetzt stehe ich vor einer Operation und kann kaum mehr gehen. Würde Sie nicht weiterempfehlen.

Mitten in der Behandlung hängen gelassen

Meine erste Behandlung durch Frau Dr Freigassner, damals noch in der Feuerbachgasse, war so zufriedenstellend und erfolgreich, dass ich auch heuer wieder gerne zu ihr gegangen bin, inzwischen schon am Nikolaiplatz. Nach zwei Stoßwellentherapien, die keinen Erfolg gezeigt haben, bin ich vor der dritten informiert worden, das Gerät sei kaputt. Danach habe ich nichts mehr von der Ordination gehört. Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Emails nicht beantwortet.
Dr. Martina Maria Freigassner - Orthopädin Graz 8020
Dr.Freigassner
Das Gerät ist längst repariert und wir warten auf Sie!

Bis jetzt immer zufrieden

Bin jetzt innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal da, erst war es die rechte Schulter, die von Dr. Freigassner nachhaltig kuriert worden ist, jetzt ist es die linke. Auch diesmal klare Diagnose, verständlich auch für mich als Patient, rasche Aufnahme von Maßnahmen. Ruhig und unaufgeregt wie das gesamte Personal, jetzt noch angenehmer in der neuen Praxis.

Orthopäde in Graz

nettes Team aber die Ärztin scheint mir aufgrund der vielen Patienten überfordert; sie nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und Erklärungen sind auch nicht wirklich das ihre; leider viell. sollte man Wahlarzt daraus machen! ich werde nicht mehr kommen;