Dr. med. univ. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Matthias Wolf

Hans-Sachs-Gasse 1, 8010 Graz

Schneller Termin, toller Arzt, freundliches Team.

Aufgrund starker schmerzen im Bein und der LWS habe ich in der Ordination angerufen, nach einem netten Gespräch hatte ich schon am nächsten Abend einen Termin bei Herrn Dr. Wolf. Beim Termin wurde Festgestellt, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe, die Untersuchung und das Gespräch mit dem Arzt waren sehr Beruhigend und Professionell, ein MRT (zur Abklärung) und Physiotherapie wurden verschrieben. Auch als meine Schmerzen nach ein paar Wochen wieder stärker wurden, war Herr Dr. Wolf für mich da und hat mich ins Krankenhaus eingewiesen und mich dort jeden Tag betreut. Herr Dr. Wolf hat alles probiert um eine OP zum Umgehen und nach einer CT-Infiltration der Lendenwirbelsäule ist die Operation vom Tisch und mir geht es wieder richtig gut. Ebenfalls loben möchte ich das wirklich nette Team der Ordination die sich sehr um mich gekümmert hat. Danke 10/10

Schneller Termin, schnelle Hilfe

Heutzutage fällt es auf, wenn man mit einem akuten Schmerz auch tatsächlich gleich behandelt wird.

War eine gute Entscheidung

Ich kam wegen einer Schleimbeutelentzündung; Die 2-malige Punktion spürte ich fast nicht und die Wundversorgung mit Schiene usw. war absolut in Ordnung. Große geräumige Praxis inclusive Wartebereich; Die Termine wurden genau eingehalten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man ist keine Nummer, aber gut, deswegen gehe ich auch zu so einem Arzt, um mich nicht abfertigen zu lassen und bezahle liebend gerne meinen Obolus .. Danke Herr Doktor Wolf und lassen Sie es sich schmecken

Dr. Wolf, der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin sehr froh, Dr. Wolf als Arzt gefunden zu haben. Er stand mir vor, während und nach meiner Knieoperation immer zur Seite und alles hat einfach wunderbar funktioniert. Ich bin endlich schmerzfrei und ich kann nur sagen: Er ist eine Koryphäe seines Faches!
Im Nachhinein noch einmal herzlichsten Dank für all Ihr Bemühen. Ich kann Dr. Wolf nur bestens weiterempfehlen!

Endlich beim Richtigen!

Seit 2 Jahren hatte ich Probleme mit meiner rechten Schulter. Eine OP erschien notwendig, doch ich wollte sie natürlich vermeiden. Was ich mit Schmerzen bezahlte. Erst Dr. Wolf schaffte es, mich von der OP zu überzeugen, und nun wünschte ich, ich hätte sie schon vor 2 Jahren machen lassen. Er hat mich überzeugt, nicht überredet. Die vor- und nachoperative Betreuung war/ist einfach sensationell, ich kann nur jedem empfehlen, sich bei orthopädischen Problemen gleich an Dr. Wolf zu wenden und nichts vor sich herzuschieben.

Knieschmerzen

Ich hatte seit längerem Kniebeschwerden und war bei einigen Orthopäden die mir eine OP empfohlen haben. Ich wollte mich jedoch nicht gleich operieren lassen da meine Beschwerden nur unter starker Belastung auftraten. Bekannte haben mir geraden zu Dr. Wolf zu gehen. Ich bekam rasch einen Termin. Dr. Wolf untersuchte mein Knie genau, ein Röntgen hatte ich bereits bei meinem Termin mit. Dr. Wolf erklärte mir das Röntgen und alle meine Fragen wurde beantwortet. Ich erhielt eine genaue Aufklärung über eine Operation und auch über eine Spritzenkur mit Hyaloronsäure. Ich entschied mich für die Spritzenkur die sehr gut wirkte und ich unter Belastung jetzt beschwerdefrei bin. Danke an Dr. Wolf für die schnelle Terminvergabe und die kompetente Behandlung.

Hilfe vom Kollegen

Ich hatte mich furchtbar an der Halswirbelsäule verrissen und suchte daher akut meinen Kollegen OA Dr. Wolf auf, damit die Sache nicht das Wochenende verdirbt. OA Dr. Wolf untersuchte mich kompetent und erlöste mich durch gekonnte angewandte Manualmedizin von meinem Leiden! Herzlichen Dank!

Knie OP

Hatte schon lange Beschwerden im Kniebereich, die sich aber in letzter Zeit immer mehr verstärkt haben. War bei Dr. Wolf um mich wegen einer möglichen Operation beraten zu lassen. Nach mehreren Untersuchungen wurde ich dann erfolgreich im Mai operiert. Heute knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatzfähig.
Danke an Dr. Wolf und die reizende Assistentin

Kompetenz und Diagnose war perfekt und hilft meinem Knie für schmerzfreies Bewegen

Termin machen und hingehen,schade wenn man zulange leidet !

Schmerzen kompetent behandelt

Ich hatte große Probleme mit meiner Brustwirbelsäule und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Bereits nach der ersten Behandlung mit manueller Therapie war die schmerzfreie Beweglichkeit des Oberkörpers wieder gegeben. Es waren keine Injektionen vonnöten.