Kompetentes + freundliches Team

Wir kamen nach sehr kurzer Wartezeit - ohne vorherigem Termin - dran. Dr. Wolf hat sich Zeit genommen und er + das Team hat unseren Sohn durch die freundliche Art die Angst genommen. Absolut empfehlenswert!
Dr. med. univ.Wolf
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Patienten wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung 😊 Herzlichst Ihr Orthowolf Team

Freundlich und kompetent

Freundliche Atmosphäre; Arzt hört zu! Kein Zeitdruck. Wirkt kompetent.
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, dass wir ausreichend Zeit haben und alles in Ruhe besprechen können:-) Ihr Orthowolf-Team

TOP Arzt. Bin so begeistert 🔝😍

Ich war heute beim Dr Wolf und kann ihn wärmstens empfehlen. Solch einen netten, kompetenten und erfahrenen Arzt trifft man sehr selten. Er ist so einer und auch seine Assistentin und die Empfangsdamen waren so toll. Danke für eine solch gute Behandlung. ❤️
Dr. med. univ.Wolf
Vielen lieben Dank für diese TOP Bewertung. Wir freuen uns als Team besonders, wenn wir gemeinsam mit unserer Leistung begeistern konnten :-) Herzlichen Dank! Ihr Orthowolf-Team

Kompetenter, freundlicher u. auch humorvoller Arzt

Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung. Nette u. freundliche "Empfangsdamen". Kompetenter, freundlicher u. auch humorvoller Arzt, der auch einem Laien alles verständlich erklärt.
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber :-) Ihr Orthowolf-Team

Sehr kompetent und einfühlsam

Herr Doktor Wolf ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der meinem Anschein nach sehr genau arbeitet. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Vielen Dank! Ihr Orthowolf-Team

Top !!

Aufgrund von akuten Schmerzen ,Termin am selben Tag bekommen. Super motiviertes Team,tolle Organisation.
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.

Danke

Ausgezeichnete, umsichtige, genaue und gefühlvolle Behandlung seitens Dr. Wolfs: DANKE! Äußerst höfliche und freundliche Damen beim Empfang!
Dr. med. univ.Wolf
Vielen Dank für das Lob:-) das freut uns als Team besonders!

Sehr gute Beratung

Ich kam im Zuge einer Zweitmeinung bzgl. meiner Krallenzehen. Wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Sehr kompetentes & freundliches Team.

Rasche Hilfe

Rascher Termin noch am gleichen Tag!
Herr Dr. war sehr bemüht mir zu helfen, die Schmerzen waren auch nach der 1. Behandlung fast weg! Nach der 2. war alles erledigt
Der Dr. nimmt sich auch Zeit für seine Patienten!
Sehr nettes Team

Toller Arzt, Tolles Team

Sehr rascher Termin, sofort dran gekommen, sehr netter Arzt, Assistentin wahnsinnig nett und hilfsbereit! Wirklich zum weiterempfehlen!