OA Dr. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Matthias Wolf

Hans-Sachs-Gasse 1, 8010 Graz

Dr. Wolf, der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin sehr froh, Dr. Wolf als Arzt gefunden zu haben. Er stand mir vor, während und nach meiner Knieoperation immer zur Seite und alles hat einfach wunderbar funktioniert. Ich bin endlich schmerzfrei und ich kann nur sagen: Er ist eine Koryphäe seines Faches!
Im Nachhinein noch einmal herzlichsten Dank für all Ihr Bemühen. Ich kann Dr. Wolf nur bestens weiterempfehlen!

Endlich beim Richtigen!

Seit 2 Jahren hatte ich Probleme mit meiner rechten Schulter. Eine OP erschien notwendig, doch ich wollte sie natürlich vermeiden. Was ich mit Schmerzen bezahlte. Erst Dr. Wolf schaffte es, mich von der OP zu überzeugen, und nun wünschte ich, ich hätte sie schon vor 2 Jahren machen lassen. Er hat mich überzeugt, nicht überredet. Die vor- und nachoperative Betreuung war/ist einfach sensationell, ich kann nur jedem empfehlen, sich bei orthopädischen Problemen gleich an Dr. Wolf zu wenden und nichts vor sich herzuschieben.

Knieschmerzen

Ich hatte seit längerem Kniebeschwerden und war bei einigen Orthopäden die mir eine OP empfohlen haben. Ich wollte mich jedoch nicht gleich operieren lassen da meine Beschwerden nur unter starker Belastung auftraten. Bekannte haben mir geraden zu Dr. Wolf zu gehen. Ich bekam rasch einen Termin. Dr. Wolf untersuchte mein Knie genau, ein Röntgen hatte ich bereits bei meinem Termin mit. Dr. Wolf erklärte mir das Röntgen und alle meine Fragen wurde beantwortet. Ich erhielt eine genaue Aufklärung über eine Operation und auch über eine Spritzenkur mit Hyaloronsäure. Ich entschied mich für die Spritzenkur die sehr gut wirkte und ich unter Belastung jetzt beschwerdefrei bin. Danke an Dr. Wolf für die schnelle Terminvergabe und die kompetente Behandlung.

Hilfe vom Kollegen

Ich hatte mich furchtbar an der Halswirbelsäule verrissen und suchte daher akut meinen Kollegen OA Dr. Wolf auf, damit die Sache nicht das Wochenende verdirbt. OA Dr. Wolf untersuchte mich kompetent und erlöste mich durch gekonnte angewandte Manualmedizin von meinem Leiden! Herzlichen Dank!

Knie OP

Hatte schon lange Beschwerden im Kniebereich, die sich aber in letzter Zeit immer mehr verstärkt haben. War bei Dr. Wolf um mich wegen einer möglichen Operation beraten zu lassen. Nach mehreren Untersuchungen wurde ich dann erfolgreich im Mai operiert. Heute knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatzfähig.
Danke an Dr. Wolf und die reizende Assistentin

Kompetenz und Diagnose war perfekt und hilft meinem Knie für schmerzfreies Bewegen

Termin machen und hingehen,schade wenn man zulange leidet !

Schmerzen kompetent behandelt

Ich hatte große Probleme mit meiner Brustwirbelsäule und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Bereits nach der ersten Behandlung mit manueller Therapie war die schmerzfreie Beweglichkeit des Oberkörpers wieder gegeben. Es waren keine Injektionen vonnöten.

Soforthilfe durch umfassende Diagnose und Manualtherapie

Ich kam mit Schmerzen im Lendenwirbel Bereich, die seit Monaten anhielten, zu Orthopäde Wolf. Bereits 2 Tage nach der Anfrage hatte ich meinen Termin. Er nahm sich Zeit für meine genaue Beschreibung der Beschwerden und klärte mich über seine Diagnose so auf, dass auch ich als Laie sie verstehen konnte. Mit seiner Manualtherapie, die er gleich anwendete, wurde der Schmerz deutlich besser. Er empfahl auch weiterführende Maßnahmen mit Physiotherapie und Massage, die mir nun langfristig helfen.
Dr. Wolf geht sehr gut auf den Patienten ein und stellt ihn in den Mittelpunkt. Das spürt man. Es geht nicht darum, Medikamente zu verschreiben sondern alles auszuschöpfen, um bestmöglich zu helfen. Das gab mir ein sicheres Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein. Ich empfehle ihn immer weiter.

Rasche kompetente Hilfe bei Rückenproblemen und -schmerzen

Nach wiederholten Rückenproblemen und -schmerzen in der LWS brauchte ich eine rasche schnelle Hilfe von einem Orthopäden.
Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und hatte keine Wartezeiten zum Termin.
Bei der Behandlung hat mir Herr Dr. Wolf durch gezieltes Einrichten der Wirbelsäule den schmerzverursachten Druck aus dem LWS-Bereich genommen und mich zudem sehr gut und ausführlich über die weiteren Schritte und Behandlungen beraten.
Zusätzlich gibt es in der Praxis auch gleich die Möglichkeiten zur Therapie.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Matthias Wolf nur empfehlen.

Kleine Info am Rand: Die Praxis liegt nicht einmal 1min von der Endstation der Linie 3 (Krenngasse) und für jene die mit dem Auto kommen, gibt es genug Parkmöglichkeiten (grüne Zone, Parkhäuser) rund um die Praxis.

sehr empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es gab keine Wartezeit.