Dr. med. univ. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Matthias Wolf

Hans-Sachs-Gasse 1, 8010 Graz

Rasche Hilfe

Rascher Termin noch am gleichen Tag!
Herr Dr. war sehr bemüht mir zu helfen, die Schmerzen waren auch nach der 1. Behandlung fast weg! Nach der 2. war alles erledigt
Der Dr. nimmt sich auch Zeit für seine Patienten!
Sehr nettes Team

Toller Arzt, Tolles Team

Sehr rascher Termin, sofort dran gekommen, sehr netter Arzt, Assistentin wahnsinnig nett und hilfsbereit! Wirklich zum weiterempfehlen!

Wahlarzt 1. Klasse!!!

Kompetente, einfühlsame Betreuung mit guter Manualtherapie!
Das gesamte Team äußerst freundlich!!!

Jahre langer Schmerzen umsonst

Ich hatte Jahre lang Schmerzen und keiner konnte mir helfen, bis ich zu Dr. Wolf kam. Ich bin so glücklich, wieder ohne Schmerzen leben zu können!!!
Danke Dr. Wolf und seinem Team!

Schmerzen

Schneller Termin, super Behandlung, alles perfekt

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe Herr Dr. Wolf aufgrund diverser Gelenksprobleme aufgesucht. Meine Anliegen wurden ab der ersten Sekunde direkt wahr- und ernstgenommen und wir konnten direkt das zukünftige Vorgehen besprechen. Die Manualtherapie führte auch unverzüglich zur Linderung meiner Schmerzen. Abgesehen davon dass ich fachlich sehr gut beraten wurde, sind sowohl der Herr Doktor als auch das gesamte Team sehr freundlich und schaffen ein entspanntes Klima.

Super kompetent. Sehr sympathisch!

Empfangsdamen verbreiten obgleich vielen Arbeit gute Laune und sind unfassbar hilfsbereit. Dr. Wolf ist eine Mischung an Freundlichkeit und Kompetenz. Alles Top!

freundlich, kompetent, hilfsbereit

Nach 6 qualvollen Monaten, endlich geht es Berg auf. Dr. Wolf hat bereits mit der ersten Untersuchung die richtige Therapie gewählt, das hat zu rascher Verbesserung geführt. Ich bin sehr dankbar, kann ich nur weiterempfehlen

Fachlich wie menschlich - TOP!!

Schnelle und freundliche Terminvergabe, Stimmung im Empfangsbereich wirklich sehr positiv und hilfsbereit, Arzt selbst sehr sympathisch und überhaupt nicht abgehoben, fachliche Behandlung - einwandfrei!

Toller Arzt

Auf Grund von chronischen Fussbeschwerden hatte ich länger nach einem kompetenten Orthopäden gesucht. Über einen anderen Arzt kam ich zu Dr. Wolf, bei dem ich kurzfristig einen Termin bekam und der noch am selben Tag eine Diagnose stellte. Anschließend organisierte mir die Empfangsdame einen Termin für ein MRT. Wie sich herausstellte, lag seine Einschätzung richtig und kurz nach dem MRT bekam ich bereits einen Operationstermin.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist sehr kompetent, hat mich beim OP Vorgespräch sehr gut aufgeklärt und alle meine offenen Fragen beantwortet. Herr Dr. Wolf nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er schafft es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Am Tag der OP wurde ich von ihm angerufen und er erkundigte sich nach meinem Zustand, was mir die Angst vor der Operation etwas genommen hat.
Mein Lebenspartner und ich hatten beide ein sehr gutes Gefühl bei ihm, ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen, sollte ich jemals wieder Beschwerden haben.