[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Dominik Meraner

Absolut empfehlenswert!

5,0
Ich hatte bereits im März 2022 eine Verletzung meiner Schulter erlitten, sowohl ein Spitalsarzt, ein MR-Arzt sowie insgesamt drei Orthopäden konnten mir keinen befriedigenden Befund stellen, wodurch ich unter dauerhaften Schmerzen litt. Mein Hausarzt überwies mich schlussendlich zu Dr. Meraner - ZUM GLÜCK.

Bereits nach der ersten Untersuchung konnte er mir eine plausible Ursache für meine Schmerzen nennen, wodurch ich im Dezember 2023 von ihm operiert wurde - nun, drei Monate später, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich kann Dr. Meraner nur weiterempfehlen, nicht nur nimmt er sich die Zeit, er zeichnet sich vor allem durch seine Ruhe und Kompetenz aus. Ich bin sehr froh, dass er mich operiert hat und bin ihm zutiefst dankbar.

Während meiner REHA haben die dortigen Ärzte und Physiotherapeuten allesamt gemeint, dass meine OP eine hervorragende Arbeit ist. Der Meinung bin ich auch - ABSOLUTE EMPFEHLUNG. Weniger anzeigen

Sensationell professionell

5,0
Ich hatte etliche Monate Schmerzen in der Schulter, welche langfristig nicht weniger wurden. Ein Orthopäde hat mit Infiltrationen und Stoßwellentherapie einige Monate versucht, die Schmerzen zu beseitigen, leider ohne Erfolg.
Zu Dr. Meraner bin ich über Empfehlung aus dem Freundeskreis gekommen. Mein erstes Gespräch fand im November 2023 statt. Nachdem Stoßwellentherapie und Infiltrationen nicht erfolgreich waren, hat Dr. Meraner nach einem eingehenden Gespräch und MRT zur Operation geraten und innerhalb von 3 Wochen einen Operationstermin organisiert.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und jetzt, 2 Monate nach der Operation, bin ich wiederhergestellt und auch bei Gewichtsbelastung des operierten Arms schmerzfrei.

Dr. Meraner verdanke ich, dass ich nachts wieder durchschlafen kann und dadurch viel mehr Lebensqualität zurückerlangt habe.

Dr. Meraner glänzt durch Ruhe, Besonnenheit und absolute Kompetenz und meiner Meinung nach DER Orthopäde schlechthin. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.