[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Fink

Positives Gesamterlebnis in der Arztpraxis

5,0
Dr.Fink ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur über ein Fachwissen verfügt, sondern auch durch seine einfühlsame und fürsorgliche Art beeindruckt.
Meine Terminanfrage via E- mail ist sofort beantwortet worden. Weniger anzeigen

Meinen Knie geht es viel besser, eine Empfehlung für die Stammzellen-Therapie

5,0
Mein rechtes Knie schmerzte immer nach einer längeren oder intensiven Belastung nach Lauftraining, Bergtouren etc. Nach tomographischen Untersuchungen in den verschiedenen Spitälern wurde mir als Lösung ein künstliches Kniegelenk rechts angeboten. Für mich als eine Person die sich gerne sportlich bewegt (Laufen/Joggen, Bergsport, Schitouren, etc.) war dies ein Schock. Anfang des Jahres 2020 las ich ein Artikel von Dr. Fink über die innovativen Methode "Stammzellentherapie" für Gelenke.
Nach mehrere Terminen bzw. Abklärungen mit Dr., Fink habe ich mich für diese Behandlung entschieden. Im März 2020 wurde in einer ambulanten Operation die Stammzellen gewonnen und injiziert. Heute September 2020, also ein halbes Jahr nach der Behandlung kann ich von einer erheblichen Besserung berichten. Wenn man davon ausgeht, dass der Wert 10 den Zustand des Knies ist vor der Behandlung bewertet, so ist er heute nach meiner Einschätzung auf 4.
Vielen Dank an Dr. Fink Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.