Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Fink

Positives Gesamterlebnis in der Arztpraxis

Dr.Fink ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur über ein Fachwissen verfügt, sondern auch durch seine einfühlsame und fürsorgliche Art beeindruckt.
Meine Terminanfrage via E- mail ist sofort beantwortet worden. Weniger anzeigen

Meinen Knie geht es viel besser, eine Empfehlung für die Stammzellen-Therapie

Mein rechtes Knie schmerzte immer nach einer längeren oder intensiven Belastung nach Lauftraining, Bergtouren etc. Nach tomographischen Untersuchungen in den verschiedenen Spitälern wurde mir als Lösung ein künstliches Kniegelenk rechts angeboten. Für mich als eine Person die sich gerne sportlich bewegt (Laufen/Joggen, Bergsport, Schitouren, etc.) war dies ein Schock. Anfang des Jahres 2020 las ich ein Artikel von Dr. Fink über die innovativen Methode "Stammzellentherapie" für Gelenke.
Nach mehrere Terminen bzw. Abklärungen mit Dr., Fink habe ich mich für diese Behandlung entschieden. Im März 2020 wurde in einer ambulanten Operation die Stammzellen gewonnen und injiziert. Heute September 2020, also ein halbes Jahr nach der Behandlung kann ich von einer erheblichen Besserung berichten. Wenn man davon ausgeht, dass der Wert 10 den Zustand des Knies ist vor der Behandlung bewertet, so ist er heute nach meiner Einschätzung auf 4.
Vielen Dank an Dr. Fink Weniger anzeigen