[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Reinhold Dallinger

Operation abgeblasen

5,0
Ich ging vor rund 6 Monaten zu Dr. Dallinger mit der festen Überzeugung, ein neues Hüftgelenk sei unabwendbar. Die Vermutung beruhte auf Aussagen anderer Ärzte. Dr. Dallinger schickte mich nach kurzer, klarer und nachvollziehbarer Diagnose zur "Sporttherapie" um meine Muskeln rund ums Gelenk zu stärken. Es hat geholfen! Ich habe meine Bewegungsziele mittlerweile erreicht und strebe nach weiterer Verbesserung.
Meine Schlussfolgerung: Der Spezialist für Hüftoperation macht nicht gleich eine, sondern erwägt alle Optionen. Sehr vertrauenserweckend und klug. Ich bin dankbar. Weniger anzeigen

Was ich erwartet habe, wurde übertroffen

4,2
Sehr kompetente Beratung-klare Aussagen und auch für den Patienten verständlich-schneller Termin um 15:15 Behandlung war auch um 15:15-schnellen Operationstermin vereinbart- warte auf OP Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.