Dr. Stefan Kutos - Orthopäde Thalheim bei Wels 4600

Dr. Stefan Kutos

Traunufer-Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels

Einfach nur zufrieden

Der erste Kontakt war telefonisch, trotz starker Auslastung war es möglich aufgrund der Warteliste schnell einen Termin zu bekommen. Schon am Telefon war die Dame an der Leitung sehr nett.
Die Behandlung war für mich aufschlussreich, man konnte fragen Dr. Kustos nahm sich Zeit, beantwortete meine Fragen sehr verständlich und zuvorkommend. Normalerweise ist man als GKK Patient meist schnell abgefertigt.
Das Team beim Empfang ist sensationell. Trotz ständigem Beantworten von Telefonaten, Abwicklung diverser Arbeiten sind die beiden Damen ausgesprochen liebenswürdig und flott. Habe selten einen besseren Empfang in einer Ordination erlebt.
Also alles echt empfehlenswert. Solche Praxen sollte es mehr geben

....der Arzt meines Vertrauens! Soforthilfe im Notfall

Ich wurde im Akutfall sofort zwischen Terminen "eingezwickt"! Das Ordinationspersonal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war bei mir immer in Ordnung. Keine Ordinationsgehilfin oder der Arzt können die Behandlungen vorab zeitlich einschätzen. Jeder Patient ist nun mal individuell. Dr. Kutos ist meiner Meinung nach meine persönliche Koryphäe. Behandlung top. Seine Ruhe und freundliche Art überraschen mich immer wieder ( im Vergleich zu andern Ärzten ).
Ich kann diesen Arzt 100% weiterempfehlen.

Beste Betreuung

Es gibt selten einen so guten Arzt wie Dr. Kutos. Seine Kompetenz ist unbestritten und ich komme mir als Patient immer ernst genommen vor.
Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung und die Ordinationsassistentin auch immer sehr freundlich.

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Es gab ein ausführliches Gespräch und Erklärung der Erkrankung und Behandlung, so dass man dies ohne Fachwissen verstehen kann. Gemeinsam wurde die beste Behandlung und Vorgangsweise besprochen. Ich hatte das Gefühl wirklich "betreut" zu werden und nicht überfahren zu werden.
Beginnend vom Empfang bis zur Behandlung sehr freundlich und zufriedenstellend!

Ein Arzt wie er sein soll.

Nachdem ich von einem Orthopäden zum andern bin kam ich durch meine Frau auf Dr. Kutos. Denn meine Frau war rundum zufrieden. Und nachdem ich schon seit langem Probleme mit einem Knie habe versuchte ich es auch. Langer Rede. Kurzer Sinn. Einfühlsam, kompetent, nett und freundlich. "UND" keiner der sofort operiert. Zudem halten sich auch die Wartezeiten absolut in Grenzen. Was will man als Patient noch mehr.

Eine Wohltat

Endlich einen Arzt gefunden, der ZUHÖRT, sich ZEIT NIMMT und sehr MENSCHLICH rüberkommt......
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Art und Weise, wie Dr. Kutos auch mit einfachen Menschen wie mir umgeht.

ein arzt, wie man sich es vorstellt

seine ruhige, angenehme Art und die gute behandlung
sind immer eine fahrt von linz nach thalheim wert.
auch bei einer op ist er sehr gut, ich vertraue auf hr.dr.kutos.