Dr. Michael Schardtmüller

• VAEB

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Lange Scmerzen schnell geheil

Ich hatte seit fast einem Jahr Schwindel und Kopfschmerzen, war deswegen auch im Krankenhaus, nichts wurde gefunden. Dann wurde ich zum Hr. Dr. Schardmüller überwiesen - ein kurzer Blick auf die Symptome - auf die Bank - wurde eingerenkt(das tat gut, lautes knacken von Schulter und Rücken) - halbe Stunde später keine Kopfschmerzen, kein Schwindel mehr. DANKE TOP ARZT!!

Er hat mich geheilt

Monatelange Schmerzen im Kniegelenk- Dr. Schardtmüller hat mein Knie untersucht und eine Schleimbeutelentzündung festgestellt- Injektion- geheilt.Bin seit 3 Monaten wieder schmerzfrei.

Hervorragende ärztliche Behandlung

Nach einem eingeklemmten Nerv am Brustwirbel infolge Fitneßstudio-Besuch, der von hiesiegen "Spezialisten" nicht als solcher akzeptiert und fälschlicherweise an Hand der auftretenden Symptome als Gürtelrose diagnosiziert wurde, begab ich mich nach einem halben Jahr leidvoller körperlicher Qualen und Fehlbehandlungen im Juni 2014 in die Praxis des Herrn Dr. Schardtmüller, in Linz. Mit Hilfe von zwei chiropraktischen Spezial-Behandlungen konnten die permanent vorhandenen Symptome zwar nicht vollständig beseitigt, aber um ca. 97% eliminiert werden. Zwischenzeitlich hatte ich vor ca. 3 Monaten (also nach 5 1/2 jahren) das Glück, daß sich infolge des dauerhaft fortgesetzten Fitneß-Trainings die Verklemmung restlos löste und ich nunmehr wieder vollkommen schmerzfrei agieren kann, Aus den Internetforen mußte ich erfahren, daß tausende und aber tausenne Mitmenschen mit nalogen ständigen Schmerzen eingeklemmter Nerven über Jahre und Jahrzehnte leben müssen. Deshalb hier für die glückliche und medizinisch wirkungsvolle Behandlung den besten Dank aus Jena nach Linz und der Daumen geht ohne wenn und aber nach oben!

Danke für die Heilung

Vielen Dank für die Heilung! Endlich ein Erfolg nach wochenlangen Behandlungsversuchen bei verschiedenen Ärzten. Danke noch einmal.

Tennisellenbogen geheilt!

Monatelang hatte ich einen Tennisellenbogen. Ich habe verschiedene Salben versucht, bekam vom Hausarzt eine Spritze,ohne längeren Erfolg. Dr,. Schardtmüller hat mit einem Griff die Diagnose gestellt und eine Stoßwellenbehandlung empfohlen, die aber nicht von der Gebietskrankenkasse bezahlt wird.Ich habe die Behandlung machen lassen und bin jetzt seit mehreren Wochen beschwerdefrei. Dr. Schardtmüller handelt schnell und zielgerichtet, das mag ich. Was ich weniger mag ist, daß ich 2 Wochen auf eienen Termin warten mußte, ist mir zu lang. Allerdings herrscht in der Ordination ein großer Andrang, wie in allen Orthopädie-Ordinationen bei Kassenärzten.