Dr. Michael Schardtmüller

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,7

Super Ordination

Ich habe die Ordination wieder ohne Schmerzen verlassen, nachdem Dr. Schardtmüller mir den Rücken eingerichtet und eingespritzt hat.Top!

Er hat mir geholfen

Trotz der Corona-Epidemie war die Ordination offen und ich habe sofort wegen akuter Kreuzschmerzen eine Behandlung bekommen.Ich bin sehr dankbar, daß die Schmerzen nun vergangen sind.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Schon seit Jahren in Behandlung

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Schardtmüller, weil ich eine Polyarthroseerkrankung habe. Ich habe in der Ordination schon alles gemacht, von Kortisoninjektionen über Stoßwellentherapie bis Chirotherapie,Elektrotherapie und Strecktherapie.Ich muß sagen, es hat immer geholfen und alle waren immer sehr bemüht,mir zu helfen. Ausgezeichnete Behandlung!

Diese Bewertung musste entfernt werden

3,7