Dr. Michael Schardtmüller

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,3

Schnell,genau,wirksam

Für mich geradezu bewundernswert, wie schnell und exakt er Diagnosen stellt.Daß die Diagnosen auch stimmen, habe ich erkannt, weil seine Therapien immer den gewünschten Erfolg gebracht haben, zumindest für mich. Ich war schon mehrmals dort, wegen Rückenproblemen, Tennisellenbogen und Knorpelschaden am Knie.Er hat mich eingerichtet, ich habe Stoßwellentherapie bekommen und Injektionen,die ich kaum gespürt habe und immer hat es gewirkt,so wie er es vorrausgesagt hat. Ein Könner!

Lange Scmerzen schnell geheil

Ich hatte seit fast einem Jahr Schwindel und Kopfschmerzen, war deswegen auch im Krankenhaus, nichts wurde gefunden. Dann wurde ich zum Hr. Dr. Schardmüller überwiesen - ein kurzer Blick auf die Symptome - auf die Bank - wurde eingerenkt(das tat gut, lautes knacken von Schulter und Rücken) - halbe Stunde später keine Kopfschmerzen, kein Schwindel mehr. DANKE TOP ARZT!!

Er hat mich geheilt

Monatelange Schmerzen im Kniegelenk- Dr. Schardtmüller hat mein Knie untersucht und eine Schleimbeutelentzündung festgestellt- Injektion- geheilt.Bin seit 3 Monaten wieder schmerzfrei.

Hervorragende ärztliche Behandlung

Nach einem eingeklemmten Nerv am Brustwirbel infolge Fitneßstudio-Besuch, der von hiesiegen "Spezialisten" nicht als solcher akzeptiert und fälschlicherweise an Hand der auftretenden Symptome als Gürtelrose diagnosiziert wurde, begab ich mich nach einem halben Jahr leidvoller körperlicher Qualen und Fehlbehandlungen im Juni 2014 in die Praxis des Herrn Dr. Schardtmüller, in Linz. Mit Hilfe von zwei chiropraktischen Spezial-Behandlungen konnten die permanent vorhandenen Symptome zwar nicht vollständig beseitigt, aber um ca. 97% eliminiert werden. Zwischenzeitlich hatte ich vor ca. 3 Monaten (also nach 5 1/2 jahren) das Glück, daß sich infolge des dauerhaft fortgesetzten Fitneß-Trainings die Verklemmung restlos löste und ich nunmehr wieder vollkommen schmerzfrei agieren kann, Aus den Internetforen mußte ich erfahren, daß tausende und aber tausenne Mitmenschen mit nalogen ständigen Schmerzen eingeklemmter Nerven über Jahre und Jahrzehnte leben müssen. Deshalb hier für die glückliche und medizinisch wirkungsvolle Behandlung den besten Dank aus Jena nach Linz und der Daumen geht ohne wenn und aber nach oben!

Danke für die Heilung

Vielen Dank für die Heilung! Endlich ein Erfolg nach wochenlangen Behandlungsversuchen bei verschiedenen Ärzten. Danke noch einmal.
3,3