OA Dr. Albert Handlbauer

3,7
(12)
Orthopäde
Hafferlstraße 7, 4020 Linz
Hafferlstraße 7, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • BVAEB
  • KFA
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–11:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • KFA
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    09:00–11:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,7
(12 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
4,6
(9)
Vertrauensverhältnis
4,6
(9)
Behandlung
4,6
(9)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,6
(8)
Betreuung in der Praxis
4,6
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(9)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)

Bewertungen

Sehr flott bei Termin, fühlte mich kompetent beraten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
An dem Tag war viel los in der Praxis - ich hatte einen Termin musste im Wartebereich und dann im Behandlungszimmer länger warten. Für mich war das in Ordnung.
Termin mit dem Arzt war sehr flott - erinnerte mich an einen Check - aber ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Bekam meine Einlagen, eine fachliche Einschätzung zu meinem Knie und eine Physio-Überweisung (das war alles was ich brauchte). Ich war zufrieden und werde auch wieder hingehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ordinationsbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir befinden uns schon mehrere Monate in Behandlung durch OA Dr. Handlbauer und wollen hiermit unsere guten Erfahrungen anderen Patienten mitteilen. Wir hatten ein professionelles Erstgespräch, unsere Beschwerden wurden ernst genommen, hatte uns mehrere Behandlungsmethoden empfohlen,wir konnten uns für die passende Therapie selbst entscheiden. Hr. OA Dr. Handlbauer ist sehr kompetent, reich an Erfahrung , hat eine angenehme ruhige Art, ist aber auch sehr kommunikativ und einfühlsam. Wir fühlen uns bei ihm in guten Händen, wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen!!! Er ist der Orthopäde unseres Vertrauens!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Empfehlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 1 Woche war ich zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Handlbauer.
Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Dr. Handlbauer.
Völliges Desinteresse bei der Beschreibung meiner Beschwerden. Keine Information was meine Beschwerden auslösen könnte. Ohne meine definitive Zustimmung eine Spritze in das Gelenk verabreicht(damit sie verrechnet werden kann?).
Auf Frage nach weiterer Behandlung nur weitere Spritzen als Möglichkeit erwähnt. Erst auf Nachfrage dann auch die Möglichkeit für Physiotherapie.
Nach 5 Minuten war ich wieder draussen. Ohne Hinweis darauf, warum ich beim Gelenk geschwollen bin.
Ich werde mir wohl eineN andereN OrthopödIn suchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

zwischen Tür und Angel

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
so unzufrieden wie bei diesem Artzgespräch (wenn ich das als Gespräch überhaupt nennen kann) war ich noch nie.
mit den MR-Bildern von der Wirbelsäule und Überweisung einen Termin ausgemacht 3 Wochen Wartezeit was mich noch nicht abgeschreckt hat - ist ja üblich.
Beim Termin kam er in den Raum schaute sich in kürzester Zeit die Bilder und Befunde an lies mich paar Kniebeugen machen ertastete den Lendenbereich und zack gab es schon die erste Spritze ohne genau zu erklären was und wie genau. Auf mein Problem welche Beschwerden ich habe wurde gar nicht eingegangen kurz gesagt mir wurde das Gefühl gegeben in einer Abfertigungshalle den Patienten einfach nur weiter zu haben, er meinte das ich noch ein 2 Mal kommen soll damit er mir noch eine Spritze gibt DEFINITIV nicht
erster und letzter Besuch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich in gefühlten 2 Minuten "abgefertigt". Grundsätzlich stören mich Wartezeiten nicht, dass ich aber ohne Rat, Information oder Schmerzlinderung die Praxis verlassen musste, ist sehr schade. Ich konnte keinen Satz beenden ohne unterbrochen zu werden und mein Anliegen konnte ich erst gar nicht äußern. Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Den Patienten die nach mir die Praxis verließen schien es ebenfalls so zu gehen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(9)
Vertrauensverhältnis
4,6
(9)
Behandlung
4,6
(9)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,6
(8)
Betreuung in der Praxis
4,6
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(9)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.