OA Dr. Dietmar Mattausch

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Dietmar Mattausch

Toller Fußchirurg

Bin seit einigen Jahren als Patientin in dieser Ordination und wurde erstmals vor ca. 2,5 Jahren am Fuß von Herrn Dr. Mattausch operiert und wusste von da an, wenn es beim anderen Fuß ebenfalls zu einer OP kommen würde, dann wieder von diesem Arzt. Und so kam es dann auch, dass am anderen Fuß eine OP notwendig wurde. Die OP fand am frühen Nachmittag statt. Am Vormittag suchte mich Dr. Mattausch auf der Station im Zimmer auf und besprach nochmals alles ausführlich mit mir. Nach der OP, die Gott sei Dank wieder gut verlief, besuchte er mich abermals am Abend und nahm sich wieder viel Zeit. Also ich werde Herrn Dr. Mattausch samt seinem tollen Team wärmstens weiterempfehlen. "Seine" Damen beim Empfang kann ich ausschließlich lobenswert erwähnen und dass die gesamte Ordination immer sauber und zudem freundlich & hell gehalten ist, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Weniger anzeigen

Dr. Dietmar Mattausch, ein Arzt der nur zu empfehlen ist !

Ich bin Patient bei o.g. und kann nur bestätigen, dass Hr. Dr. Mattausch ein erfahrener und einfühlsreicher Orthopäde ist, der auf all die ihm gestellten Fragen ausführlich eingeht und alles verständnisvoll erklärt, was ja für einen Patienten sehr wichtig ist.
Auch bei einer Anmeldung, wird einem von der Assistentin freundlichst zu einen möglichst balden Termin verholfen. In dringenden Fällen ruft o.g. sogar zurück und gibt einem , nach Rücksprache mit ihrem Chef, den ehest möglichen Termin bekannt. Ich hab noch nie länger als 3 Wochen Wartezeit gehat. Ich fühle mich bestens betreut und danke Hr. Dr. Mattausch und Sie sind in Zukunft mein Ansprechpartner in orthophädischen Fragen. Weniger anzeigen