[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Dietmar Mattausch

Jedes Mal super!

5,0
Ich war mittlerweile insgesamt dreimal bei Dr. Mattausch. Meine Hausarztpraxis hat ihn mir empfohlen und ich hatte große Angst vor dem ersten Termin bei einem Orthopäden, da ich starkes Übergewicht und Angst vor dem Stigma hatte. Ich wurde bei allen drei Terminen umfassend untersucht und immer wertschätzend behandelt. Dieses Mal hatte ich mein Baby dabei und als es während meiner Untersuchung Hunger bekam, hat sich die Assistentin um ihn gekümmert und er hat sich sichtlich bei ihr wohlgefühlt - einfach top! Auch fachlich habe ich mich jedes Mal und insbesondere heute bestens aufgehoben gefühlt - ich bin, obwohl ev. ein Ermüdungsbruch vorliegt (Radiologie noch ausständig), mit so einem tollen Gefühl nach Hause gegangen und sogar da wurde mir noch mit dem Kinderwagen geholfen. Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Dr.Mattausch ist ein Facharzt, dem ich wegen seiner fachlichen Kompetenz und seiner Menschlichkeit schon seit 2008 vertraue. Die Besprechungen in seiner Ordination sind lösungsorientiert, alle Vor-und Nachteile der möglichen Behandlungen werden genau erklärt. Nach drei Operationen, die sehr gut gelungen sind, empfehle ich Dr. Mattausch gerne im Bekanntenkreis und in diesem Forum weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.