Endlich Diagnose und erfolgreiche Behandlung

Ich hatte starke Schmerzen im Knie und Schienbein und ich bin von Orthopäde zu Orthopäde, zu Sportärzten und Neurologen gelaufen. Nichts hat was gebracht und mir wurde sogar empfohlen, dass ich zum Psychiater gehe!!
Meine Nachbarin wurde von Dr. Hofstätter an beiden Knien operiert (künstliche Gelenke) und ist sehr zufrieden damit und sie hat mir geraten zu ihm zu gehen. Abgesehen davon, dass er sehr höflich und freundlich war, war er der erste der nach ein paar Untersuchungen festgestellt hat dass ich einen Stressbruch vom Knochen hatte. Mir wurde immer geraten viel zu tun und das war genau das verkehrte. Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Besserung und bin schon fast komplett schmerzfrei! Danke für die Behandlung und danke dass er mir geglaubt hat, dass ich mir doch nicht alles eingebildet habe.
Ich kann Dr. Hofstätter nur weiterempfehlen!!!

Super Hüft OP

Ich hatte seit Geburt eine Fehlstellung der Hüfte die zu einer Arthrose geführt haben. Nachdem ich noch relativ jung bin (38), wollte ich die OP solange hinauszögern wie es ging.
Am Ende konnte ich leider kaum mehr gehen. Nachdem beide Hüfte kaputt waren wurden beide gleichzeitig operiert. Herr Dr. Hofstädter hat mir alles sehr genau erklärt und mich auch beruhig, da ich sehr nervös war. Die OP ist super verlaufen! Es wurden keine Muskeln durchgeschnitten (minimal invasiv nach der AMIS Methode) und ich konnte am ersten Tag schon aufstehn und nach 6 Tagen durfte ich nach hause. Ich bin mittlerweile fast schmerzfrei. Ab und zu zwickt es noch ein bisschen, aber ein Traum im Vergleich zu vor der OP!!!
Wenn ich das gewusst hätte wie gut es mir jetzt geht, hätte ich nicht solange gewartet. Dr Hofstätter und das ganze Team in Speising sind supernett und extrem kompetent! In meinem Zimmer sind noch weitere Patienten von Dr. Hofstätter gelegen und denen ist es allen sehr gut gegangen. Von mir eine grosses Lob und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Neue Hüfte

Ich habe von Dr.Hofstätter vor kurzem in neues Hüftgelenk bekommen und bin überglücklich damit. Ich habe schon mehrere Operationen nach einem Unfall mit Knochenbruch dort gehabt. Es musste immer wieder operiert werden weil der Knochen nicht geheilt ist. Jetzt bin ich erstmal wieder fast komplett beschwerdefrei und kann auch wieder radfahren und spazierengehen. Ich kann auch nur allen in Speising sehr danken, sie waren alle sehr nett!!!
Und Dr. Hofstätter kann ich nur sehr empfehlen! Sehr kompetent, sehr nett und er hat sich sehr gut um mich gekümmert!
Ich bin sehr froh, dass seine Ordination jetzt in St.Pölten hat.