Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Michael Forbelsky

Schmerzen

HERR DOKTOR hat GOLDENE -MAGIC HÄNDE’ !! ICH und meine BEKANNTERN konnen nur am bestens sagen; ÉR hilft uns mit seine METHODE / CHIROPRAKTIC, Akupressur, Akupunktúr, INFUSIONEN, INFILTRATION/ sofort !! GANZ einfach : DR. FORBELSKY M. ist EIN GUTE ARZT…….EGAL WO PATIENT ist : bei PROBLEM ZAHLT AUS JEDER ZEIT ZU IHM KOMMEN!!! wir sagen grosse DANKE fur seine mehr JÄHRIGE ERFAHRUNG, und sein sofort - HILFE bei Schmerzen !! ORDINATION IST immer offen, Vormerkung bei seine sehr nette Assistentin: bringt dchnelle Besserung !! PREISE sind ABSOLUT HUMANITÄRISCH; BEZAHLBAR! WIR fahren zu Ihm auch 200 KM ; wenn dér Schmerzen unverträglich sind . DANKE dass HERR DOKTOR gibt S 🙏👏👌👌🙏🙏 Weniger anzeigen

10 Sterne 🌟

Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Michael Forbelsky! Während meiner Behandlung ist er voll und ganz auf mich konzentriert und nimmt meine Probleme und Schmerzen im Körper wahr. Er ist nicht nur super freundlich, sondern hat auch das Herz am richtigen Fleck und ist sehr positiv eingestellt. Die Behandlungskosten sind fair für mich, da er sich die Zeit nimmt und sein gesamtes Wissen einsetzt, um meine Beschwerden zu lindern. Zusätzlich ist Frau Binder, die Ordinationsgehilfin, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe. Weniger anzeigen