[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Michael Forbelsky

Schmerzen

5,0
HERR DOKTOR hat GOLDENE -MAGIC HÄNDE’ !! ICH und meine BEKANNTERN konnen nur am bestens sagen; ÉR hilft uns mit seine METHODE / CHIROPRAKTIC, Akupressur, Akupunktúr, INFUSIONEN, INFILTRATION/ sofort !! GANZ einfach : DR. FORBELSKY M. ist EIN GUTE ARZT…….EGAL WO PATIENT ist : bei PROBLEM ZAHLT AUS JEDER ZEIT ZU IHM KOMMEN!!! wir sagen grosse DANKE fur seine mehr JÄHRIGE ERFAHRUNG, und sein sofort - HILFE bei Schmerzen !! ORDINATION IST immer offen, Vormerkung bei seine sehr nette Assistentin: bringt dchnelle Besserung !! PREISE sind ABSOLUT HUMANITÄRISCH; BEZAHLBAR! WIR fahren zu Ihm auch 200 KM ; wenn dér Schmerzen unverträglich sind . DANKE dass HERR DOKTOR gibt S 🙏👏👌👌🙏🙏 Weniger anzeigen

10 Sterne 🌟

5,0
Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Michael Forbelsky! Während meiner Behandlung ist er voll und ganz auf mich konzentriert und nimmt meine Probleme und Schmerzen im Körper wahr. Er ist nicht nur super freundlich, sondern hat auch das Herz am richtigen Fleck und ist sehr positiv eingestellt. Die Behandlungskosten sind fair für mich, da er sich die Zeit nimmt und sein gesamtes Wissen einsetzt, um meine Beschwerden zu lindern. Zusätzlich ist Frau Binder, die Ordinationsgehilfin, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.