2,5
2,9

Kompetenter Facharzt & freundliches Team

Dr. Katterschafka hat mir meine Befunde immer ausführlich erklärt und mich bei all meinen Fragen ärztlich beraten. Vor der von ihm empfohlenen Therapie ist er jeder möglichen Ursache durch entsprechende Untersuchungen auf den Grund gegangen.
Die Therapie selbst ist in der Ordination sehr gut zeitsparend organisiert.
Sein gesamtes Team ist äußerst kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.

würde die Behandlung nicht mehr in Anspruch nehmen

Ich habe viel Hoffnung in die Behandlung gesetzt, doch die war umsonst. Jedes Mal: wohin den Stich? Ja, gut auf Wiedersehen!

Das gesamte Team, kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Behandlung vom gesamten Team.Jeder Zeit wieder!!!

unhöflicher ungeduldiger und nicht zuhörender Arzt

Am Anfang sehr hektischer Arzt grüßt zwar nett abrr hört gar nicht zu wenn ich rede, diskutiert und kritisiert seine ganz liebe nette Assistentin wieso sie was schreibt etc. (kann man machen nachdem der Patient gegangen ist, sehr unhöflich!!!) obwohl er mich fragt was mein Anliegen ist unterbricht er mich doch abermals beim erzählen. konnte kaum einen Satz bilden dauernd reingesprochen. dann nach einer Weile wo ich schon einen aufgebrachten Gesichtsausdruck hatte, hat er sich dann verbessert und hat mir zugehört! Nochmal werde ich zu ihm in die Ordination leider nicht mehr gehen! auf mein Anliegen ist er leider auch nicht konkret hingegangen schade

Kompetent und zuvorkommend

Ein wunderbarer Arzt, der einfühlsam und kompetent auf die Probleme eingeht. Ich begleitete meinen Mann in die Praxis und auf die Bitte mit ihm englisch zu sprechen wurde sofort reagiert, das wurde sogar in die Kartei eingetragen und alle Mitarbeiter kommunizieren mit meinem Mann in englisch - großartig! Die Schmerzen waren nach der ersten Behandlung bereits deutlich reduziert und auch die Tipps für Dehnungsübungen etc. waren sehr hilfreich.
Alles in Allem eine sehr erfreuliche Erfahrung und wir können Dr.Katterschafka wirklich nur weiterempfehlen und in den höchsten Tönen loben!!! Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr nett - auch hier ein großes Lob!!!

Sehr enttäuscht

Nicht zu empfehlen- nimmt sich kaum Zeit - verrechnet dafür gerne.

toller, kompetenter arzt

mir wurde hr. dr. katterschafka von einem freund empfohlen. die negativen Bewertungen, verstehe ich nicht. ich bin hochzufrieden - auch die Dame bei der Anmeldung ist völlig in Ordnung. hr. dr. katterschafka konzentriert sich aufs wesentliche (meines erachtens nach). wer betütelt werden will soll zu einem Therapeuten gehen ;). eine Physiotherapeutin (Daniela gruber, 1160) behandelte mich katastrophal - nach 8 Behandlungen (und viel unnütz ausgegebenem Geld) - behandelte mich herr dr. katterschafka bis jetzt 2 x und mir geht es schon um 90 % besser. ich find s auch nicht schlimm, wenn er sagt suchen sie sich Übungen aus dem Internet - das ist doch im jahr 2019 legitim. ich hab übrigens auch ganz tolle gefunden, die mir auch weiterhelfen. ich verstehe die Kritik an ihm nicht. mich hat er absolut überzeugt. die Kritik an der Dame bei der Anmeldung verstehe ich auch nicht - mir hat sie weiter geholfen und ich finde nicht, dass man permanent grinsen muss, als Ordinationshilfe.

Gespräch gewünscht

Ich bin im großen und ganzen nicht zufrieden, weil ich mir als Patient vorstelle, dass ich Fragen zur Ursache der Symptome, Vor und Nachteile der vorgeschlagenen Behandlungsmethode und eventuellen Alternativen (z.B. zu Einlagen) stellen kann.

Der Arzt war freundlich solange alles schnell ging. Als ich aber die oben beschrieben Fragen gestellt habe, kamen nur sehr kurze Antworten und auch sarkastische Bemerkungen. Es entstand in mir der Eindruck, dass ich den Arzt nerve.
Mir ist bewusst, dass er mir als Kassenpatient keinen Vortrag halten wird, und das genug andere Patienten draußen warten, aber etwas mehr Aufklärung und eine positive Atmosphäre gegenüber Patienten welche nachfragen wünsche ich mir.

Unbedingt meiden!

Da ich seit einigen Wochen an Rückenschmerzen leide, suchte ich den oben genannten Arzt auf.
Eine Antwort auf meine Frage wie ich die Probleme im Brustwirbelbereich lösen kann blieb aus. Stattdessen wurde mir, wie vmtl. jedem Patienten dieser Praxis, eine Schuheinlage empfohlen. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass die Schmerzen anscheinend durch Verspannungen der Wirbeln aufgrund verkürzter Muskeln hervorgerufen werden. Normalerweise wird dann die eine oder andere Dehnübung empfohlen. Aber nein, ich möge doch im Internet nachsehen wie ich die Rückenmuskulatur dehnen kann.

Endlich Hilfe und schmerzfrei

Nach einer monatelangen Odyssee endlich von Schmerzen befreit! Ich kann es gar nicht glauben!! Mir wurde alles sehr gut erklärt und ein Behandlungsplan erstellt! Dr. Katterschafka ist sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen! Ich bekam Spritzen,Stosswelle und eine Eigenblutbehandlung. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das zuhören!
2,5
2,9